![]() |
Zitat:
Die einzige Stelle, welche ich nicht ohne Trick geschafft habe, war ganz am Ende von Mental Institution, das dämliche Gebäude mit dem Kristall, das war zu grob für mich. http://itbeisl.at/Smileys/akyhne/prostb.gif Gruss Wildfoot |
Also mit einem Wort: Duke Nukem whenever ....
|
....whatever....
|
....however....
|
ich tippe eher drauf, dass diese Verschiebung in direktem Zusammenhang mit den Verteufelungsversuchen von FOX News zusammenhängen, die das Spiel ja als sexistischstes Spiel aller Zeiten verreissen...
(Diejenigens selben welchen haben auch gegen Bullettstorm gewettert, was im Endeffekt auch zu höheren Verkaufszahlen geführt hat *harrharr*) Wie sagte schon Andy Warhol... jede Publicity ist GUTE Publicity... und ich geh mal davon aus, dass Gearbox einfach ein bissi Negativ Hype abwartet und dann das Spiel mitten da rein platziert ;) Wann bekommt man denn sonst gratis Werbung auf FOX ;) |
http://www.youtube.com/watch?v=G6fFKkmIrWM
Für Vorbesteller auf gameware.at http://static.gameware.at/screenshots/gum.png http://static.gameware.at/screenshots/condoms.png |
Nuke, Japan. Klingelts???
|
glaubst echt? wenns danach geht dann ist das Spiel eh für 24000 Jahre gestorben...
(wers noch nicht weiss, das ist die HW von Plutonium...) Ausserdem ist damit ja ned unbedingt ein Nukular Unfall gemeint sondern eben mehr eine Bombe ... |
Zitat:
Daher, wir warten noch ein bisserl länger... |
ach die dumme Null mehr oder weniger ist auch schon EGAL...
und wetten sie werden dann immer noch auf ein veraltete Engine setzen;) (UT3.5 mit DX11:-) |
Wenigstens könn ma mit de Präserl lustige Wasserbomben im Gänsehäufl machen und alten Weibern an den Kopf werfen.
ROFL! |
Der Duke erscheint jetzt doch schon früher-mit der MÄRZ 2011 Ausgabe vom WCM-also morgen!:lol::lol::lol::lol::lol:
|
und ist's draußen? Schon angespielt :lol:
|
Nur im ABO-wennst verlängert hast.....:rolleyes::lol::lol::lol::bier:
|
Zitat:
Gruss Wildfoot |
Zitat:
...denn Sam ist besser, ist leider a bisserl wenig ;) |
Was genau willst jetzt wissen? Warum Duke nicht so der Hit war, oder warum Sam besser ist? :D
Gruss Wildfoot |
Genau :D
|
sry aber der erste April ist vorbei, und von einer geleakten Version hab ich auch nix gelesen...
wie zum Geier hat hier als wer DNF durch? (für den Fall, dass dem tatsächlich so ist, dem sei mal gesagt, Spoiler will be shot ;) ich freu mich auf das Game und frag mich schon was alles an Easter Eggs drinnen sein wird... "That´s one doomed Space-Marine..." |
der duke ist da
|
...mit 14 Jahren Verspätung :lol:
|
Ja, und die Demo hat mich nicht vom Hocker gehauen, auch wenns der Duke ist :confused:
|
^^ Stimmt, da gebe ich Dir Recht!
Vor Allem wenn man es mit den Egoshootern der letzten Zeit vergleicht (CoD, MoH, Homeworld, Crysis2), dann ist die Grafik zwar Ok, aber sonst hat sich der Duke kaum geändert ... sieht ATM (IMO) nach 'ner dumpfen Ballerei - leider - aus ... |
blöde Frage, was erwartet man sich vom Duke?
imho blödes Herumballern und blöde Sprüche, what else? |
Zitat:
Zitat:
Ich vergleiche es jetzt mal ein wenig mit "Torchlight", dies ist ja auch nur Hack'n'Slay Schonkost (im Vergleich zu Titan Quest z.B.) und auch etwas Kurzweilig und die Grafik ist auch Durchschnittlich, aber die Preis/Leistung stimmte da mit € 20,--! Wenn der Duke auch nur soviel kosten würde, würde ich ohne nachzudenken zugreifen, aber zum Vollpreis ... Naja, muss ich noch überlegen ... |
warten heißt dann die Devise ;)
nach 14 Jahren kann ja ein paar Monate nicht so schlimm sein :D |
Kann mir einer sagen was ich auf der Tafel schreiben soll???
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich finds ganz gut, richtiger Duke eben... coole spüche, grafik ist ok, kurzweilig...:D
wer mehr tiefgang will holt sich halt FarCry 2 und fährt stundenlang mit nem bescheuerten auto rum... :rolleyes: |
Zitat:
Zitat:
|
Erinnert sehr an POSTAL 2 und den Sexeskapaden eines Larry Laffer!
Irgendwie springt bei mir auch kein Funke über. Bin auch zur Zeit nicht gerade in großer Spiellaune. Nach hundert Shootern und ebenso vielen Adventures kommt einfach keine Freude mehr auf. |
Nach dem Film gestern bin ich echt am Überlegen, wiedermal Doom 3 zu installieren. ;)
Gruss Wildfoot |
Zitat:
|
Spiel wurde jetzt preislich heruntergesetzt. PC Version soll jetzt nur noch 29,90.- kosten. Nur noch ist gut! Momentan herrscht eine große Deflation am PC-Spielemarkt.
|
habt ihr damals die alten duke-nukem teile gespielt? ich fand die damals ziemlich genial und d.n.forever ist dem alten prinzip treu geblieben. wenns dir damals nicht spaß gemacht hat, wirds jetzt auch nicht besser sein. man merkt dem titel die lange entwicklungszeit echt an... hätten die hersteller das spiel jahre früher auf dem markt gebracht, hätte es weite wellen geschlagen und meiner meinung nach ist es immer noch sehr lustig. oft die vielen details um dukes macho zu stärken oder wo er kindern autogramme gibt etc. es sind oft die vielen kleinen details die mir so gut gefallen haben.
wenn du einen aktuellen shooter spielen willst dann nimm crysis 2 - duke nukem bleibt duke-nukem baby! :) |
Naja, wobie mit Crysis II auch nicht wirklich vom Hocker haut....
Ich spiele im Moment wieder Fallout: New Vegas. Hat mehr Spannung und um Welten mehr Freiheiten. |
Habe Gestern auch wieder angefangen Fallout New Vegas zu spielen. Einmal darin versunken..................
|
Zitat:
Macht zumindest mir um Welten mehr Spaß als Crysis II oder der Duke |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr. |