![]() |
da Q vernachlässigt seinen thread! :mad2:
http://www.smileygarden.de/smilie/Brutal/58.gif peitscht ihn aus! |
jedesmal wenn ich zu viel kaffee getrunken hab bin ich high und bekomm durchfall :mad:
und wer hat de heizung hier so aufdreht?!?! war die letzte stunde 3 mal kackn! http://www.femail.com.au/graphics/scarymovie4_2.jpg PS: :mad2: und warum find i nie im netz was i such?!?!?!!!! wollt den scary movie pfaffn posten, der da spricht: "Satan WEICHE" bin scho wieder BRAV :p ;) |
oitt trinkt zuviel.
Egal was, aber es ist immer zuviel :( |
:rolleyes: man soll täglich mindestens 2 liter flüssigkeit zu sich nehmen!
ungebildetes dudu! http://www.smileygarden.de/smilie/Crazy/64.gif |
Ich hasse "Geld".
Ich wünschte mir dass dieses unnötige Zeug sofort abgeschafft wird... nachdem ich mir einen gewaltigen Kredit aufgenommen hab um die dumme Wohnung bezahlen zu können :rolleyes: |
Glaub mir Credits sind auch ned des Wahre...
Hast Recht, Geld stinkt :( Hoffe du kannst bald den Kredit zurückzahlen! :-) Schulden sind Horror :aio: Back to Shells wärs btw. oder einfach nur tauschen ohne irgendein metall und papier...hört sich debbad an aber würde sicher lieber zu früheren zeiten leben, wo geld noch nicht die große rolle spielte und vl noch ned mal erfunden war. geld ist die wurzel alles übels auf der welt! jo kann man sagen, man kann auch viel gutes damit machen :rolleyes: KLF hats richtig gmacht! 1 Million Pounds verbrannt! shice mammon! |
Ich persönlich halte Geld selbst für etwas wertfreies.
Mich empören Zinsen sowie die allgemeine gesellschaftliche Förderung von unverhältnismäßigen Anhäufungen in den Händen ganz weniger, basierend auf der Hoffnung jedes einzelnen, eventuell doch einmal selbst Gewinner dieses ungerechten Systems zu werden (=Grundpfeiler des Kapitalismus). |
Schön ausgedrückt. Dem kann man nur zustimmen.
Geld an sich ist nicht das Problem, sondern die Frage, welche Arbeit wieviel Wert ist. Wenn sich manche, trotz Vollzeitbeschäftigung, ihre täglichen Bedürfnisse nicht mehr leisten können (wozu im wesentlichen Lebensmittel, Wohnung, Strom, Heizung und nicht zuletzt auch Medikamente zählen), andere aber Reichtümer anhäufen und diese nach ihrem Tod weitervererben dürfen, ohne nennenswerte Anteile an die Gesellschaft abtreten zu müssen, dann läuft einiges falsch. |
naja i find geld a nu bessa als credits
:mad: da jet lagged im bett weg...hat mi gestern abend sicha wegn am schundroman hier sitzn lassn :heul: :hammer: ;) |
I beschwer mi dass i betrunken bin. a witz is des. konn jo ned sei vadoumt....
|
jo do schau her...wia konns sei?
:mad: es is somstog und i bins ned! :heul: na i muas jo tee trinkn...nedmoi koffeinhigh bin i... :rolleyes: ;) |
Heute meine ganz große Beschwerde:
:ms: Ich hasse den Dallas RTC-Chip. :ms: In meiner IT-Sammlung habe ich die meisten Pentium I - Boards, dazu ein 486 und ein 386 sowie ein Doppelprozessor-Board auf Basis Socket 5 nun aufgeben müssen (@LOM: hauptsächlich ASUS-Boards). An sich wäre bei allen das Weiterleben kein Problem, alle intakt. Aber dieser idiotische Chip hat Uhr und Batterie integriert und ist meist auch noch aufgelötet am Board. Batterie leer => Board zum Schmeissen. Imho einer der dümmsten Ideen am HW-Sektor... |
da mendaxxl is a itipflreiter und zyniker!!! :heul: :p
|
oitt ist ein Jammerlappen :(
|
na ge..i hear hoit nix am linkn ohr und des mocht mi ganz wuschelig... :(
|
Zitat:
Daher HIER OT!:lol: Beschwerde -der Oitt schreibt so viel OT!:cool: |
Aussadem trinkt er zuviel :ms:
|
Du beschwerst dich ja nur weilst zu wenig hast!;)
|
ausserdem!!!
|
und überhaupt!!! :D
beschwerde: muß aufn arzt warten...zuerst um anrufen zu können weil er erst um 9 uhr aufmacht, dann dauerts bis um 11-12 bis ich dran komme...HNO ist derzeit ziemlich überlaufen...um 11 sperrt er normalerweise zu...letztes mal kam ich als letzter um 13 uhr dran :mad: ich hasse arztbesuche :heul: |
ich muss heut wieder mit der öbb fahrn.. mehr brauch ich da jawohl nicht sagen... :mad:
|
Na und? Meine Firma arbeitet für die ÖBB, was soll ich sagen? :D
|
du brauchst dich ja nicht beschweren.. sei froh dass du nicht BEI der öbb arbeitest :D :lol:
|
Was ist daran so schlimm?
|
Der ZORN der Fahrgäste (siehe Öbb Thread, man traut sich ja keine Gedankenstriche mehr machen ;) )!
|
thema alkohol :mad:
is ned so leicht für mich...na, bin ka alkoholiker im sinne von körperlich süchtig, eher genießer noch...ausgiebiger...aber werd nun eh bis montag absolut keinen alkohol anrühren...käme mit den ganzen medikamenten gerade ned sehr gut. und mal schaun vl laß ich ganz die finger davon ;) zigaretten wärn auch an der zeit... zigaretten schmeckn ja nedmal gut, im gegensatz zu alkohol. sollte mental mal wieder more fit werden erstmal aber de klimaerwärmung überstehn...i glaub i hab leichtes fieber hätt schon vor tagen als ich ein-zwei mal ned einschlafen konnte wegen verstopfter nase überreißen sollen daß ich was dagegen tun soll...naja wurde wieder besser ja für kurz :rolleyes: ... kann ned einschlafen trotz warmer milch und der kampf gegen den bösen virus wird scheinbar von meinen nun endlich mal wieder gestärkten t-zellen gesiegt... leider brichts damit auch aus... give peace no chance! und am linken ohr hör ich immer noch ned viel :( schmarrn...halb eins und muß morgen um 9 raus aus den federn zur infusion zwecks durchblutungssteigerung mal ganz ernst: hütets euch dieses jahr vor grippe...die arztpraxen sind voll, selbst die ärzte übertauchen die grippe um ihren dienst am menschen gut zu tun... und nehmt auch wenn geheuchelt also nicht vorgelebt deren ratschläge an und kurriert den virus gänzlich(!) aus, im falle eines falles! ist nicht zu spaßen heuer! und vl einigen bekannt: übertauchte grippen haben zur folge die einnistung der überlebenden viren sowie deren vermehrung, und letztendlich wahrscheinlich herztot in ca. einem halben jahr...obwohl doch wieder "gesund"! *schnief* mir gehts ned gut...nix für ungut also... werds wieder mal probiern nach nem kamillentee |
Zitat:
das auf jedenfall.. ist auch verständlich.. wenn mich son itaker-öbb-mitarbeiter angeht ich möge doch bitte nicht in seinem "schlafwagon" bei der tür stehn sondern weitergehn (weiter gings nicht.. es standen leute bis zu mir vorn.. ).. na.. mag gar nicht davon erzählen.. das war ne streiterei mit dem.. am liebstn hätt i den idioten durch die nächstn 3 schlafkabinen ghaut.. :mad: |
Duuu , da tät ich mich aber beschweren - upps> beschwerde Thread:D
|
gestern is ma bei dem sturm a wäscheständer von der sperrmüllsammlung entgegengeflogen :motz:
|
Mir is meine Hollywood Schaukel im Garten umgekippt.
|
Mir kam eine Kuh entgegengeflogen.
|
Zitat:
i mog morgn ned AC1 prüfung mochn. wird sicha wieda a gewoitiga schas....(auch rev-mäßig) |
nou nou nou jetzt übertreib moi ned. rev is des beste was einem passieren kann :hehe:
|
Verglichen mit Orkanschäden, oder wie?
|
Naja jeder kanns so sehen wie er will :D
|
Wir rechnen also hoch:
2 rev.s = 0,5 Orkanschäden!:D |
i wü net scho wieder mit der öbb nach wien foan :(
|
de fahrt eh ned, weil sturmschäden - ois fass dein doppler und eine in de autokraxn :lol:
|
nirgends wos los...ois mimosal...s'nachterl küßts; und zsam hauts as
:hammer: und da eAnic könnt si a amoi wieda blickn lassn...woar sicha ana von denen de beim gamen verhungat san... :hammer: und überhaupt!..... :hammer: |
oitt hämmert ohne Rücksicht zu so später Stunde!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr. |