WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Pickel durch Dateneinschläge! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=205400)

cube 23.12.2006 15:29

und was ist jetzt genau sunblocker?:confused:

Dirk30926 23.12.2006 15:52

Sonnencreme mit möglichst hohem Lichtschutzfaktor

Damit schmierst Du Dich am besten Morgens und Nachmittags ordentlich dick ein.

mendaxx 23.12.2006 19:35

Lass dir zu Weihnachten ein Doserl Vaseline schenken und steck dir dein DSL-Kabel sonstwohin.

Langsam geht mir der Thread nur mehr auf die Nerven.

Frohe Weihnachten!

Oli 23.12.2006 19:37

Zitat:

Original geschrieben von mendaxx
Lass dir zu Weihnachten ein Doserl Vaseline schenken und steck dir dein DSL-Kabel sonstwohin.

Langsam geht mir der Thread nur mehr auf die Nerven.

Frohe Weihnachten!

Spaßbremmmmmmmmmmmmse :D

Frohe Weihnachten
Oliver

mendaxx 23.12.2006 20:33

Nach 21 Seiten hast noch nicht genug?
Bist du einer von denen, die sich diese dummen Unfallvideos im Internet aus Schadenfreude hundertmal hintereinander anschauen? :D

Sperrst du Fliegen/Wespen unter einem Glas ein und schaust ihnen fasziniert zu, wie sie versuchen, rauszukommen? :D

Baust du ein Labyrinth aus Speisesalz, setzt eine Schnecke in die Mitte und wartest, dass sie dein Ausgang findet? :D :D

Sowos.

Pfrohes Pfest!

Guru 23.12.2006 20:56

Na, nur keine Panik! :streichel:

Siehs von der lustigen Seite... ;)

Weihnachtliche Grüße

Guru

hape1 24.12.2006 01:41

@mendaxx

Kein Mensch zwingt Dich diesen Thread zu lesen!
Also lass bitte anderen Ihren Spass.

Selbst zu Weihnachten haben die Menschen verschiedene Geschmäcker. Gottseidank.

Geruhsame Tage!

Burschi 24.12.2006 11:31

Das ist der neue KS. Na ja, wers braucht.... :confused:

cube 24.12.2006 16:19

Zitat:

Original geschrieben von mendaxx
Nach 21 Seiten hast noch nicht genug?
Bist du einer von denen, die sich diese dummen Unfallvideos im Internet aus Schadenfreude hundertmal hintereinander anschauen? :D

Sperrst du Fliegen/Wespen unter einem Glas ein und schaust ihnen fasziniert zu, wie sie versuchen, rauszukommen? :D

Baust du ein Labyrinth aus Speisesalz, setzt eine Schnecke in die Mitte und wartest, dass sie dein Ausgang findet? :D :D

Sowos.

Pfrohes Pfest!

den einzigen den ich mal gern in ein glas sperren würde bist du!
wenn dich das thema nicht interessiert dann halt auch einfach deinen mund!:ms:

DCS 24.12.2006 16:41

Kollege, ich hab selten so gelacht !!
Wie wir alle wissen, meinst du das nicht ernst, du kannst das garnicht ernst meinen...!!

Erstens: Wäre Strahlung sichtbar als schwaches graues Band, die Welt wäre Schwarz !!!

Zweitens: DSL, egal welcher Tarif, ob nun 1000,2000,3000,6000, oder gar 16.000 geht alles mit einer einzigen Geschwindigkeit: ca. 300.000 km in der SEKUNDE !!! also nix mit 6000 Km die STUNDE !!!

Drittens: Filme über Usenext und Bittorrent? Dazu muss man nix sagen, oder?

Bitte, sei a bisserl Gescheit, und glaubs, das Strahlung niemals Pickel verursacht:

Pickel bekommst du doch zu wenig Bewegung, zu falsches Essen, zu schlechtes Trinken, Hautunreinheiten bakterieller Art, ausserdem ist es eine Pubertätserscheinung !

Das ist eindeutig der beste Tuvok-Thread seit langem... wäre da nicht noch Harald P., der uns auch manchmal beglückt!

P.S.: Ich gebe diesen Thread mal weiter an freunde, damit die sich auch mal amüsieren können....

(rechtschreibfehler dürfsts behalte)

xpla 24.12.2006 17:12

Zitat:

Original geschrieben von cube
Die Strahlung besteht einfach aus ganz vielen kleinen Partikelchen ( Daten) die mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten durch die Luft rasen!
Dein Thread hier sorgte, nach Information eines Insiders, sogar schon in einem Funkhaus (= Bundesniederlassung des ORF) für Heiterkeit. Einfach nur genial ... Das Ganze ist schon so lächerlich, dass man wirklich befürchten muss, du weißt es wirklich nicht besser ...

BTW Wikipedia ist zwar nicht das A und O wenn man sich wirklich mit einem Thema wissenschaftlich auseinandersetzen will, aber gerade bei solch einem Schwachsinn sollte man mal nachschauen, was Wikipedia so über Strahlung etc. schreibt ...

The_Lord_of_Midnight 24.12.2006 18:06

Aber Leute.
Ich muss euch ermahnen, wisst ihr nicht welche Zeit wir haben ?
A bissal mehr Liebenswürdigkeit und menschliche Güte wäre angebracht an so einem Tag.
Fröhliche Weihnachten !

DCS 24.12.2006 18:36

ich war liebenswürdig... :D

cube 26.12.2006 17:11

Zitat:

Original geschrieben von DCS
Wie wir alle wissen, meinst du das nicht ernst, du kannst das garnicht ernst meinen...!!

Erstens: Wäre Strahlung sichtbar als schwaches graues Band, die Welt wäre Schwarz !!!

Zweitens: DSL, egal welcher Tarif, ob nun 1000,2000,3000,6000, oder gar 16.000 geht alles mit einer einzigen Geschwindigkeit: ca. 300.000 km in der SEKUNDE !!! also nix mit 6000 Km die STUNDE !!!

Drittens: Filme über Usenext und Bittorrent? Dazu muss man nix sagen, oder?

Natürlich meine ich das ernst. Wenn du es besser weißt, dann erkläre mir doch mal die Strahlung! Es müssen ja auch nicht unbedingt Partikelchen sein, die da durch die Luft fliegen das sind vielleicht auch irgendwelche anderen Teilchen. So genau weiß ich das jetzt auch nicht auf jeden Fall fliegt da etwas durch die Luft. Ich hab mich auch schon mit meinen Laptop bei uns in den Heizungskeller mit Stahltür gesetzt und da drinnen hatte ich garkeinen Empfang.
Somit ist eigentlich schon bewiesen, dass die Strahlung aus Teilchen besteht, die durch die Luft rasen. Aber warum sollen diese Teilchen denn Grau sein? Sie können doch genau so gut durchsichtig sein.
Achja und warum weißt du über die Geschwindikgeit so genau bescheit? Hast du mit ner Lichtschranke die Geschwindigkeit von einem Daten gestoppt?
So und jetzt noch was zu Unsenext und Bittorrent. Bis jetzt ist das alleinige Runterladen nicht Strafbar. Nur wenn man geschüzte Dateien anderen zur Verfügung stellt macht man sich strafbar. Somit ist das Program Bittorrent aber auch Usenext legal. Man darf halt keine geschützen Dateien anderen zur Verfügung stellen.

Qsecofr 26.12.2006 17:17

ok ist schon wieder gut...
das mit der lichtgeschwindigkeit ist eine physikalische tatsache, wird der jeder physiklehrer erklären

bzgl. bittorrnet und co. hast dir eigentlich schonmal überlegt wie p2p fileSHARING netze funzen? jeder stellt was zur verfügung sonst kannst auch nicht runterladen, aber es gibt da eine tel nummer wo sie dir das alles erklären: 0800 123 345 bzw. hinweise@microsoft.com
da schreibst einfach eine mail erklärst ihnen das nochmal und die helfen dir dann schon...

JetStreamer 26.12.2006 17:24

Wenn wir ihm erzählen, dass Licht auch Strahlung ist, dann wird er sich wahrscheinlich umbringen, oder?

Qsecofr 26.12.2006 17:26

ich weiß nicht beginnen wir mal damit ihm das mit den bienen und den blumen zu erklären

JetStreamer 26.12.2006 17:27

Lieber nicht. Das wäre schlecht für die gesamte Menschheit ;)

xpla 26.12.2006 17:29

Boah Alter, glaubst nicht, dass es schön langsam reicht? Wieso benützt du nicht Wikipedia, deine Schulbücher oder lässt dir ein Lexikon schenken?

Eines muss man dir lassen, du hast einen hohen Unterhaltungswert.

Dir die Strahlung erklären? Für was gibt's Lehrer in der Schule oder Bücher?

Wenn du nen Röhrenmonitor hast, sendet er direkt in dein Gesicht Elektronen, sprich du bekommst ne volle Ladung Teilchenstrahlung ab. Dein W-LAN Router oder AccesPoint sendet elekotrmagnetische Strahlung.

Jetzt kommt der Überhammer, du bist nicht mal in deiner Heitzungskammer sicher! Weißt du nämlich warum? Nein? SOGAR die Erde selber hat ein Magnetfeld und durchflutet alles mit ihrer Strahlung!

xpla 26.12.2006 17:30

Zitat:

Original geschrieben von JetStreamer
Wenn wir ihm erzählen, dass Licht auch Strahlung ist, dann wird er sich wahrscheinlich umbringen, oder?
Ach quatsch, ich hab da grad zufällig eine Ebay-Aktion laufen, zum Schutz gegen diese Lichtstrahlung hab ich, wirklich rein zufällig einen Lichtteilchenmegastrahlungsschutzanzung, um schlappe 10.000 € @ cube na, wie wär's?

DCS 26.12.2006 17:46

Ich sagte "WÄRE" die Strahlung als sichtbares graues Band, "DANN WÄRE" alles um dich herum Nachtschwarz !!

dann zu den einfachen physikalischen Problem, obwohl ich mich eigentlich allen anderen anschliesse:

Radiowellen und Strahlung IST (!!) nunmal Lichtgeschwindigkeit schnell, und das sind 300.00 KM die SEKUNDE, ca.

Wiki, Google, und vor allem die Schule können dir da helfen...

Bezüglich Teilchen: Sicher sinds teilchen, ich bin aber nicht firm genug zu sagen, welche Teilchen.... Elektronen ?? Neutronen ?? Atomarteilchen halt, die die Fähigkeit haben, Information in Form von Eletrizität oder Elektromagnetismus zu verbreiten....

Luft besteht aus denselben Teilchen, mein Beileid für dich !!

bzgl. Bittorrent: alle Daten sind Geschützt, wie du das nennst, irgendjemanden ist Urheber von irgendwas, und hat damit sein Urheberrecht auf das Produkt....

Junge, wieso bist du nicht gescheiter, wenn du schon so schlaue Fragen stellen kannst ??
Gibt es keine Bücher bei euch ??

cube 26.12.2006 18:15

So jetzt erst mal zu Usenext und Bittorrent. Es stimmt, dass es illegal ist, wenn man geschützte Dateien zur Verfügung stellt, und es stimmt auch das FAST alle Dateien geschüzt sind. Allerdings macht man sich bis jetzt nicht Strafbar wenn man nur runterläd und nichts hochstellt. Bei Bittorrent kann man die Upload Geschwindikeit einstellen oder sogar ganz auf Null setzen. Bei Usenext läd man nur runter was bis jetzt noch legal ist.
So und das hab ich nachgeschaut und das Stimmt! und jetzt Ende mit diesem Thema!
Es stimmt schon, dass es noch ganz viele andere Strahlungen gibt, was ich persönlich äußerst beängstigend finde. Aber ich glaube, dass diese ganze natürliche Strahlung sprich Kosmische Strahlung Erdstrahlung etc, nicht so gefährlich ist. Weil die gab es ja schon immer und die Menschen sind nicht dran gestorben. Früher als es noch keine Elektritzität gab, hatten sie auch keine Pickel. Doch jetzt wird dieses Problem immer gravierender. Ich glaub die Menschheit ist sich noch garnicht im Klaren darüber was für Gravierende Folgen diese Strahlung hat. Und dass diese Strahlung aus Teilchen besteht ist doch wohl absolut logisch. Und diese Teilchen, sind halt so dick dass sie Schaden anrichten wenn sie in den Menschlichen Körper rasen.
Schaut doch selber im Internet nach ich habe mich schon erkundigt. Früher gab es die sogenannten Pupertätspickel nicht! Es ist eindeutig die Strahlung die unsere Gesichter verunstaltet.
Natürlich gibt es viele Bücher aber die müssen doch nicht Stimmen!

DCS 26.12.2006 18:28

Zitat:

Früher gab es die sogenannten Pupertätspickel nicht! Es ist eindeutig die Strahlung die unsere Gesichter verunstaltet.

unsere ??

oh man !!:rolleyes:

ich hatte auch mal pubertätspickel, wie über 80% meiner Klassenkameraden...

frag mich nicht wie alt ich bin...ein Tipp: damals gab es noch nicht mal Internet, geschweige denn Lan oder gar WLan, nur bbs-boards, zwei oder drei stück

cube 26.12.2006 18:32

Aber zu deiner Zeit gab es doch schon Radio und son Kram oder?

Qsecofr 26.12.2006 18:43

Zitat:

Aber zu deiner Zeit gab es doch schon Radio und son Kram oder?
meine großeltern hatten auch schon pickel und deren auch (das ist eine tatsache) und glaub mir die waren schon zur welt da gabs noch K&K, da waren computer noch eine idee des teufels und leute wie du wurden der ketzerei angeklagt :D

xpla 26.12.2006 19:25

Zitat:

So jetzt erst mal zu Usenext und Bittorrent. Es stimmt, dass es illegal ist, wenn man geschützte Dateien zur Verfügung stellt, und es stimmt auch das FAST alle Dateien geschüzt sind. Allerdings macht man sich bis jetzt nicht Strafbar wenn man nur runterläd und nichts hochstellt. Bei Bittorrent kann man die Upload Geschwindikeit einstellen oder sogar ganz auf Null setzen. Bei Usenext läd man nur runter was bis jetzt noch legal ist.
So und das hab ich nachgeschaut und das Stimmt! und jetzt Ende mit diesem Thema!
Es stimmt schon, dass es noch ganz viele andere Strahlungen gibt, was ich persönlich äußerst beängstigend finde. Aber ich glaube, dass diese ganze natürliche Strahlung sprich Kosmische Strahlung Erdstrahlung etc, nicht so gefährlich ist. Weil die gab es ja schon immer und die Menschen sind nicht dran gestorben. Früher als es noch keine Elektritzität gab, hatten sie auch keine Pickel. Doch jetzt wird dieses Problem immer gravierender. Ich glaub die Menschheit ist sich noch garnicht im Klaren darüber was für Gravierende Folgen diese Strahlung hat. Und dass diese Strahlung aus Teilchen besteht ist doch wohl absolut logisch. Und diese Teilchen, sind halt so dick dass sie Schaden anrichten wenn sie in den Menschlichen Körper rasen.
Schaut doch selber im Internet nach ich habe mich schon erkundigt. Früher gab es die sogenannten Pupertätspickel nicht! Es ist eindeutig die Strahlung die unsere Gesichter verunstaltet.
Natürlich gibt es viele Bücher aber die müssen doch nicht Stimmen!

DU SOLLTEST DICH MAL WIRKLICH MIT GRUNDLAGEN BESCHÄFTIGEN, NICHT MIT IRGENDWELCHEN INTERNETQUELLEN ÜBER STRAHLUNG! Schlag halt Wikipedia auf oder ein Physikbuch! Im Internet wirst unter Strahlung hauptsächlich Sachen im Esoterikbereich finden!

Es ist totaler Schwachsinn den du verzapfst! Viele Geschäftsleute brauchen aber genau solche Leute wie dich, damit sie irgendwelche Handysteine verkaufen, welche die Strahlung abhalten (*lol*).

Du wirst halt weiterhin so nen Schachsinn behaupten, wenn du dich nicht informierst! DICH TREFFEN KEINE TEILCHEN! Teilchenstrahlung hast du bei atomarer Strahlung, hier besonders gefährlich die Alpha-Strahlung, die aber auch am leichtesten abzuschirmen ist -> mit nem Blatt Papier ... (ohne jetzt nachzuschauen ist die Alpha Strahlung das Aussenden von Helium Kernen auf Grund des atomaren Zerfalls ...)

Du hast aber bei Funkanlagen (Radio, W-Lan, Satellit etc.) elektromagnetische Strahlung, wie es Licht auch ist! Solltest du keinen Röhrenmonitor haben, hast du auch keine direkte Teilchenstrahlung (Röhrenmonitor = Elektronenstrahler = besser bekannt unter "Röntgenstrahlung"). TFT Monitor senden Licht aus, Licht ist, wie DCS bereits sagte, elektromagnetische Strahlung in einem Frequenzbereich welches das Auge wahrnehmen kann.

Licht = Strahlung = ständig um dich. Was machst jetzt? (Frage stellte schon DCS ...)

Bei solchen Halbwahrheiten kommen dann wieder Sachen raus wie -> huch, die haben da nen Handymasten hergebaut, nein das ist ... ja furchtbar und telefonieren dann mit ihrem Schnurlostelefon lustig in der Wohnung rum ...

JetStreamer 26.12.2006 21:16

Da gabs ja mal so einen schönen Versuch. Personen, die angeblich wegen eines Handymastens in der Nähe Schlafstörungen hatten, wurde ein Baumwollnetz an der dem Masten zugewendeten Wand gespannt. Dann wurde ihnen erzählt, dass dies ein Spezialmaterial ist, welches die Strahlung abhält -> natürlich völliger Schwachsinn! Wie durch ein Wunder konnten diese aber wieder ganz normal schlafen.

Soviel mal zu den "Auswirkungen" elektromagnetischer Strahlung ;)

rev.antun 26.12.2006 21:53

ja ja der gute alte placebo effekt :D

JetStreamer 26.12.2006 21:58

Der könnte cube ja helfen :D

enjoy2 26.12.2006 22:38

Zitat:

Schnipp1: Früher als es noch keine Elektritzität gab, hatten sie auch keine Pickel. Doch jetzt wird dieses Problem immer gravierender.

Schnipp2: Schaut doch selber im Internet nach ich habe mich schon erkundigt. Früher gab es die sogenannten Pupertätspickel nicht! Es ist eindeutig die Strahlung die unsere Gesichter verunstaltet.

ad 1.: ähmm, was kann ich dann gegen die Elektrizität in meinem Körper tun, die Nerven verständigen sich auch mittels Elektrizität, sogar in Lichtgeschwindigkeit?

bzw. was tue ich gegen die Hirnstrahlung, welche bereits wissenschaftlich bewiesen wurde siehe http://www.heilzentrum.cc/de/Informationen.html

möglicherweise, nachdem es diese Hirnstrahlung ja schon länger geben wird und noch niemand daran gestorben ist, hat die Hirnstrahlung ja einen positiven Effekt, sollte ich diesen verstärken, z.B. durch Beten?
55 mal stärker als Radiosendungen, wenn ich bedenke, dass man diese in ganz Österreich empfangen kann, Wlan nur über ein paar km, so sollte dies doch eine Art "gedankliche Schutzmauer" aufbauen können.

Nur immer vor dem Bildschirm beten kann ich mir auch nicht vorstellen, könnte auch z.B. Gehirntraining, a la Dr. Kawashimas Gehirnjogging helfen?
Nur, wenn ich das Programm nutze, strahlt mein Nindento DS auch ungünstige Strahlen aus, wodurch der erhoffte positive Effekt zerstört wird?

zu 2.: Nachdem ich mich gerne noch bilden möchte um mich vor etwailigen Gefahren schützen zu können, bitte ich dich, die Internetseiten, auf welchen du dich informiert hast, bekannt zu geben. Vielleicht helfen sie auch anderen, die derzeit die Problematik nicht erkennen.

PS: warum hat eigentlich der kikakater noch keine wissenschaftliche Abhandlung darüber geschrieben, sonst bringt er doch auch immer zu allen "wissenschaftlichen" Themen eine Abhandlung ... ;)

JetStreamer 26.12.2006 22:46

Bitte beschwöre den kika nicht herauf :D

xpla 26.12.2006 23:01

Ja, es reicht eh schon "cube" ... Der/die/das Kikakater :streichel: dürfte aber zu sehr mit den Neuwägenvergleichen beschäftigt sein ...

enjoy2 26.12.2006 23:03

beschwören ist doch auch eine Form von Beten, könnte doch auch zur Verbesserung der Hirnstrahlung beitragen, oder? ;)

DCS 26.12.2006 23:23

Zitat:

Original geschrieben von xpla
Kikakater :streichel:

LOL !!!

rev.antun 27.12.2006 09:01

Zitat:

Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
Aber Leute.
Ich muss euch ermahnen, wisst ihr nicht welche Zeit wir haben ?
A bissal mehr Liebenswürdigkeit und menschliche Güte wäre angebracht an so einem Tag.
Fröhliche Weihnachten !

jetzt sinds aba vorbei :p

Qsecofr 27.12.2006 10:35

@cube: das will ich dir auf jedenfall noch sagen: selbst wenn du dich hier zum deppen machst und glaubst uns zu verarschen: du bist darin so überzeugend, das auf jedenfall was wahres dran sein muss, das kann nicht mehr gespielt sein...also tu dir selbst den gefallen und geh wieder in deinen strahlenkeller und bleib dort bis man was gegen deine krankheit gefunden hat

rev.antun 27.12.2006 10:42

:lol:

cube 27.12.2006 11:51

Zitat:

Original geschrieben von Qsecofr
@cube: das will ich dir auf jedenfall noch sagen: selbst wenn du dich hier zum deppen machst und glaubst uns zu verarschen: du bist darin so überzeugend, das auf jedenfall was wahres dran sein muss, das kann nicht mehr gespielt sein...also tu dir selbst den gefallen und geh wieder in deinen strahlenkeller und bleib dort bis man was gegen deine krankheit gefunden hat
ich möchte hier keinen vera! ja leider merk ich immoment dass ihr mir nicht glaubt oder meine theorien für verrückt erklärt. aber warum so abgeneigt? es ist doch ganz klar wenn ich im keller hinter einer dichten stahltür sitze habe ich keinen empfang. aber wenn ich in meinem zimmer sitze habe ich empfang. weil hier kommen die daten noch durch die schlüssellöcher und die türitzen durch. deswegen sind dies ganz gefährliche orte. mein schlüsselloch habe ich auch schon ordentlich mit blei zugestopft damit es nicht mehr so gefährlich ist.
und jetzt noch mal an alle die meinen ich meinte das nicht ernst. ich meine es sehr ernst und möchte euch vor diesen noch undurchschaubaren gefahren warnen.
jetzt mal als beispiel wenn man z.b ein film aus dem internet läd der ein gigabyte groß ist. dann muss dieser film doch irgendwieauf die festplatte kommen. die daten fliegen nun durch die luft und setzen sich dann auf meiner festplatte fest. der speicher wird kleiner. wenn man eine beschriebene cd oder eine beschriebene festplatte betrachtet kann man sogar die daten mit bloßem auge auf ihnen erkennen! deshalb ist es doch ganz klar, dass diese strahlung aus teilchen besteht!

The_Lord_of_Midnight 27.12.2006 11:55

Hast du schon mit deinem Arzt über das Problem gesprochen und wenn ja was hat er dir empfohlen ?

rev.antun 27.12.2006 12:01

Zitat:

mein schlüsselloch habe ich auch schon ordentlich mit blei zugestopft damit es nicht mehr so gefährlich ist.
und jetzt noch mal an alle die meinen ich meinte das nicht ernst. ich meine es sehr ernst und möchte euch vor diesen noch undurchschaubaren gefahren warnen.

:rofl: oida du bist da beste ...

http://bluesbrothers.at/gallery/wcm/fly.jpg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr.