![]() |
Ok - sorry - ahb mich im thread vertan - hach - Schaß Tastatur *g*
|
Bin zwar kein Michael Schumacher Fan, aber unsyphatisch finde ich ihn bestimmt nicht!
Da finde ich z.B. Ralf Schumacher wesentlich unsyphatischer (Ralf Schumacher: "Mein Ziel ist es nicht, beliebt zu sein" :lol:) Gruß Tim |
Wart mal *überleg* du bist doch von Mercedes, gell?
|
Die paar Kleinigkeiten, mit denen er versucht sich in ein besseres Licht zu stellen reichen bei weitem nicht aus um mich vom Gegenteil zu überzeugen.
Nach den ganzen Aktionen die er sich bereits geleistet hat wundert es mich, wie er überhaupt noch Fans haben kann... Er ist sicher der erfolgreichste Fahrer überhaupt aber imho nicht der beste. |
Willst du damit sagen, das er das nur geschauspielert hat?
|
Nein, das will ich nicht sagen.
|
1er Schmäh der Schumaristi: Bist du gegen Schumacher, bist du gegen deutsche Fahrer, bist du Rassist, bist du Menschenhasser.
2er Schmäh der Schumaristi: Schumacher hat doch erst Heute/Gestern/X seinen Mechanikern/Fans/X einen Knochen zugeworfen. Seht ihr nicht wie gutherzig er ist? to be continued... Zitat:
|
wie auch immer man schumacher sehen kann, für mich gibt es im sport keinen größeren unsympathler er ist der grund warum ich gleichzeitig mit hakkinens abgang nie wieder f1 geschaut hab!
|
Zitat:
ABer Neid ist doch ein Hund.... |
Zitat:
Und wenn Schumacher bei McLaren-Mercedes fahren würde, wäre ich vielleicht sogar Schumi Fan :D Gruß Tim |
Weils grad irgendwie zum Thema passt, also eigentlich nicht, aber Formel1, hier Formel 1 Helden
Schon arg, was es früher da für Unfälle gab, wo die Autos gebrannt haben... Zu Schumi...endlich mal wieder ein Motorschaden, grad zur richtigen Zeit, oder? :p |
Endlich sind die richtigen Verhältnisse wieder hergestellt. :D
Und Alonso wäre schon Weltmeister, wenn es nicht wieder einmal eine ferrarifreundliche Entscheidung (Kubica-Disqualition in Ungarn) gegeben hätte. |
Zitat:
also das video find ich spitze echt bewegend und mit der passenden musik, dakommt einem die gänsehaut! |
Dabei galt Schumi (bzw Ferrari) schon als Sieger wegen der besseren Bereifung!
Tja - über ungelegte Eier soll man eben nicht reden! |
hab nur angst wenn ich jemals kinder haben sollte, die nur hören wie großartig schumacher war er war ja soooo oft weltmeister...b
|
Zitat:
|
ja adoptier den schummi :rofl:
|
Aus, vorbei!
Ein Brasilianer gewinnt in Brasilien. Alonso wird Weltmeister, Renault ebenfalls. Schumacher steht weder auf dem Podest, noch ist er oder Ferrari Weltmeister. Wenn ich mir anschau wie sich Massa nicht nur für sich selbst, sondern auch für Alonso freut, freu ich mich auf die nächste Saison. Ohne Schummel Schumi, dafür mit einer Menge tollen Fahrern. Eins muss ich aber schon sagen. Soviel Glück Schumacher in seiner Karriere hatte, soviel Pech hatte er in seinen letzten Rennen. |
man of the race eindeutig schumacher. er hat, wie so oft, auch heute gezeigt, dass er mit sehr großem abstand, der beste fahrer aller zeiten ist. ;)
|
Zuindest, daß er das beste Auto hat ;)
|
sowas sagt nur ein deutschser! sind wir froh das schumi draußen ist...
der hat mir das interese an der formel 1 genommen! |
laut reisepass bin ich österreicher, was aber heutzutage nicht viel zu bedeuten hat. ;)
das beste auto hat immer der fahrer, der hilft, es zu entwickeln. einen schumacher kann man mögen oder nicht, ihm sein fahrkönnen abzusprechen grenzt aber eher an realitätsverweigerung. ;) |
Bravo Fernando Alonso, baba Schumacher :laola: :laola: :laola:
|
das selbige gilt für seine:
fairness sportlichkeit menschlickeit aussagen |
Schumacher in Verbindung mit Fairness zu bringen ist ja fast schon ein Verbrechen - auch wenns sarkastisch gemeint ist :motz:
|
Zitat:
Trotzdem, sorry - Massa, Alonso und Button haben ein noch besseres Qualifying & Rennen gefahren. Siehe Ergebnis! Jeder der anderes behauptet ist in Wirklichkeit der Realitätsverweigerer. |
Na ja, für den fehlenden Benzindruck konnte Schumacher nichts. Hätte er gestern in der dritten Qualy Session voll fahren können wäre die erste, mindestens aber die zweite Reihe dringewesen.
Zitat:
|
war heute a rennen? :eek:
schade dass's ned ausgfallen is - wegn regen oda tsunami oda sowas - und de stottdessn a boar foign al bundy gspüt hättn :rolleyes: naja wem des mitmautoumdewettnfoarn gfoit :p sport is mord, hot amoi a weisa mensch gsogt...in dem sinne... :bier: :hallo: |
Zitat:
Hat er dir zuviel gewonnen?? :D Schumacher ist heute wirklich ein super Rennen gefahren! Neben Schumacher sind jetzt also auch Michelin und die V10 Motoren entgültig aus der F1 verschwunden :( Gruß Tim |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das mit der Getriebeübersetzung hab ich gar nicht gewusst. Wie siehts dann bei Regen aus?
|
Ich denke, das es bei Regen ne Ausnahme gibt. Aber dafür müsste ich schon das komplette Reglement kennen.
|
Na dann fang mal an zu lernen :D
|
Nö, muss ja nur wissen wo es steht. ;)
|
Aber so einen Sprung den Ferarri hingelegt hat hab ich auch noch nie gesehen.
1 Sekunde Vorsprung auf alle anderen Teams innerhalb von zwei Wochen und Schumacher auf der Geraden 10km/h schneller als alle Anderen? Seine Leistung in Ehren, viel gezeigt hat er heute trotzdem nicht, mit so einem Auto alle zu überholen? Nur Raikkonen hat er wirklich schön überholt, aber Raikkonen übt schon mal für Ferrari, 2x die Spur kreuzen tut man nicht, aber immerhin, schöne Kampflinie :-) Massa ist mir auch unsymphatisch geworden, seit Monza Qualy. In China hält er Alonso auf - interessiert kein Schwein und jetzt wird er von Kubica "aufgehalten" im Qualy und zeigt diesem die Faust (obwohl er die Bestzeit gefahren ist in dieser Runde?), macht Ferrari die Fahrer unsymphatisch oder waren sie es immer schon? :D Ich freu mich wirklich für Alonso und Renault, tolles Rennen von ihm, Fisico hatte nie eine Chance - obwohl sicher mehr Leistung beim Motor? Respekt geht an Ferrari, was die aus dem Auto herausgeholt haben innerhalb von zwei Wochen :eek: Nächste Saison wird trotzdem spannend - Kimi kommt zu Ferrari und die Probleme fangen jetzt schon an - schlechte Vorboten? ;) Immerhin hat sein McLaren ENDLICH gehalten. |
Zitat:
|
Zitat:
Alsonso war auf einer total konservativen Strategie, hielt sich aus jeder Konfrontation raus, hatte ein auf Zuverlässigkeit (und nicht auf Leistung) getrimmtes Auto mit weniger Drehzahl und wurde mit Startplatz 4 trotzdem noch Zweiter. Schumachers Leistung in Ehren, aber Raikkonen und Alonso hätten das mit diesem Ferrari auch geschafft. Häkkinen sowieso. |
Ich halte Schumacher für ebenbürtig mit Fangio. Alle anderen sind farblos ob ihrer iberischen oder skandinavischen Fesseln.
Schumacher ist der einzige nationale Fahrer, der europäisch denkt. Genauso wie Alexander Wurz. Niki Lauda ist ein nationaler Fahrer gewesen, der genau aus diesem Grund seine Schwierigkeiten hatte - auch und nicht zuletzt bei Jaguar. Daß er Rennanalysen abliefert, halte ich eigentlich für zuwenig. Aber, es gibt Grenzen der Wissenstauglichkeit, auch für Lauda. Schade, daß er nicht präsenter ist. Ebenso war Alain Prost ein durch und durch europäisch denkender Fahrer. Ayrton Senna (klick ->>> . <<<- mich) hat das Gefühl Europas versucht nach Südamerika zu tragen, so wie es in Südamerika einen starken Hang zur Denkungsart (ausgleichend) - nicht zur Denkweise (sich selbst nichts zutrauend) - in Europa gibt. Was nichts anderes heisst als: Europa muss endlich die Gesellschaftsfähigkeit in der Welt annehmen und sich etwas zutrauen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:16 Uhr. |