![]() |
Danke und AA bzw. Anis.Filterung?
|
kann ich Dir nicht gerade nicht aus dem Kopf sagen...
Ich meine aber das ich das im ATI tool alles mittig stehen habe |
Es ist so geil wenn der Online Traffic hier vorbei rollt...
Zwei Cargo747 und eine United sind an der 18... Fast wie in echt um diese Uhrzeit hier :-) |
Danke Niko, und viel Spaß mit FRA. Die Texturen sehen wirklich klasse aus. Und der Anflug auf die 25 ist bestimmt ein Späßken!!!!
|
Gut, dann werde ich SAG-TV by niko nun beenden :-)
Hoffe ihr bekommt spätestens morgen eure Pakete :-) |
Zitat:
;) ;) ;) Viele Grüße von |
Ich bin jetzt eine komplette Platzrunde in Frankfurt abgeflogen.
Also, wer DUS GAP3 mit SG3 ohne Probleme nutzt braucht sich keine Sorgen um EDDF machen. :-) Folgedes ist mir jetzt noch aufgefallen. So schön der Autoverkehr auf den Autobahnen ist, mir ist er garnicht aufgefallen im Anflug. Die Autobahn liegt so nah an der Runway, da hab ich wirklich besseres zu tun :-) Denoch wirklich nette sache. Nach der landung bin ich zum Gate A19 gerollt. Irgendwie hab ich es nicht geschaft den Finger vom gate an mein Flugzeug zu bekommen. Im Handbuch steht ebenfalls nichts davon. Es wäre wirklich schade wenn das nicht Simuliert werden würde :( |
Zitat:
|
Nein, aber die gibts in real auch mehr als selten.
|
Mhhhh, also ich sehe immer wieder, insbesondere bei Onur, Follow Me Car's. Und in FRA ist es sehr üblich von einem Follow Me Car begleitet zu werden. Selbst Pushbackfahrer kriegen eins:
http://planes.pl.funpic.de/spotterbr...ew.php?id=1343 |
Bei Push back trucks ist es auch pflicht soweit ich weiß, aber sonst bekommen die Flugzeuge nur auf request nen Folowme.
|
Ich stehe sehr oft in Frankfurt zum Spotten, aber so richtig oft habe die Follow-Me Cars bei ihrer eigentlichen Aufgabe nicht gesehen.
|
Weil es gar nicht auffällt, Mitcher.
@Niko: Jo, dass ist klar. Aber bei jeder Vorfeldposition muss doch ein Einweißer stehen oder? Die werden doch von den Follow Me Car's "gestellt". In DUS zum Beispiel, - gut, ist kein Maßstab - kriegt fast jeder Flieger ein Follow Me. Ich denke das läuft ohne request. BTW: Wo fragt man eigentlich an? Auf der GND ja nicht, geht das über Acars? |
Zitat:
|
Frankfurt hat bis auf den Aussen Positionen V150-V175 und V92-V102 überall diese "Tafeln". Also brauchst du nur diesen paar Positionen einen Follow me.
|
Und was passiert wenn ich den ersten Flug mit dem A380 nach FRA nachstellen möchte.......hatte auch ein Follow Me gehabt. :D
|
Wäre aber nicht nötig gewesen, denn das zugewiesene Gate hätte auch ein Blinder gefunden :D
|
Dat ist ne andere Sache.....sind halt Airbuspiloten!:D
|
Also doch Piloten? Ich dachte das wären Informatiker :D
|
Hauptberuflich Informatiker, hab ich vergessen....:D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Arrrrr, nie mehr EDBB_CTR!!!!!!!!! :D
|
doch, jetzt erst recht!
Luftschiffe auf nach Berlin! :D |
Komm Niko! Das machen wir.......:D
|
stehe gerade nochmal in Frankfurt...
Werde aber die Parking Position nicht verlassen. Also gibts wohl nicht zu gute Bilder! http://www.vacc-sag.org/sagtv.php?pid=877164 |
Klasse Bilder Niko!
Ich glaub ich nehm mir morgen kurzerhand frei! :bier: |
hast Du irgendwelche wünsche?
|
Jeder Flieger bekommt normal ein Follow me.Aus Sicherheit.Bevor ein Flieger zurück gedrückt wird macht das Follow me Car seine gelben Lichter an,so weiß ich das ich mit meinem Auto sofort anhalten muß.Gilt für jedes Service Fahrzeug oder falls auch Fußgänger.
Auch muß ein Follow me voher checken ob die Position in Ordnung ist bevor der Flieger ein rollen kann.Follow me ist fast wie unsere polizei auf der Straße.Sie verteilen Strafzettel oder halten einen an wenn man nicht ordnungsgemäß fährt. Darum macht man auf dem Frankfurter Airport auch einen Vorfeld Führerschein.Sicherheit geht vor!! mfg.mario |
Ja, aber ich weiß nicht ob du so spät noch Besuch empfängst! :lol: :lol:
..aber das terminal 2 würd mich mal interessieren! |
Ok, T2 kommt jetzt
@Viper... lange nicht mehr so viel blödsinn gelesen :D |
Zitat:
|
Achja, allgemein ist dafür auch die Vorfeldkontrolle (RWY räumen etc). Follow Me macht das nicht.
|
Hi Niko,
schöne Bilder. Kannst du mal zum A Bereich vom T1 gehen? Das würd mich interessieren. Wie kommst du eigentlich jetzt schon dran? |
5 Seiten zurück, da haste die Antwort!
|
Zitat:
Ich weiß von was ich rede! |
Zitat:
Etwas Gedult bitte.. :-) |
morgen kommt die box.. aber immer noch keine downloadversion, ist ja zum heulen :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
|
Ich will mir die 16 Seiten jetzt nicht durchlesen, aber scheinbar hast du Niko, schon EDDF :confused:??
Kannst du mal sagen wie die fps mit einer LDS/PMDG sind? |
Wenn Du EDDL GAP mit SG3 laufen hast, so sind die Frames :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |