![]() |
Zitat:
wenn ich zahlen muss...:D |
Also da sich der 18te ja langsam nähert, wer is denn jetzt fix dabei?
|
yep :D
|
ähhh mir fällt grad ein ich glaub da kann ich nicht weil ähhh naja da werd ich krank sein :rolleyes:
|
Habs schon getan und erwähn es nochmal: Werd am Forumstreffen nicht dabei sein können, weil Sista am darauffolgenden Tag heiratet. Da wird bei uns garantiert die Sau draussen sein.
|
Zitat:
|
@rev.p tus doch :D
mooooment was heißt da 17 uhr? sagen wir 20 uhr |
ne den kenn ich persönlich. Bei Leuten die ich persönlich kenne bin ich nicht soooooooo gemein. ;)
|
tisch wurde reserviert ?
|
freilich ... oder glaubst etwa, ich würde die ankündigung machenn ohne vorher die location zu checken? :motz:
|
mich würd einmal der zeitpunkt interessieren, weil 17 uhr ist doch etwas sehr früh...
|
:eek: früh?
ich werd noch früher dort sein ;) und lapi hab ich eh mit :p |
ähm nichts für ungut aber für samstag ist 17 uhr doch sehr früh....da steh ich normal an einem sa auf
|
na dann is es ja ideal ... kannst gleich im wiedenbräu frühstücken :D ...
|
nichts für ungut aber einige leute glaub ich nicht beim frühstück sehen zu wollen ;)
|
das kannst erst sagen wenn du "sie" mal gesehen hat. aber netti gute idee mit frühstück :D :bier:
|
Zitat:
|
Zitat:
wie dem auch sei ich leg mein veto ein und bin für 20 uhr, da wäre ich dann sogar schon munter und geduscht :P |
Zitat:
|
Zitat:
|
ok dann viel spaß bei der suche, meine schweste4r suicht so jmd. schon seit jahren :D
|
dann halt ich mich lieber im Hintergrund. :D
and...: nimm sie doch mit :D:D:D |
ähh nö, nehm höchstens geld mit, es sei denn du zahlst alles`?
|
na glaub i ned. :D
|
VIELLEICHT schau ich auf einen Sprung vorbei - kommt drauf an ob ich in der Nähe bin...
|
... du wirst in der nähe zu sein haben :p
|
warscheinlich endets eh so das wieder nur einer da sein wird...
|
also diesmal werden wir hoffentlich zumindest zu zweit sein ...
am besten macht jeder mal bei der umfrage mit: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=204686 |
Zitat:
|
wobei: wenn ichs mir recht überlege, könnten wir auch 4 werden ...
ich, ich und wir zwei :D |
dann kommen wir 2 auch noch :p
|
supi lauter schizos...naja vlt. nehm ich galaxius ja auch mal mit ;)
|
Zitat:
|
ich weiß wo du wohnst. :D
|
und ich weiss wo du wohnst :p
|
Und ich kann mir denken wo ihr wohnt :rolleyes:
|
Gibt's dort Wohnungen, wo die Zimmer mit Gummi (oder was man jetzt so verwendet) ausgepolstert sind? :p
|
:hammer:
|
danke das du mich erinnerst darf den hammer morgen nicht vergessen :D
|
wäääh shit wetter und da muss ma auch no hackln gaga :motz:
aber es gibt ja dann noch einen ausgleich dafür - gell D.B.C. :D :laola: :bier: :laola: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr. |