![]() |
Ich will Dir gar nichts einreden. Du glaubst, Du kommst damit durch, jemandem anderen Drogenkonsum vorzuwerfen. Das würde ich bereinigen ...
|
Zitat:
Wer so wenig telefoniert, daß telering nicht günstig genug ist, muß es sich ja nicht selber aufschwatzen. |
@kikakater
nicht jeder kunde telefoniert nur im telering netz!!!!!!!! der 1 cent von telering ist schön und gut, aber was bringt er mir wenn ich auch zu anderen netzten telefoniere und dann 28 cent löhnen muß. nur weil du telering hast muß es nicht jeder haben. du sagst es selber: Wer so wenig telefoniert, daß telering nicht günstig genug ist, muß es sich ja nicht selber aufschwatzen. in diesem thread wurde schon 100x erklärt das sich jeder seinen tarif nach seinen eigenen telefoniegewohnheiten selbst aussuchen sollte. wenn du es nicht verstehen kannst oder willst hör auf mit deinen teilweise an den haaren herbei gezogenen postings. |
Zitat:
denn ,um deine rechnung von 7/1cent zu erhalten,muss man €19,45/mtl. zahlen. damit kann ich mit yesss 216,11111 minuten telefonieren. ich denke nicht ,das du privat soviel telefonierst,ausser du bist weiblich.;) daher möchte ich dich bitten,deine exakte rechnung hier aufzustellen. du kannst mir/uns natürlich auch andere telering-tarife vorrechnen. und das man bei telering sogar die abfrage der mobilbox löhnen muss finde ich eine sauerei! |
Zitat:
|
Zitat:
aber jetzt deine rechnung bitte. |
nachtrag:
ich selber habe ONE-Family,heisst nur €5.-/mnt. bei €0,10 in alle netze. aber diesen tarif habe ich gekündigt. |
Das heisst was ?
Wieviel Grundgebühr insgesamt um auf 0,10 Euro zu kommen ? |
Zitat:
da ich One Mitarbeiter bin! und das bekomme ich für max. 6 Familienmitglieder auf meiner Rechnung. und alle nehmen "unsere" yesss wertkarte. so ,nun genug geoutet! |
Na dann ist ja alles klar, daß ich keine Drogen nehme und trotzdem den Durchblick habe.
Für mich ist telering bei normalem Festnetztelefonierverhalten das günstigste. Wer es anders sieht, soll sich seine eigene Rechnung anschauen und wird das Gleiche feststellen. |
@kikakater
bitte berechne mir den besten tarif für folgendes telefonierverhalten meines "bekannten". -> 25 Minuten Festnetz, 100 Minuten Mobilnetz; -> 20 x Mobilbox, 30 SMS; -> 40% Geschäftszeit, 55% Freizeit, 5% Nacht; -> 40% Telefonate zu A1, 25% zu T-Mobile; 20% zu ONE, 12% zu tele.ring; 2% zu 3 und 1% zu Tele2; welchen telefing tarif soll er nehmen? |
Wir sind alle gespannt wie Pfidschi-Pfeile.
|
jetzt ist auf einmal schon von normalen festnetztelefonierverhalten die rede.
vorher warens noch 1 cent sowie 7 cent in fremdnetze. jaja schön abgespeckt, deine argumente. |
@ neo
@solvency zwillinge? :D beide das gleiche telefonierverhalten :lol: |
Zitat:
na sowas? und schon wieder gelöscht? |
Da sieht man mal wie verbreitet dieses Telefonierverhalten ist! :D
|
das ist das telefonierverhalten eines durchschnittlichen users!
|
Kikater rechnet schon lange.
hoffentlich hat er keinen Herzinfarkt bei seiner rechnung erlitten.;) |
ihr vergesst leider das kikakater nicht der durchschnittsmensch ist ,sondern in einer eigenen liga spielt:) :) :)
|
ja, der kommt jetzt wieder mit dem arbeitslosen- und dem thailand-schmäh :rolleyes:
laut AK-tarifrechner ists übrigens recht eindeutig, mit wem man für das oben angegebene telefonierverhalten am günstigsten telefoniert. der zweitgereihte ist 20% teurer. |
Also Festnetztelefonierverhalten umgelegt auf Mobiltelefonzeitalter. Warum soll man sich einschränken, wenn die Rechnung weiterhin 50-90 Euro ausmacht, so wie früher ?
Da sind aber heutzutage ortsunabhängige Gespräche möglich und das Roaming wird durch die Unterstützung von A1 und telering günstiger, weil T-Mobile dann etwas vorlegen muß. |
ach lieber kikakater, erklär mir doch bitte mal den begriff "roaming". was ist das?
|
Zitat:
ich habe jetzt einige konstellationen eingegeben,auch 180min. nur telering. 1.YESSS 16,20 € 2.Tele.ring Formel 10 18,00 € 3.Tele.ring mobil 60 19,19 € ich kann machen was ich will,immer ist YESSS an 1. stelle,zumindest bei "ONU" verhalten. ABER WAHRSCHEINLICH IST DIE ak hAUPTAKTIONÄR BEI one. |
die ak mitarbeiter machen sicherlich urlaub in thailand:D
|
Zitat:
|
Zitat:
ok, zur ehrenrettung von telering muss man aber schon dazusagen, dass man mit den telering-verträgen ein handy dazubekommt. gegen bindefrist, aber immerhin. aber natürlich NUR, WENN MAN AUCH EIN HANDY HABEN WILL, und nicht bloß telering kulanzerpresst, gell kika? :D |
Es wird immer abenteuerlicher. :)
Wäre noch zu hinterfragen, welcher Festnetztelefonierer Heutzutage noch 90 Euro zahlt. OK, vor ein paar Jahren noch zu Telekom Austria Monopolzeiten war das bei der durchschnittlichen Familie mit Teenage-Tochter durchaus üblich. Aber Heutzutage hast du, wenn du noch immer soviel zahlst einen verdammt schlechten Festnetzprovider. Nehmen wir mal an, die 90 Euro haben sich durch die Alternativen Anbieter auf 40 Euro reduziert. Wobei diese 40 noch immer durch 4 (Familienmitglieder) zu teilen sind. D.h. wir haben 4 Verträge oder 4 Wertkarten. Rechne mir das mal bitte vor, wie da Telering (mit Grundgebühr!) günstiger sein kann. |
ich glaube kikakater holt gerade infos direkt bei den skandinaviern in thailand ein! :D
|
Na also.
Dann sind ja wenigstens die Arbeitsplätze in der thailändischen Tourismusbranche gesichert. :D |
50 bis 90 Euro bei 4 Mobiltelefonverträgen.
Lesen sollte man schon können. Aber was erwartet man sich von grausamen kindischen Unwahrheitsverteidigern. *GebauchpinseltfühlensichdieSpötterobdesWortesgrau samen* :) |
Hör mal.
Ich bin gerne zu einer Diskussion bereit. Aber mittlerweile kommt ja nur mehr heisse Luft ohne jeglichem Inhalt. Deine Aussagen wurden schon x-mal widerlegt - von verschiedensten Personen. Kaum ertappt, kommen nur noch mehr haarsträubende Ergüsse. Du willst immer wieder andere belehren, hast aber selbst vom Tuten und Blasen keine Ahnung. Sorry, das wird nix. |
Zitat:
|
Zitat:
Die Wahrheit willst Du nicht gelten lassen. Mit Kindis wie einem Burschi und Konsorten, die b(e)reitwilligerweise in den Chor der Prügler einstimmen, setze ich mich erst gar nicht auseinander. Ehrenbeleidigung scheint das Mittel der Wahl für bestimmte Leute (zed), wenn geklärt ist, daß meine Argumente stimmen. Wünsche noch frohes Verspotten ... |
Auf die Idee, dass alle anderen vielleicht normal sind, nur der kika der Komische, kommt er nicht.
Tipp: Vergleich doch mal deine Schreibweise mit der des Rests der Menschheit. :D |
Zitat:
|
Meine Schreibweise führt andere nicht in Versuchung, deswegen ist sie so, wie sie ist, das ist der Grund dafür. Das schlechte Gewissen und die Lust jemandem anderen zu schaden ist bei einigen - die sich noch mehr und noch mehr angestachelt fühlen weiter ihre Tiraden gegen jemanden Einzelnen anzuwenden - so ausgeprägt, daß man sich der Kampagnisierung hingibt und es lustvoll empfindet, sich an der Wehrlosigkeit eines anderen zu weiden.
|
Habt Ihr das auch schon festgestellt: immer, wenn man dem kikakater eine konkrete Kalkulation entlocken will, sind seine Finger erstarrt. Meiner Meinung nach die einzig wirklich vernünftige Aussage von ihm. Aber sich das eingestehen, dass andere mit anderen Telefonierverhalten bei anderen Anbietern als Telering günstiger dran sind - das schafft er einfach nicht.
:confused: |
Für mich ist das ganz einfach: für den einen sind Wertkarten günstiger, für den anderen eben Verträge.
|
Ich werde mich nicht beugen, jemandem sagen zu sollen, er soll sich eine Yesss Karte nehmen.
Das ist offen beweisbar, daß hier ein Druck angewendet wird, Yesss eine Empfehlung zu geben und wenn es nur in Teilbereichen erfolgt. Aus den genannten Gründen, die NICHT die hier geschriebenen zwei obigen Absätze umfassen, empfehle ich Yesss nicht. |
Zitat:
Polnischer pfarrer gibt lebenshilfe... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |