WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Beratung & Erfahrungen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   Kompletsystem Betrug?? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=129181)

Slaal 14.04.2004 19:07

Ich kann ja hrn. d fragen ob er noch einen de luxe prozessor für dich hat ;)
gruss
slaal

Lucky333 14.04.2004 22:34

hoffe es geht alle sgut aus

gratuliere noch nicht, mal sehen wie es nächste Woche aussieht. *daumenhalt*

Br@in 14.04.2004 22:47

Zitat:

Original geschrieben von Slaal
Ich kann ja hrn. d fragen ob er noch einen de luxe prozessor für dich hat ;)
gruss
slaal

Aber nicht unter 2000EUR :D

Iolaos 15.04.2004 00:03

Ende gut alles gut, hoffentlich. ;)

LouCypher 15.04.2004 09:31

gleich hin zum goldadler :D

al T 15.04.2004 09:37

Zitat:

gleich hin zum goldadler

gute idee! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

route66 15.04.2004 11:39

Re: hoffe es geht alle sgut aus

Zitat:

Original geschrieben von Lucky333
gratuliere noch nicht, mal sehen wie es nächste Woche aussieht. *daumenhalt*
EBEN, erst Money in Kralle, dann Gratulations.

AL

Ottwald 15.04.2004 11:50

Glückwunsch! Obwohl der eigentlich nicht angebracht ist. Das Gute siegt doch immer und die mit den schwarzen Hüten verschwinden hinter dem Horizont:aio:

Bernhard81 15.04.2004 12:29

dann fängt alles wieder von vorne an...

auch ne art hobby

donL 17.04.2004 09:59

Zitat:

[...] hr.d den pc am ende der woche abholt und sie das geld zurrückbekommt [...]
ok - es ist ende der Woche. Hat sie jetzt das Geld?

lgL

Lucky333 17.04.2004 15:23

schätze am Montag werden wir es wissen.

Slaal 18.04.2004 12:36

da meine kollegin heute einen dienst übernehmen hat müssen, wurde es auf montag verschoben
da ich am montag natürlich dabei bin, werde ich euch selbstverständlich wenn alles vorbei ist berichten
schönen sonntag noch
slaal

hewlett 20.04.2004 15:38

Und wie schauts aus? Alles über die Bühne gebracht?

route66 20.04.2004 18:52

Noch nicht :heul:

Br@in 20.04.2004 20:01

:verwirrt: :utoh:

Slaal 20.04.2004 20:12

hat leider nicht so funktioniert wie wir wollten,(hr.d hatte eine ausrede und hatt den termin verschoben) also wird es jetzt leider länger dauern, da ich nicht glaube das er den nächsten termin einhält werden wir wohl klagen müssen
m.f.g
slaal

Lucky333 20.04.2004 20:15

so ein schei****kerl , also es bleibt wohl wirklich nur die klage.
denn wenn er einmal verschoben hat wird er es wieder tun.

schade...oder auch gut so, denn das schreckt andere ab wenn es sich rum spricht.

Sesa_Mina 20.04.2004 21:33

Manche lernen es nur auf die harte tour. Und bei manchen hilft nicht mal das =/

hewlett 21.04.2004 08:50

Genau! Macht ihn fertig diesen verrückten Typen!

Iolaos 21.04.2004 09:34

Wenn er klug ist wirde er sich nicht auf einen Prozes einlassen und gleich den ersten Zahlungsbefehl befolgen. Dann dauerts am Rechtsweg auch nicht mehr soo lang.

route66 21.04.2004 13:08

Anscheinend kann man bei Ihm von "klug" nicht sprechen, sonst hätte er das ganze schon erledigt.

Na manche lernen es wohl nie.

AL

Talas 21.04.2004 13:45

PS: Nicht vergessen Verzugszinsen bei Nichteinhaltung des Rückzahlungstermins anzugeben...

hewlett 27.04.2004 13:14

gibts schon was neues?

Slaal 29.04.2004 16:18

Kann nicht mehr lange dauern
gruss
slaal

Slaal 30.04.2004 17:28

Ende gut alles gut
es war zwar nicht so wie wir uns das vorgestellt haben, aber hauptsache sie hat den krempel zurrückgegeben und sie hat fast das ganze geld bekommen
bevor jetzt einige schreiben was heist hier fast das ganze geld, möchte ich schreiben mir war immer meine kollegin wichtig, und sie ist mit den erzielten ergebniss zufrieden und glücklich.:)
an alle die mir nützliche tipps gegeben haben, ein recht herzliches danke von meiner kollegin und mir
besonders hervorheben möchte ich route66 der uns auch persönlich geholfen hat
m.f.g
slaal

J@ck 30.04.2004 17:31

Nun, dürfte ich erfahren was mit "fast" gemeint ist?

Wieviel hat er nun zurück gegeben?

Alex1 30.04.2004 17:34

Es fragt ja keiner nach dem "Warum?", sondern nach dem "Wieviel?" ;)

schlitzer 30.04.2004 18:05

ich hab' diesen thread erst vorgestern abend entdeckt. eigentlich wollte ich schon schlafen gehen, doch dann hat mich doch die neugierde gepackt und ich hab' mich noch durch alle posts hindurchgekaempft und bin dann erst 1/2 stunde spaeter ins bett gekommen.

unglaublich finde ich, wie dumme menschen es tatsaechlich gibt! und damit meine ich nicht die werte kollegin von slaal sondern diesen unsaeglichen herrn d. wie primitiv muss der eigentlich sein, so eine aktion zu starten? und sich dann auch noch auf der sicheren seite fuehlen, wenns ihm eigentlich schon "an den kragen geht"? wahnsinn! darueber habe ich mich eigentlich am meisten gewundert.

uebrigens ist sowas was der kollegin von slaal passiert ist nicht wirklich was aussergewoehnliches. ich bin mir sicher, jeder von uns kann so sein gschichtl erzaehlen, wo sie/er schon mal "eingefahren" ist. aber dazu braeuchts einen anderen thread.

beeindruckt hat mich auch sehr die hilfestellung der community hier. slaal hat sich dazu ja schon bei allen bedankt aber ich finde, dass ist schon nochmal erwaehnenswert: da helfen sich leute gegenseitig, die sich zunaechst nur virtuell ueber ein forum und unter nicknames kennen! was haben wir bloss in "vor-internet" zeiten gemacht?

J@ck 30.04.2004 18:08

Naja, nicht ganz, da gäbs ja noch die WCM Treffen :cool:

Aber die Grundaussage ist die Selbe: WCM ist echt ein vorbildliches Forum: Kompetent, hilfsbereit, gratis :D

route66 30.04.2004 18:21

Eigentlich wollt ich mich nicht mehr einmischen, aber irgendwie läßt es mir keine Ruhe.
Ich werde die Frage nach dem "wieviel" nicht beantworten, allerdings, wenn Hr.D diesen KREMPEL jetzt zu einem angemessenen Preis verkauft, hat er sich einen TOP-Rechner verdient.

Ich hätte auch anders reagiert als die "Arbeitskollegin" und das habe ich auch gesagt, allerdings ist sie so zufrieden, wie Slaal gesagt hat.

Meine Meinung ist, daß das letzte Wort an Hr.D noch nicht gesprochen werden sollte, aber die Kollegin sollte ausserhalb bleiben.
Natürlich wird es jetzt schwierig, da die Geschädigte eben die zufriedene Arbeitskollegin ist.

AL

christian1701 01.05.2004 13:58

Verstehe aber trotzdem nicht, warum sie nicht den gesamten Betrag zurückbekommen hat wenn das "Geschäft" rückabgewickelt wurde.
Hat er leicht gemeint der Computer wäre jetzt gebraucht.
Wenns nicht so traurig wär, wärs schon fast lustig.

route66 01.05.2004 15:45

Ganz einfach, weil Sie nicht standfest genug war und froh war, das die Sache endlich vorbei ist. Hr D hat ja alles versucht, Ihr das und das abzuziehen und irgendwann ht Sie sich breitschlagen lassen.

Wie gesagt, ich und einige andere hätten es nicht gamcht, aber Sie hat sich breitschlagen lassen.
Geschädigt ist Sie zwar nach wie vor, aber eben nicht mit 1.600€.

Gruß AL

Slaal 02.05.2004 14:04

also hr d. hat zu meiner kollegin gesagt er gibt ihr sofort so und soviel und die sache hat sich erledigt, da meine kollegin die nerven schon vorher wegeworfen hat und sie angst von einen event. langwierigen prozess hatte,hat sie eingewilligt.
nacheinmal, sie ist jetzt zufrieden und glücklich
und wegen hrn.d:mad2: da werden wir schon noch was finden
m.f.g
slaal

eAnic 02.05.2004 14:18

Habt ihr den Namen und die Anschrift des hrn. d?

Da gäbe es genug Möglichkeiten, ihn psychisch fertigzumachen. :D

J@ck 02.05.2004 17:04

Rofl!

Wir wollen ja unsere Professionalität nicht verlieren *g*

"Die Familie des WCM Clans wird sich um das Problem kümmern..." sprach Don eAnic, daraufhin ward Hr. D nie wieder gesehen.

helge 02.05.2004 17:32

schö :)

Lucky333 02.05.2004 17:58

Zitat:

also hr d. hat zu meiner kollegin gesagt er gibt ihr sofort so und soviel und die sache hat sich erledigt, da meine kollegin die nerven schon vorher wegeworfen hat und sie angst von einen event. langwierigen prozess hatte,hat sie eingewilligt.
naja das ist ja wieder typisch frau, war ja nicht anders zu erwarten.
warum habt ihr sie nicht gleich geohrfeigt? im smz ost verdient man anscheinend so viel das man es nicht nötig hat.

Ottwald 02.05.2004 18:17

:( da muß ich lucky333 leider Recht geben.
Da hat die Gute eh schon die Unterstützung von fachkundigen WCMlern und dann kommt so ein Wischiwaschikompromiss heraus?

Als seriöser Händler fühl ich mich da verarscht. Vielleicht sollte ich auch mehr Leute über den Tisch ziehen:mad:

schlitzer 02.05.2004 19:24

tja, das ist in der tat schade. zumal der typ seine schuld ja selbst eingestanden hat indem er slaal's kollegin geld geboten und auch gegeben hat. da waer' fuer sie eigentlich nix mehr schief gegangen.

steelrat 02.05.2004 19:29

ganz recht

Zitat:

Original geschrieben von Jack.Ripper
Rofl!

Wir wollen ja unsere Professionalität nicht verlieren *g*

"Die Familie des WCM Clans wird sich um das Problem kümmern..." sprach Don eAnic, daraufhin ward Hr. D nie wieder gesehen.

und um sowas professionell zu lösen braucht man sich nicht die finger schmutzig machen, das sollte man nem anwalt überlassen, doch wenn Mr. D Pech hat, wär ihm am ende ne tracht prügel lieber gewesen,....

@slaal schade das deine kollegin nicht ein wenig standhafter war....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08 Uhr.