WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Pmdg Su2??? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=118382)

HJOrtmann 16.12.2003 17:47

stimmt - nur bei denen löst sich das Problem spätestens an der Klippe, wenn der erste springt :D

irgendwie hat man vorher schon Monate gewartet, aber jetzt muss es nun wirklich ganz schnell gehen - und deswegen geht gar nix mehr ;)

HansJürgen

Otto_Lilienthal 16.12.2003 17:57

derböse böse ben

hm.....
was soll ich danoch drauf sagen....

blöd dass ich in der firma sitze udn keinen zugrif auf meinen PC habe um dass dauernde einprügeln auf den server zu beenden:D :D :D :D

aber schaun wir mal..vielleicht habe ich tatsächlich dann schon das update wenn ich zuhause bin...dann nerv ivh euch nicht mehr :lol: :lol: :D :D

ich dahte mir mal eventuell würde ja PMDG ja doch die kapazitäten erhöhen wenn soviele equests komemn würden...ich wollte ja nur dass beste für uns alle*gaaanzunschuldigschau*

*duck-mich-und-mich-versteckentue*

Uwe.B 16.12.2003 18:07

FlashGet

Hallo zusammen,

könnte hier vielleicht einmal jemand die sinnvollsten Einstellungen für FlashGet posten. Habe ja schon einige Fragen gesehen, aber keine Antworten.
Gruß aus EDDH

Matze 16.12.2003 18:21

Es wurde schon oft genug im PMDG Forum gesagt... Benutzt nicht diese Funktionen der Downloadmanager, die Datei alle 10sek neu abzufragen!! Damit bringt ihr den Server für Leute wie mich ohne Download Manager völlig zum Stillstand!

Hunter58 16.12.2003 18:40

Zum Glück hat man gute Freunde die zu den Glücklichen gehören und über Webspace verfügen... Somit kommt man doch noch zum Update, zwar nciht ganz so wie PMDG das gerne sieht, aber das interessiert mich nicht die Bohne, bezahlt ist bezahlt.

Nun, für diejenigen die noch am Warten sind, ein erster Tip: löscht euere SID/STAR ja nicht (sprich, macht ein Backup davon). Was da mitgeliefert wird stammt zwar vom gleichen Typen der die erste SID/STAR Sammlung erstellt hat, aber diesmal hat der Weichkopf einfach die (absolut unvollständigen) DAFIF Daten genommen. Und die sind so mangelfaht dass man damit einfach nciht fliegen kann, da ist man mit den alten Daten und ein wenig von Hand nachbesser einfach schneller, besser und angenehmer bedient.

Man darf nur hoffen dass Richard Stefan doch noch weitermacht oder dass er Navdata.at in gute Hände gibt.

Mitcher 16.12.2003 18:58

Richard macht definitiv weiter ;)

Auf Kommando seiner Frau, die verstanden hat wieviel Herzblut in der Sache steckt!

Frank Schauf 16.12.2003 19:03

Ein Hoch auf seine Frau:)

wahltho 16.12.2003 19:22

Oh' Herr, bitte schick' uns eine steile (virtuelle) Klippe...

... und das obwohl ich eigentlich seit 20 Jahren überzeugter Atheist bin.

Matze 16.12.2003 20:42

Hunter58 könntest du mir mal bitte eine Mail an matze2912@gmx.net schreiben? Thanks...

Otto_Lilienthal 16.12.2003 21:14

ich habs!!!!!!!

*lechts*soeben bin ich nach hause gekommen udn was sehe ich da???

DAS SU2 ist auf meienr PLATTE!!!!!*lechtz*geil*

wollte nur mal kurz die trübe stimmung heben..testflüge habe ich noch keien gemacht..werde euc aber bei interesse berichten.

noch einen schönen abend udn jedem einzelnen von euc viel erfolg

Benjamin

Gerson Nerger 16.12.2003 21:19

na das wird ja immer schöner, obwohl ich seit stunden keinen versuch unternommen habe (bis auf eben), das SU2 zu saugen und auch keinen DA verwende, ist mein account jetzt von PMDG gelockt worden. lesen die hier mit ??? :lol: naja, dann hat sich das für mich ja sowieso erledigt ...
--------------------------------------------------------------------

nachtrag: ach, ich sehe gerade, dass das mit server-arbeiten zu tun hat. na denn, fröhliches basteln den jungs von PMDG ...

grüße,
gerson

Matze 16.12.2003 21:28

Nein, dein Account ist nicht gelocked.. Im Moment kann nur PMDG Staff auf den Server alle anderen IP's sind gesperrt, weil heftig am Server gebastelt wird...

Jackal 16.12.2003 22:06

Ach, alles nur Strategie, mit dem Download-Desaster machen sie prima Werbung für die kommende Boxversion :cool:

Michael

Matze 16.12.2003 22:40

Grade eben hat ein PMDG Staffmitglied im Forum gepostet, dass sie das Problem endgültig gefunden haben... Die Server-Software soll den enormen Traffic nicht handeln können. Ich hoffe das wir damit jetzt alle in den nächsten Stunden/Tagen unser SU2 bekommen :cool:

Was ich an PMDG so gut finde ist, dass man immer auf dem aktuellen Stand gehalten wird!

Mitcher 16.12.2003 23:09

Stimmt auch wieder :rolleyes:

Man kann ihnen nicht vorwerfen, dass sie sich verpissen wenn es im Forum nach Gegenwind aussieht.

Andere machen das so :lol:

ahoppe 16.12.2003 23:25

Hallo,

ich konnte gerade ohne Probleme die 737NG mit 89,9 KB
herunterladen.

Ich würde Euch empfehlen das Paket sofort herunterladen.

Andrea

Mitcher 16.12.2003 23:31

Ja Leute, es geht wieder!

Habe sie zwar schon, aber testen wollte ich es trotzdem :D

Und siehe da, mit 130kb/s

Jetzt seid ihr drann

Gerson Nerger 16.12.2003 23:33

ey cool, nun saugt auch mein DAP ;).

grüße,
gerson

dvd-maxi 16.12.2003 23:35

Meiner hat 2mb gesaugt und bricht dann immer ab!:(

Gerson Nerger 16.12.2003 23:39

3,6 MB und schluss ... aber wenigstens tut sich jetzt was bei mir :).

grüße,
gerson

CFG154_Peter 16.12.2003 23:41

Ja, die fahren z.Zt. immer wieder den Server runter und wieder rauf ...

Mitcher 16.12.2003 23:44

Läuft nun durchgehend mit 125kb/s :laola:

Mitcher 16.12.2003 23:47

Es wird immer besser :lol:

172kb/s

Greift zu, denn wer weiß wie lange das anhält;)

Matze 16.12.2003 23:51

Jetzt geht es los.. Auch wenn nur in circa 5MB Schritten vorwärts komme, bevor der Server wieder die Verbindung trennt...

GO SERVER!!! GO SERVER!!! GO SERVER!!! :D :D :D

Mitcher 16.12.2003 23:56

Fertig

Fertig

Fertig

Ich glaube die haben wirklich denFehler gefunden und nun darf jeder in den Genuss des Addons 2003 (vielleicht ein wenig übertrieben von mir?) kommen.

Jetzt zieht mal alle schön fleißig, damit PMDG nun auch endlich das große Livery Pack veröffentlichen kann :D

ahoppe 17.12.2003 00:05

Hallo,

jetzt ist nur noch die wie man an das Removal-Tool kommt oder kann man die alte manuel entfernen ?

Gruß
Andrea

Janicki 17.12.2003 00:06

saugen!

Leute...
ran..ein Versuch und es geht mit LeechGet2003.
Und richtig schnell!
23:06
Jörg

Gerson Nerger 17.12.2003 00:06

[x+68 stunden] schlussendlich habe auch ich das SU2 ... ;)

gute nacht,
gerson nerger

Mitcher 17.12.2003 00:09

Andrea schick mir ne Email-Adresse!

JPritzkat 17.12.2003 00:34

Na endlich bewegt sich was - nur Kaufen kann man sie immer noch nicht nach Checkout bricht der Browser ab, an dann am Donnerstag... Morgen ist von morgens bis Abends spät Arbeit angesagt, juhuuuu :D

Freut Euch schön an der PMDG und postet fleissig Erfahrungsberichte, im VATSIM-SAG-Forum laß ich nicht nur Gutes... :rolleyes:

CFG154_Peter 17.12.2003 00:36

Für die, die's noch nicht haben :

[quote]
Captains,
some of you have been successful in downloading SU2 while others have been thwarted either by not getting onto the server or only getting a partial file. Until Rober declares the server officially back on-line, this behaviour of the server dropping off-line will continue as settings are fine tuned. Your patience is dearly appreciated while we apply the final fix.

Thanks from PMDG and the Beta Team.

Pete Sterling
[\QUOTE]

Gute Nacht :)

wahltho 17.12.2003 09:47

Geduld lohnt sich...

... heute morgen ein Versuch und es hat sofort geklappt.

thscholz 17.12.2003 10:22

Hallo Leute!

Dies ist mein erster Beitrag bei euch.
Ich wollte nur Folgendes mitteilen:

Falls jemand von euch eine meiner Bemalungen für die PMDG 737NG von AVSIM herunterladen möchte(:) ), dann bitte ich um Geduld, da ich die jetzt an SU2 anpassen und kleine Fehler ausbessern werde.
Ich sah nämlich im 'Project AI'-Forum 'screenshots' mit meiner 'Air One'-Bemalung und da fiel mir auf, dass die Klappen beim Bugrad zu weiss sind.:heul: Auch die TWA hat Fehler.
Also, nur falls es jemanden interessiert...

Grüße

Thomas (aus LOWW)

P.S.: Auch ich konnte das SU2 heute morgen problemlos auf Anhieb herunterladen.

TheFlyGuy 17.12.2003 10:36

Hallo Thomas,

herzlich willkommen im Forum. Das sind ja gute Nachrichten. Ein paar schicke Bemahlungen sind genau das was uns jetzt noch zu unserem Glück mit der "neuen" Boeing fehlt. :)
Ciao
Peter

Japhy 17.12.2003 11:07

Hallo Thomas!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Bezüglich der Liveries:
im AVSIM PMDG-Forum steht dass man ein paar Dateien aus dem PMDG-Livery-Folder in den Texture-Folder der jeweiligen "alten" Livery kopieren muss, dann sollte es klappen.

Hast du das mal ausprobiert?

thscholz 17.12.2003 12:17

Zunächst mal herzlichen Dank für das Willkommen.

@Japhy: Ja, das mit dem Kopieren der Dateien habe ich auch gelesen. Dennoch möchte ich die Bemalungen überprüfen, sobald ich Zeit habe, das SU2 zu installieren.
Des Weiteren möchte ich die Fehler korrigieren, die Bemalungen verfeinern (da sich meine Technik mittlerweile verbessert hat) und vor Allem die Texturen im DX3- statt im DX1-Format speichern.

Grüße

Thomas

P.S.: Ist euch aufgefallen, dass ich mich bemühe (nachdem ich einen anderen Beitrag in diesem Forum gelesen habe), keine Wörter wie 'download', 'repaint' und 'livery' zu verwenden?:lol:

Japhy 17.12.2003 12:47

@Thomas: Aber du hast sie doch gerade verwendet :D

Eigentlich eine gute Idee, aber ich glaub nicht dass du das lange durchhalten wirst...

Otto_Lilienthal 17.12.2003 14:13

der "Horror" hat ein ende...

haloo!

anscheiennd hat mittlerweile jeder Sein SU2 bzw. ist grad am saugen.
Ist ja schön wenn wir ale wieder zufrieden sind.

P.S: Auc ich möchte mich bei Thomas für seine "Bemalungen" bedanken die ich mir schon oft "runtergeladen" habe.

Man sieht sich eventuell demnächst wieder am virtuellen Himmel!

Beste Grüsse
Ben (alias AUA399)

hfbo 20.12.2003 09:47

Hi

Es gelang zwar den Flieger herunter zu laden und zu installieren. Kein Erfolg hatte ich aber bisher mit der dazugehörigen SID/STAR-Database.

Hat jemand es tatsächlich geschafft die SID/STAR-Database herunter zu laden?

Herbert

Jackal 20.12.2003 10:04

Hallo Herbert,

die SIDs/STARs sind im 737 Download mit enthalten, nach der Installation solltest du diese in .../PMDG/SIDSTARS finden. Du musst lediglich noch die aktuellen Navdaten von www.navdata.at installieren.

Michael

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr.