![]() |
ich habs!!! :D
|
knap verbast :(
|
...UUUND AUSS !!!!!
:::WAR MIR EIN VOLKSFEST FREUNDE !!::: bis zur nächsten blödheit.... ------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
LOL
bei diesen thread gibts mehr posts als "lesungen" *ggggggggg* |
wollt auch der 200ste sein... :(
aber viel interssanter: was ist aus dem vorhaben geworden, den ganzen thread zusammenzufassen? (weiss leider nicht mehr wer das gepostet hat - und nochmals durchlesen, das schaff ich nicht mehr) mfg Irv |
in jüngster Zeit wurd von diesen Thread gesprochen,
ist der Zeitbann nun gebrochen, beginnt das Ganze nun von neuen, manchen wird das gar nicht freuen, um UBB mal zu erproben, stell ich es im Forum wieder ganz nach oben, durch neuen Server ist dies kein Problem, hier könnten noch jede Menge Postings stehn enjoy |
Oh, welch' anmutigen Vers hast Du da von Dir gegeben?
Enjoy, Du versüßt mein schnödes Computer-Leben! Bin der Reime nicht der Herr, drum muß schnell was bess'res her :D |
Nun sind wir also zurückgekehrt,
zu dem Thread nach dem sich jeder vezehrt! PS: Ich gebe Teekiller recht, wir brauchen ein neues Thema für diesen Thread, ich kann auch nicht reimen http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif. ------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
Was ist an diesem Thread denn so verkehrt,
er war doch sichtlich sehr begehrt :D |
Mühsam, sich durch 6 Seiten zu kämpfen,
nun werd ich auch noch dazu was senfen. Der Thread der ruled auf angenehme Weise, hört nicht auf mit dieser Reise durchs kunterbuntebunte Irrenland, weil jeder seinen Spaß drin fand Und wenn ich die anderen Poster hol, kriegen wir die 1000 auch noch voll... ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
kann ein root diesen thread bitte schließen?
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
da ich jetzt ein sternchen hab
muss gleich was dazu schreiben auch wenn's auch noch so fad will mir ja auch die zeit vertreiben. ------------------ regards, rhapsodist |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Grandmaster Freeze [L-M]:
kann ein root diesen thread bitte schließen? <HR></BLOCKQUOTE> bitte erläutere mir den grund ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
der Grund is klar - er weiß nix mehr,
der Lüfter blies die Birne leer :D |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von fredl:
der Grund is klar - er weiß nix mehr, der Lüfter blies die Birne leer :D<HR></BLOCKQUOTE> LLLOOOOLLLL :D :D :D |
..doch sorgte frezzi vor..
machte ein Image wegen dem Lüfter.. ...und sah nur noch einen Blue.... |
... und jetz weiß er nimmer, was er tu
t |
Hey Frezze ist das nicht eine Ehre, jetzt bist schon Thema dieses Threads http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif.
Und wann wird die 300'er Mauer fallen? ------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
...tja ; bin ich stolz fürwahr-
auf mei idee vom vor`gen jahr- viel freud sie bracht`in uns`re "welt"- da offensichtlich es gefällt- sich einfach von der seel zu schreiben- was sonst müsst qualvoll in der birne bleiben- weil es nicht passte irgendwo rein- so soll dafür hier platze sein; und so verbleib mit frohem grusse- die "leuchte" ! ...so a schas jetzt hab i an hänger... nun denn - gedenket meiner,- bin ich der fröhlichen doch einer- am nächsten treffen mich zu sehen- schätze diesmal wird es gehen - alsdann...."pfiatt eich!!!!!" ------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
Einmal gehts no einmal gehts no leicht, nur diesmal mehr auf zwar lustigen aber trotzdem sinnergebenden Text achten, beginnen wir mal mit .
Es war einmal 3dfx... ------------------ ------------------------- http://www.8ung.at/matthew ussi_2000@hotmail.com ICQ#65139736 |
und dann kam der Satz, mit wahr wohl nix
enjoy |
|
Und mir fällt keine Text für die 222 Antwort ein. ;)
RA RO RIX BARBATRIX War wohl nix :D |
Nvidia kauften sie sogleich ganz fix
als das Geld zur Neige war enjoy |
...und freute sich das war fix...
------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
...und löschte alle Voodoo Pix...
------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
... mit nem Zaubertrank vom Miraculix ...
Hi hi, bei Asterix und Co sind viele X dabei. :D |
...der Zaubertrank löschte auch das X..
...deswegen geht es ohne x weiter... ...und alle dachten, na, des wird heiter... ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
...den Nvidia bastelt heiter weiter...
------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
...da sie vernichteten den 3D Vorreiter...
------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
... den mit der Voodoo als Begleiter... :D
geht´s schnell rauf die Grafikkartenleiter
------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
...Leiter wieder runter...und was liegt drunter ????
------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
...nix :), ist ein schlechter Witz...
------------------ MfG Mr.XXXlarge |
..vom Onkel Fritz,..
:)fredl |
...mit an auto ohne sitz*muuuuuhhhhääää*...
------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
...fährsts sich schlecht, besonders nach rechts....
------------------ MfG Mr.XXXlarge [Dieser Beitrag wurde von Mr.XXXlarge am 08. Januar 2001 editiert.] |
... a Auto ohne Sitz des kann ja nix... http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif
...drum bau welche ein und zwar fix...
Do iss jo nix do... ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
...zum Overcloooooocken :D,
des geht uns ganz schön auf die Socken.... ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |