![]() |
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Das wär's!!! |
@ -wcm|masochist-
Jo das is die Idee :lol: :lol: :lol: |
ind da wcm is dann immas web wochen programm :lol:
|
:laola: :laola: :laola: :laola:
:D :D :D :D :D :D |
komm grad von ein paar tag urlaub (auch am pc)heim und was muß ich feststellen? :
der thread hat sich doch so entwickelt wie es sein soll, sehr gut playyya, an die tafel! :D dein verlöt-pic (nicht die schaltung) zeigt etwas mehr als in den links, nämlich einen usb und lpt anschluss, wozu dieses, oder hab ich was überlesen? normalerweise brauchst ja nur die lpt anschlüsse um die stromversorgung und die daten zu gewährleisten. seh ich da was falsch? :cool: edit: nach einiger überlegung nehm ich an daß ich mir die antwort selbst geben kann, du möchtest nicht am mb löten, sondern nimmst die vohandenen anschlüsse vom mb in anspruch ....tsts naja die alz läßt grüssen :) |
Über den LPT-Anschluss steuere ich das LCD mit der Software an und über den USB-Stecker bekommt es Strom. Hätte statt dessen auch einen NT-Gegenstecker nehmen können...
|
yep, genauso hab ichs mir auch vorgestellt :D
mir ist klar daß der aufwand beim z.b. mb-wechsel ziemlich groß ist, wenn die drähte direkt gelötet wären, nicht von der stromversorgung sondern zwegen der daten-leitungen d1...usw., müsst aber über pci auch gehn, werd mir das noch überlegen. ich hab noch irgendwo eine steuerungsplatine (pci) von einer DJ/lauflichtsteuerung, muss schaun was sich da machen lässt. ich mein deine lösung mit den steckern ist sehr gut, ich möchts nur anders probieren. |
Mach das! Aber jetzt hast mich auf was gebracht... Hab in meiner PC-Schublade auch noch ein LED-Lauflicht mit 10 LED's. Muss mal schauen, ob ich das noch irgendwo einbauen kann!
|
http://members.fortunecity.com/knigh...s/scanner1.gif
http://www.baums-world.de/Knight_Rid...ht_Rider68.jpg Und dann mußt ihm noch sprechen beibringen :D |
:D ;) ;) :D :lol: :lol:
|
Jaja das waren noch schöne Zeiten als es den Commodore Amiga gab, der konnte das wirklich :)
|
:roflmao: kid komm her TURBO BOOST :roflmao: von 24 auf 33mhz
|
Ja son NightRider Teil schaut sicher komisch!! aus!!! ;)
Aber ob das wirklich wirk im Case... wird mit der zeit sicher fad!! |
wenns z.b. proportional mit der hd-tätigkeit gekoppelt ist, sicher!
:cool: |
Zitat:
ansonsten: go, playyya goooooo 4 it ;) |
Hier mal wieder ein aktuelles Bild:
http://webalbum.hartlauer.at/home/10...ads/03fe.m.jpg Kann man sich jetzt schon mehr drunter vorstellen! |
hm ... sieht gut aus mach mehr bilder von verschiedenen ansichten bitte
|
Ok. Kommen bald!
|
braver playyya :)
|
Die Seitenansicht ist halt noch nicht interessant, weil ich dort noch nichts dran umgebaut habe.
Werde mich jetzt aber bald mal um die Rückseite kümmern. Ist ja standardgemäß sehr hässlich, so ein PC von hinten. Außerdem muss ich wegen Geräuschen im Innern hinten die vorhandenen Löcher für Lüfter und NT schließen. |
na dann mach mal :) warten schon alle auf neuigkeiten von dir
|
Also wirklich viel lässt sich von der Seite nicht erkennen... aber du wirst ja sicher weiter Bilder posten... auf das werde ich halt warten!! :p
|
Zitat:
hm ... sieht gut aus mach mehr bilder von verschiedenen ansichten bitte von playyya Die Seitenansicht ist halt noch nicht interessant, weil ich dort noch nichts dran umgebaut habe. Werde mich jetzt aber bald mal um die Rückseite kümmern. Ist ja standardgemäß sehr hässlich, so ein PC von hinten. Außerdem muss ich wegen Geräuschen im Innern hinten die vorhandenen Löcher für Lüfter und NT schließen. |
Jaja hab das eh gelesen... aber trotzdem wart ich mal ab vielleicht postet er ja doch noch Bilder davon obwohl es gar nicht interessant ist!!! ;)
|
ok lass ich grad noch gelten :P
|
Zitat:
|
oh biddesehr :) nichts zu danken mach ich doch selbstverreilicht :lol:
|
Zitat:
gn8 @ all :cool: |
ich verfolge nun den thread auch schon von anfang an
aber des mit dem Display des fing ich ENDGENIAL !!! Des pic vom Case fast fertig, saubere verarbeitung ! Da is ma gleich wieder gespannt auf die nächsten pic´s :ja: mfg nightflyer |
*aufweiterebilderwar*
*lechz* |
Jo warten wir´s mal ab. Das was bissher so von Playyya gemacht worden ist, sieht ja schon ganz gut aus. bin echt mal gespannt auf das endprodukt.
|
Ich habe wieder weiter gemacht :laola:
Und zwar habe ich jetzt in den Lüftungsschacht vom NT mein Lian-Li Doppelthermometer und mein LCD eingebaut. Das ganze wird dann noch mit Riffelblech überzogen. Wird hoffentlich hammer geil aussehen!!! http://webalbum.hartlauer.at/home/10...ads/03ff.m.jpg Und, was sagt ihr dazu? Habe das LCD jetzt so eingebaut weil vorne drauf schaut ja eh niemand. |
Willste den Rechner oben mit Plexiglas zumachen?
Ansonsten finde ich das gar nicht schlecht mit dem LCD. |
Ja! Und so wie ich meinen Rechner am Ende hin stelle, sieht man ihn auch von oben.
|
Achso
Na dann ist das mit dem LCD auf alle fälle ne gute Idee. |
Nur von oben?
Wird der in den Boden eingebaut? |
@ Nestrus
:D :D :D Wahrscheinlich :D :D :D |
Cool ein tiefergelegter PC !!! :D :D :D
|
tiefergelegt ist bei aquaplaning ausgezeichnet :cool:
|
das wär amal was neues! tiefergelegte pcs! *g* :D
wenn ich das jetzt richtig sehe dann is das lcd im lüftungskanal wo nacher links davon das netzteil ist oda? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr. |