![]() |
Na 10-20 Kunden werden aon ziemlich egal sein.
100-2000 allerdings nicht :D |
Also, auch wenn alle immer so schimpfen, so schlecht ist die Telecom auch wieder nicht. Immerhin ausfälle gab es in der letzten Zeit so gut wie gar keine. Und so schlecht sind die Produkte im Vergleich mit anderen auch wieder nicht.
|
so schlecht ist die Telecom eh nicht (Priority Telecom, Red Telecom, 3U Telecom, Telecom-TC Phone,...) - nur die Telekom Austria ist zum Schmeissen:mad:
|
Das einzige, das mich an der Telekom Austria stört, ist, dass sie ihre (kleinen) Kunden nicht über Wartungsarbeiten informieren. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. :)
|
OK - Ausfälle sind wirklich sehr selten, ein Plus für Aon
...aber ist eben ärgerlich, wenn ständig neue Produkte "erfunden" werden, die an den Kundenwünschen vorbeigehen...und Service eben beschissen ist (siehe z.b: Online-Statisik, oder das Ummelden auf das schnellere ADSL - und keiner bei denen weiß wirklich ob die 768/128 jetzt wirklich für das 4 GB-Paket gelten, oder nicht:eek: ) |
PS: Mir gefällt die neue Online-Statistik. :D
|
natürlich, am Monatsanfang funktioniert sie ja...
...wart mal bis Monatsende:ms: |
Wie ich schon mal erwähnt habe, erreiche ich die 1 GB bei weitem nicht. Ich brauche mich also vor dem Monatsende nicht zu fürchten. :p
|
@netsuya
man weiß inzwischen, daß du ein "Ausnahme-Surfer" bist und wie ich glaube, der einzige im Universum, der 1GB als nicht erreichbares Downloadlimit ansieht. Wenn man allerdings nur einige wenige Musik- oder Videodateien pro Monat saugt, schaut das schon anders aus. Warum steigst du eigentlich nicht auf ein 500MB-Paket um? Wäre sicherlich günstiger;) |
Download
HI
http://commerce.aon.at/ks/account/ac...te=Juni%202003 Bei den Preisen die AON uns Wüsteln abnimmt muß dieser User sicher ein Vermögen bezahlen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |