![]() |
@Venkman
Also das Asus P4g8x Deluxe hat den Granit Bay Chipsatz von Intel
der Dual DDR unterstützt. Ich habe das Board und bin sehr zufrieden damit hab nen 2,4 C1 stepping und 1GB DDR 4200 drin ;) Schau dir das BOARD mal an geht zwar nicht allzusehr zum OC aber es ist zur zeit das stabilste.Preis bei GEIZHALS mit nen P4 2,4 @800 oder nen schnelleren Prozzi flitzt es nur so dahin. Da du ja ne SB Soundkarte hast wirst sicher auf OnBoardsound verzichten können.Klopf Dir noch 2*256 4200 Ram rein und Du wirst längere Zeit Deine freunde daran haben. Asus PC4800 und andere wie ABIT haben noch kleine mängel und Probleme mit den Chipsatz.Siehe hier unter den Boardnamen ASUS Boards oder hier Hardware ciao fire |
Intel D875PBZ : The D875PBZ is Intel’s introduction in to the world of Dual Channel DDR memory and the 200 MHz FSB
?? meinst du das? und meinst du mit @800 800mhz fsb? hab gedacht das hat nur der PIV 3ghz?? steh ich auf der leitung? |
Wofür schreib ich das es mehr als den 3 GHz Pentium mit 800fsb gibt :confused:
Wirf einen Blick auf www.geizhals.at , dann siehst es. Sollten demnächst alle erhältlich sein. Der Intel-Chipsatz Canterwood 875 unterstützt Firewire,8 USB2.0, 1Gigabit Lan(abwärtskompatibel zu 10/100MBit), Seriell-Ata und Ata, ist extrem schnell am Bus. Genaue Infos im WCM-Link und in der besagten Ausgabe. Über den 865-Chipsatz der ebenfalls fsb800 unterstützt weiss ich nicht Bescheid. |
ok sorry
stimmt scheiss kurzzeitgedächtnis was haltets vonder 2ten zusammenstellung, so anch dem motto zum vergesse bis könnt recht gut laufen, wie gesagt will bei einem händler bleiben und schau deswegen grad beim ditec |
@Venkman
Zitat:
P4 2,4 etc.. zur zeit ist nur der 3.0 erhältlich . ciao fire |
rentierts sich zu warten oder bringen die 800mhz not that much? will net 500€ für einen prozzie löhnen ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Lies mal den einen Link und wenn zur Hand die vorletzte Wcm-Ausgabe, der Performancegewinn ist beträchtlich. Ausserdem bist du vorbereitet auf die zukünftigen Serial-Ata Festplatten mit bis zu 600Mbit/s, da kriegen die jetztigen Boards Probleme mit dem Speed am Bus. |
wie lang warten? kann man das sagen? - zumindest bis ein 2,66 800mhz fsb ~ das gleiche kostet wie jetzt ein 2,4 oder so, das prob ist dass ich max 1 monat warten kann, altes sys ist ziemlich lädiert & betagt ;)
|
Wie oft noch?
Einen P4 2,66GHz mit FSB800 gibt es nicht und wird es nicht geben.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |