![]() |
Mir fällt auf, das mms und farbhandys noch verdammt selten sind...!
|
Also mein Handy hat eine Farbe :D!
|
Siemens ME 45
Robust und zuverlässig zum Firmentarif :) |
Siemens S25 als Alltagshandy, mittlerweile über drei Jahre alt, funktioniert tadellos, nur das Display gehört wieder einmal entkratzt.
Siemens M35 (zwei Jahre alt) als Sport-Handy, zum mitnehmen beim Radfahren. Nokia 3110 als Reservehandy, hab ich glaube seit 98. |
Also Anno dazumals noch ein Alcatel irgendwas (D-Netz)
Es folgte ein Nokia - ich glaube das war ein 6110er Fliegenklatscher mit einer Standby Zeit von 2 Std. :D Dann ein Nokia 6150, Nokia 7110, Nokia 6210 und jetzt ein Nokia 7210 Letzte 3 sind noch in Gebrauch. Beim 7210er sind Radio & Freisprecheinrichtung mit (Aussen)Lautsprecher praktisch. |
ja bin auch top zufrieden mit meinem baby :)
|
Start mit Siemens S4, dann
Nokia 6110 Siemens S25 Nokia 7110 Nokia 6210 2x Ericsson T39m und jetzt steht (leider) wieder bald ein Kauf an, hm, Siemens C55 oder ME45 wirds wohl werden (Ericsson sind mir zu teuer bzw. im Falle T300 zu dick) |
Hab ein T68i - bin sehr zufrieden mit dem Teil - vor allem ist es für das was es kann noch immer eines der kleinsten :)
Das einzige was mir abgeht wäre vielleicht mehr Farben am Display, aber so kann ich auch leben (hätt ich mir vor 1 Jahr eh nicht träumen lassen - 256 Farben...) |
Zitat:
Das einzige was es schon lang gibt is das T68m/i - das m hats scho im Herbst 2001 gegeben. Und MMS braucht kein Mensch. Ich kenn 3 Leute (außer mir) die ein T68 haben, und ich kenn eigentlich keinen der mehr als eine MMS/Monat (wenn überhaupt verschickt)-mich inklusive, ich brauchs auch nicht. |
Zitat:
ps: Was ist eigentlich ein HANDY :confused: - Mobile Phone :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |