![]() |
Hi,
das ist die J3 von der ich oben Sprach. Die kommt aber nicht von FSD direkt sondern von Manuel Medel. Seineszeichens Entwickler bei FSD (ob immer noch kann ich nicht sagen). Ich werde später mal versuchen die J3 in der gleichen Pose wie die "neue" zu screenen. Das Ergebnis werde ich euch natürlich nicht vorenthalten..... Meiner Meinung nach sind das aber nicht die selben..... Wie schon gesagt spricht auch Microsofts bisherige Strategie dafür, dass die Cub eine Eigenentwicklung ist! Mal sehen.... Die Federung, die Zylinderköpfe usw können schon identisch sein.....ist aber auch wieder irgendwo logisch, weil halt einfach markante Sachen an der Pub sind...... Gruß Thomas |
... und seit wann hat Billy boy Angst vor'm Kartellamt? ;)
Um hier ein Mißverständnis zu vermeiden: Ich bin natürlich auch froh daß die normalen Panels weiterhin nutzbar sind. Es würde ja bedeuten daß ich die gekauften Flugzeuge alle nicht mehr gebrauchen könnte. |
und VFR?
Also, Oldies wären schon o.k., jedenfalls für mich als Buschflieger. Aber wisst ihr was ich am FS2k2 am meisten bemängle? Die Strassen und Flüsse! Flüsse und Autobahnen fliessen quer den Berg hinauf und herunter (vor allem bei genaueren mesh-add-ons), es ist einfach grässlich. Was nützen die schönsten Wolken und Landclass-Szenerien wenn solche "Verbrechen" das Auge beleidigen. So hoffe ich, dass im Flusi 2004 dies besser gelöst wird...
Claudio |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |