![]() |
Hi, kann man sich noch anmelden??
|
Zitat:
|
Wir haben 57 Anmeldungen, was die räumlichen Kapazitäten zu ~100% auslastet!
Daher muss ich jetzt leider einen Anmeldestopp ausrufen. Wir werden aber aufgrund des großen Interesses sicherlich wieder solch einen Event anbieten. Wer Interesse hat oder weitere Ideen zu WCM-Workshops hat, kann uns diese gerne unter mike@wcm.at kundtun. Cheers, Martin Leyrer |
Zitat:
na dann verlegts es ins Austria-Center! :mad: 57 und 100% ? sehr schwach für euer Format,od. sind das alle abbonennten? ;) |
Zitat:
Der Workshop ist ja eigentlich nur ein Zusatz zum normalen Forumtreffen, und wer schon mal dort war, weiß das es normal nicht in so großem Rahmen abläuft. Die Location hat jetzt schon einmal wegen des großen Andranges geändert werden müssen, und ich glaube mit noch einer Änderung ist das Chaos perfekt, und es kennt sich keiner mehr aus. Außerdem kannst du dir vorstellen, das so eine Installation bei 57 Personen schon garantiert nicht fehlerfrei abläuft, wie willst du da noch mehr Sorgenkinder (damit sind jetzt die Pc's gemeint) einladen. Außerdem wird es bei positivem Feedback sicher eine zweite Runde geben. |
Zitat:
da werden sachen ins leben gerufen,und dann wundern sich die betreiber das "so viele" das in anspruch nehmen wollen. sowas sollte eigentlich abschätzbar sein.(damals mit aon-complete wars dasselbe!)angeblich sind ja auch viele beim forumstreffen. wie bitte willst es den anderen abbonenten klarmachen das sie durch den rost fallen? aber die zweite veranstaltung wird sicher für 200 angesetzt,aber dann kommen nur mehr 10 weil sie glauben wieder nicht dranzukommen. |
ich stell mir mal vor das es die herren von wcm schon jetzt nicht leicht haben werden(zumindest mit mir :) ), immerhin haben sie 57 linux daus vor sich sitzen und denen so viel stoff wie möglich binnen einen tag rein zu pumpen find ich schon beachtlich genug!!
Und ich kenne keine andere zeitschrift die sowas überhaupt macht.. |
ne typisch österreichisch ist, das es schon wieder leute gibt, denen man es einfach nicht recht machen kann!
|
und du kommst mir wie der Typische Wiener vor: Hauptsache du kannst meckern
@alle anderen Wiener: Sorry |
Zitat:
computerbild,emedia,alle mit bebilderter anleitung und das wöchentlich. wäre auch für "unser" wcm ein denkanstoss. damit könnte mann 20000 erreichen.;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |