![]() |
Hallo zusammen,
Es gibt auch schon einen texture.patch für die Air France. http://perso.wanadoo.fr/concordesst/popupBasePatch.htm @Carl, Nimm es mit Humor,der Scherz ist nicht von mir,bin auch davon heute morgen um 04.00 Uhr überrascht worden.Aber ich habe sofort erkannt,das es nichts schlimmes ist,aber ärgerlich ist es schon,besonders wenn mann noch nicht ganz wach ist. Gruß Peter |
hast du die nacht nur wegen der concorde durch gemacht?! :lol:
|
HI @all:
Ok mein Scherz war mies, aber das musste ich tun nachdem der Sound nicht downloadbar war:D :p :lol: :lol: Zur Concorde: Super GEIL ! Nur ein Bug , im VC kann ichh per Coolie Hat nur nach Rechts gehen. Ansonsten keine Probleme , weder bei GAP2 oder sonst noch was |
Hallo Darth_Mop,
Das wäre ja einfach übertrieben,zumal mir der Vogel ja nicht weg fliegt. Nein ich bin ein Frühaufsteher,6 Stunden reichen mir. Gruß Peter |
Hi Alex,
ja der Spass war eeeecccchhhttt toll! zu concorde, is ja hammer mäßig fett!! Im VC ..keine Probleme, kann gut in alle Richtungen ''schauen'' Gruß Stefan |
Hallo Alexander,
Der Scherz ist dir gelungen,war ein Schreck in der Morgenstunde,besonders als die vielen kleinen Fenster kamen. Gruß Peter |
zum umschauen im vc:
hab auch probleme, allerdings auch ohne joystick coolie. prinzipiell gehts, aber wenn man nach oben oder unten schauen will, schwenkt der blick nach links oben bzw. unten. schon seltsam, ist mir bis jetzt noch bei keinem anderen flieger untergekommen:confused: vg martin |
:D :D :D
|
overhead panel concorde
hall , wenn ich in den panel ordner schaue , sehe ich ein overhead panel , nur leider weis ich nicht wie ich es aktivieren kann denn im moment starte ich die triebwerke nur über die tasten strg + e
weis da jemand mehr ? danke ,gruss tom |
omg, an alle die so schlau waren und auf crashme gegangen sind: ich habs extra in einen code tag geschrieben damit niemand drauf klickt, aber... es soll ja immer noch leute geben die nichts raffen :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:43 Uhr. |