![]() |
windows 2000
ich würde windows 2000 verwenden, mit den service packs, ist ein sehr stabiles betriebssystem, bei mir gehen alle programme und spiele hatte noch keinerlei probleme. Wer es mehr bunt und verspielt mag, für den ist xp sicherlich lustig ;).
Im Internet soll xp sicherer sein, was ich aber irgendwie nicht glaube, aber was weiss man schon... gruss gothic |
@ C6
die url mit tweak windows ist fast grenzgenial! gefällt gut. nicht nur für XP oder 2k :) kann man weiterempfehlen!:cool: |
:lol: Wer es mehr bunt und verspielt mag, für den ist xp sicherlich lustig:lol:
warum ist das lustig ? ich finde daran nix verspielt und lustig nur weil ich mir meinen style zusammenstellen kann wie ich will, das machst du doch mit deiner wohnung auch,oder haste ewig alles in der gleichen ffarbe oder am selben ort stehen?? glaube ich kaum |
richtig
alles wird immer wieder umgestellt ;)
mir gefällt derzeit windows 2000 besser, vielleicht steig ich später mal auf windwos xp um, aber vorher stell ich noch mal alles im haus um :D und lackiere alles in einer anderen farbe :lol: |
hier noch ne seite wobei mir aber die tweakXP besser gefällt,
http://home.t-online.de/home/pqtuning/ http://home.t-online.de/home/pqtuning/winxp/inhalt.htm |
tweakxp is übrigens die nächste spyware *grml*
|
@ C&
auch nicht schlecht, wenn auch "nur";) für win XP:D habs aber auch auf einem meiner Rechner drauf. win2k übrigens auch. auch winME. auch win98SE.:rolleyes: |
@pirate man
hmmm das ist keine software das ist ein link zu einer seite im internet auf der alle registryeinträge erklärt werden, einfacher gehts mit tweakxp programm aber eben aus diesem grunde habe ich sowas nicht drauf , da diese programme eh alles kaputt machen. und der link ist für alle systeme http://home.t-online.de/home/pqtuning/ steht aber auch oben schon , so wünsche euch mal ne gute nacht und schöne XP träume lol PS: jeder muss für sich selbst herausfinden welches system für ihn am besten ist. wenn einer meint LINUX sei es , na dann viel.............................................. .................................................. .................................................. .................................................. .......... GN:eek: |
Oiso, das Ganze hier hat aber (fast) nichts mehr mit der ursprünglichen Frage zu tun, nämlich nforce2 und XP.
Der Thread ist jetzt zu einer XP-w2k Glaubensdiskussion ausgeartet. Ich bin auch kein Programmierer aber ich denke halt auch mal, dass w2k und XP im Grunde ziemlich dasselbe sind, je nachdem, welche SP's aufgespielt sind, XP bootet bei mir auch schneller, habe auch alle 2 OS drauf. Sicherlich werden sie sich in dem einen oder anderem unterscheiden. Oder meint ihr nicht auch, wenn ihr euch auf w2k ein aktuelles SP aufspielt ob da nicht auch die Heimtelefonierei nachgeliefert wird? Ich schon! Weiß übrigens jemand ab welchem SP w2k USB2.0 unterstützt? Jetzt stellt sich aber die Frage ob auch jemand mit w2k Probleme hat mit dem nforce2. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass der nforce2 ausgewachsene Probleme mit XP haben soll, dann finge das ja wieder wie bei VIA an. Der nforce2 wurde ja in einer Zeit entwickelt, da fast alle PC's einfach XP installiert haben. Geht heute in ein Geschäft und kauft euch einen "Fertigpc", ihr werdet wohl fast keinen finden wo w2k vorinstalliert ist (höchstens man ordert es so) - oder? @pirate man Mich würde interessieren, ob du auf deinem nforce2 auch schon mal w2k installiert hattest und ob du da dieselben Probleme hattest, wahrscheinlich hast mit dem Chipsatz auch das OS gewechselt glaube ich mal und w2k gar nicht installiert. Wie hast du XP installiert, als Standart PC oder mit ACPI? Ich vermute halt einmal, dass du ähnlich Probleme mit w2k hättest aber man soll mich Lügen strafen. Sollte das Problem bei nvidia liegen dann sollten die einen Fix ins Netz stellen, ich lese da in diversen PC-Zeitschriften nur Lob über den nforce2 und die haben sicher nicht w2k installiert ... |
ich hab, bevor ich auf nforce2 umgestiegen bin, ein halbes jahr ohne neuinstallation winxp oben gehabt - ohne probleme
aber seitdem umstieg hab ich 3x neu installiert - dann hats mir gereicht win2k rennt jetzt ohne probleme |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr. |