![]() |
#steelrat:)
ich war gestern abend auf der angegeben seite, habe die passende Datei (win98) runtergeladen mit winzip entpackt und dann.... der computer verlangte eine Datei mit der Endung inf. Die war nirgendwo vorhanden. Angeblich bekomme ich einen Anruf von der Hotline damit jemand sich meinen Comp. anschaut und alles richtig stellt. Bis Heute hat sich keiner gemeldet. :confused: |
Zitat:
die .inf datei "ist der treiber" .. vereinfacht gesagt. jeder treiber wird (sollte er zumindestens, kenn auch anderes ;)) über eine .inf datei installiert. wenn also die gefehlt hat, dann ist in wirklichkeit "keine treiberinformation" in diesem file enthalten gewesen |
Zitat:
Hast Du denn keinen Bekannten der Dir dabei vor-Ort helfen könnte ? Auf die Aussagen der Hotline würde ich mich nicht verlassen, und was der Techniker dann kostet falls er wirklich kommt möchte ich lieber nicht wissen. Windows neu aufsetzen wäre auch eine Möglichkeit, aber dann lieber gleich 2000 oder XP. |
jaja
da hast du wohl die falsche INF DATEI installieren wollen...
sag mir mal welche Karte du genau hast?? 8029 80139A/B/C??? |
hallo zed
du schreibt soviel quasch...
die INF- datei wird in ersterlinie für backup (neue treiber)der vorhandenen treiber verwendet. ist nicht immer vorhanden. die INI- datei ist die treiber aufschlüsselung. ORANGE du mußt die setup datei starten ( setup.ini wird abgefragt) gibt deine emailadresse bekannt und ich sende dir die richtigen treiber. |
Zitat:
|
Zitat:
Microsoft denkt da offenbar anders: http://msdn.microsoft.com/library/de...e-inf_4l47.asp :rolleyes: |
Re: hallo zed
Zitat:
ich würd sagen der der quatsch schreibt bist du. des weitern bist du ab jetzt auf meiner ignore list :D |
Re: Re: hallo zed
Zitat:
|
:) :) :) :)
Ich hab´s hinbekommen. Ich musste die "Internet-Verbindung, DFÜ-Netzwerk" deinstalieren und neu installieren und jetzt funkt es wunderbar. Also, nochmals Danke an Alle die hier versucht haben mir weiter zu helfen. Ihr seids die Besten.:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr. |