WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   @ Mailbomber (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=83806)

Hermander 12.01.2003 17:42

Zitat:

Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight

da täuscht du dich aber schwer. ich hab den eindruck, du hast noch nicht viel von der welt gesehen. verwechsel bitte nicht die behandlung von touristen mit der behandlung von flüchtlingen.

also wenn ich so mit den wienern rede,würden die alle flüchtlinge nachhauseschicken.
touristen werden bevorzugt behandelt,weil die bringen ja kohle.

The_Lord_of_Midnight 12.01.2003 17:54

ich arbeite jetzt immerhin schon 10 jahre in wien und habe nicht den eindruck, daß die alle ausländerfeinde wären.

du musst auch schauen, wie es den flüchtlingen in anderen ländern ergeht, damit du einen vergleich hast.

3of4 12.01.2003 17:57

Zitat:

Original geschrieben von Hermander

also wenn ich so mit den wienern rede,würden die alle flüchtlinge nachhauseschicken.
touristen werden bevorzugt behandelt,weil die bringen ja kohle.

That's it!

Wir sind ein Fremdenverkehrsland, und schon allein daraus ergibt sich die Problematik die du anschneidest.
Touristen bringen Kohle und bleiben auch nicht lange.
Flüchtlinge bringen nix, kosten viel und bleiben auch gerne wenn sie sehen dass es ihnen hier arbeitslos besser geht als in ihrer Heimat (Wenn sie nicht irgendwie etwas dorthin verbindet).

Deshalb bin ich dafür dass Wirtschaftsflüchtlinge nicht aufgenommen werden, nur die die tatsächlich politisch verfolgt werden.
Kurzfristig kann man auch andere aufnehmen, aber die müssen dann wieder zurück!

Moose 12.01.2003 19:07

Zitat:

Original geschrieben von Ministerialrat Mailbomber

Deshalb bin ich dafür dass Wirtschaftsflüchtlinge nicht aufgenommen werden, nur die die tatsächlich politisch verfolgt werden.
Kurzfristig kann man auch andere aufnehmen, aber die müssen dann wieder zurück!

Das Österreich eine ziemlich strenge Flüchtlingspolitik hat ist Dir schon bekannt?

Und alle nicht politischen Flüchtlinge ausweisen, so ein Nationales Denken ist absolut veraltet.

Stona 12.01.2003 19:28

@hermander

ich glaub du hast null ahnung wovon du überhaupt redest

vielleicht schliesst du ja aber von dir auf andere

des is ja zum abknicken was du für an scheiss schreibst

3of4 12.01.2003 21:59

Zitat:

Original geschrieben von Moose

Das Österreich eine ziemlich strenge Flüchtlingspolitik hat ist Dir schon bekannt?

Und alle nicht politischen Flüchtlinge ausweisen, so ein Nationales Denken ist absolut veraltet.

Österreich hat keine strenge Asylpolitik, wenn du mit zb. Dänemark vergleichst.

Und das alle nicht politischen Flüchtlinge (dazu zählen bei mir auch zum Tod verurteilte) längerfristig abgewiesen gehören dazu stehe ich auch.
Kurzfristig, während in ihrem Land Krieg herrscht ja, aber nicht gleich hier ansiedeln!
Es ist im übrigen ja auch für ihr Heimatland schädlich wenn sie wegbleiben, denn die meisten die sich die Flucht leisten können, sind eher die die mehr Geld(, mehr Bildung) haben.

Moose 12.01.2003 22:18

:rolleyes:
Mehr sag ich dazu gar net.

Punkt, i geh wieder in die Kasern.

3of4 12.01.2003 22:21

Zitat:

Original geschrieben von Moose
:rolleyes:
Mehr sag ich dazu gar net.

Punkt, i geh wieder in die Kasern.

Es hat aber jetzt keiner vom BH geredet, sondern von Einwanderungspolitik!

Und viel Spass in der Kaserne :D

allwissende Müllhalde 13.01.2003 02:28

Zitat:

Original geschrieben von Ministerialrat Mailbomber

Österreich hat keine strenge Asylpolitik, wenn du mit zb. Dänemark vergleichst.

Und das alle nicht politischen Flüchtlinge (dazu zählen bei mir auch zum Tod verurteilte) längerfristig abgewiesen gehören dazu stehe ich auch.
Kurzfristig, während in ihrem Land Krieg herrscht ja, aber nicht gleich hier ansiedeln!
Es ist im übrigen ja auch für ihr Heimatland schädlich wenn sie wegbleiben, denn die meisten die sich die Flucht leisten können, sind eher die die mehr Geld(, mehr Bildung) haben.

No Comment

:confused:

Hermander 13.01.2003 17:36

Zitat:

Original geschrieben von Stona
@hermander

ich glaub du hast null ahnung wovon du überhaupt redest

vielleicht schliesst du ja aber von dir auf andere

des is ja zum abknicken was du für an scheiss schreibst

was bist du für ein dillo?
und wo kommst du eigentlich her? glaubst du das irgendwo anders in österreich ein "traiskirchen" möglich wäre?
in tirol vielleicht? ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr.