![]() |
es ist auch nicht wichtig, immer das schlechtzumachen, was man nicht befürwortet. wichtig ist nur zu erkennen, daß der kauf eines intel-systems keine garantie für problemlosigkeit ist.
bei der cpu kann man noch sinnvoll sparen, daher macht ein amd-system nach wie vor sehr viel sinn. bei anderen dingen wie z.b. bei gehäuse, netzteil, ram etc würde ich auf keinen fall sparen. das kann nämlich sehr leicht nach hinten losgehen. oder zumindest viel zeit und nerven kosten... |
Intel und Intelchipsatz=
Spass pur, Power pur, keine Probleme, immer wieder, einfach besser. In allen Weltbekannten Forums bewiesen da 94% der System-Probleme von AMD Usern geschrieben werden. Es schöns Griessli vom Loi. :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
kommts nur mir so vor, oder treiben gerade die senatoren den flame-war weiter und weiter und weiter.... ;-)
gruss, snowman |
du siehst das viel zu eng ;)
ich zumindestens beziehe zu den cpu-herstellern keine stellung. |
Original geschrieben von Loewe
Intel und Intelchipsatz= Spass pur, Power pur, keine Probleme, immer wieder, einfach besser. In allen Weltbekannten Forums bewiesen da 94% der System-Probleme von AMD Usern geschrieben werden. Es schöns Griessli vom Loi. :D uhhiii - jetzt gehts richtig los - deftige aussage aus der schweiz :D |
naja schweizer ham halt ned alle tassen im schrank;):D
bitte ned ernst nehmen loewe;) |
;)
|
Also das ist doch eine Uraltweisheit das eine Intel-Intel Kombination ein Schmarrn ist.
Meine letzte Erfahrung mit einem Intel D845PESV Mobo und einem P4 2400 hat mir das wieder bestätigt. Warum der Hardware Accelorator den Compi so schnell abdreht, obwohl die Platte noch aktiv ist, konnte ich nur mit der Deinstalltion des Accelorators beheben. Und warum der Aufruf von Scandisk den Compi(W98SE) in den Sleepmodus versetzt, statt einem Scan zu machen, weiss ich bis jetzt noch nicht. Die Ausstattung des Bios ist derart dürftig das man es nur mit einem Bios von einem ECS Mobo der ersten Generation vergleichen kann. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |