![]() |
Zitat:
Ich bin sehr zufrieden! Beispielsweise wurden ~70% der Fotos aus unten angeführter Homepage mit meiner rel. günstigen(vor einem Jahr 250¤) C-1Zoom gemacht. |
a)Tschuldigung fürs Doppelposting, war keine Absicht!
b)nein die wurde gezeichnet und eingescannt. ;) |
Aha, die C1 ist wohl eine Vectorkamera (wegen der Karlimaus):eek:
und bei den "Gemeinsamen Lehreraktivitäten" hätte ich mir andere Pic's erwartet - so scharfe ohne 0190iger Nummer und Kreditkarte :roflmao: aber für's Netz tut's a jede (cam mein i natürli :ja:) |
Konica KD-310z
Der niedrigste Preis auf der Geizhalsseite ist € 419.-.
|
@grizzly
a)bei euch Druckern werden wohl hauptsächlich "Gschichtl druckt" :lol: b)is schon klar, dass meine Cam. nicht für A4-formatige Hochglanzkunstdrucke reicht (aber für 9x12 geht's schon) |
@Hera
... na, in der Druckerei net wo ich jetzt bin, früher schon auf der Rolle ;) Ich kenn' deine C1, die hatte mein Schwager in spe und ich kann mich noch gut erinnern, der hat mir seine Pic's immer als *.bmp Files gemailt mit voller Auflösung worüber ich mit meinem Analogzugang sehr gefreut habe :ms: |
Zitat:
der wollte dich sicher ärgern, da es ja umständlicher ist die jpg's umzuwandeln statt direkt zu verschicken. :D |
@hera
ja, es war die c1-zoom die er hatte, ich beneidete ihn auch damals nicht, meine Olympus (irgendwas mit 20) hatte keinen optischen Zoom, dafür aber 2MP. Und weil er mir *.bmp Files geschickt hat, das hat der nicht absichtlich getan, der kannte sich nicht aus und hat seine Pic's mit irgendeinem Bildbearbeitungsprogramm bearbeitet und dann eben als *.bmp versandt - außerdem ist der HTL-Lehrer für Elektrotechnik, soll man da annehmen, dass sich der mit PC's auskennt? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |