![]() |
Tja,
Melvin wird wohl schon ins Bett gegangen sein. :zzz: ;) Nix Update heute Nacht. :( Betto |
Hi
Joo denke ich auch ich geh jetzt ins Bett bin seit Freitag 6 Uhr Morgens wach. Gute Nacht, mal schaun wenn ich wieder Aufwache..... |
Hi
1.Nö wohnt der net im Amiland?Da ham die erst Abend 2.Hat er gesagt sie kommt in den nächsten zwei Stunden , und des hat er um 0:38 Uhr gesagt im Forum... |
demnach scheinen webseiten recht zu haben... es ist nach 12uhr, heisst also wir haben sonntag... :(
|
Ist es ein gutes oder schlechtes Zeichen, daß die Donload-Seite nicht funktioniert?
Tomas |
wenn du die von meljet meinst, dann: die hat noch nie funktioniert weil der link nie aktiv war?
|
Wusste ich gar nicht, klappts denn nun? Ich war gerade mit deiner 757 von Atlas unterwegs :)! Für die erste Arbeit gefällts sehr gut! Aner ich habe am Heck so komische hellblaue Eckchen gesehen, was ist denn das?
|
eckchen? kannst du mal einen screen machen?
edit1: btw: Upload sequence started... « Thread started on: Today at 9:21pm » -------------------------------------------------------------------------------- ... thus it should be available within 45 minutes or so. I really appreciate all the interest guys, and I'm doing my best to get the files online ASAP. Please be patient and wait a little while longer. Just sit back, relax, make yourself a cup of coffee, and before you know it, you'll be on board and ready to go! Melvin was das wohl bedeuten mag? ;) |
Elle est là!
Je télécharge actuellement. |
ich weiss zwar nicht was dein post bedeutet holger, aber das flugzeug ist gerade erschienen!!! HOLTS EUCH!!!
ich gehs kurz testen und mach mich dann an ein Lauda Air repaint! www.meljet.com |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |