![]() |
Re: nun ja
Zitat:
Deine Site kenne ja ich leider noch nicht. Das oben gepostete gilt also jetzt für die andere - wo es ja eine Preisliste gibt. Die also zumindest teilweise gewinnorientiert arbeitet und nicht uneigennützig ! |
@Müllhalde
meine intention mit dieser seite war noch nie und wird nie gewinnorientiert sein sondern soll anderen helfen
ursprünglich war sie als mac Konfigurationshilfe gedacht hat sich dann aber weiterentwickelt sehr viel wert lege ich auch darauf dass es in meinem Forum die möglichkeit gibt das sich die User untereinander absprechen und helfen können (ja die Idee hab ich dem WCM Forum abgeguckt, aber das geb ich ja zu) *g* Preislisten gibts bei mir nicht.... WEIL ICH nix VERKAUFE.... und ich sags jetzt noch mal in aller form jeder der von mir Infos auf seiner Seite weiterverwenden will darf dass, wenn er mich vorher fragt und ausserdem einen Quellennachweis auf der eigenen Seite erbringt-- aber einfach so beklauen da hab ich was dagegen |
Re: gottchen...
Zitat:
Wieso steht da immer noch "Mailadresse prüfen"? Hast wohl als Internetexperte alles richtig gemacht? Firmensitz gibt es keinen? Kein Wunder daß Du tausende hits am Tag (Wieviele Tage waren es denn?) hast, es sind Wirtschaftskriminalisten, Steuerfahndung, Anwälte, Wirtschaftskammer... Am Dienstag, also nach den Feiertagen können die dann eine Auskunft über den Websitebesitzer einholen und dann stehen sie vor Deiner Tür. Aber keine Sorge, bist eh noch nicht strafmündig. Deine Eltern werden mir allerdings leid tun, wenn sie dann die ganzen Steuern für Dich nachzahlen müssen. Auf der Preisliste steht nicht daß die Preise auch Steuern enthalten, oder? Falls Du doch Strafmündig sein solltest, bereite schon mal eine Zahnbürste und viel frischer Unterwäsche vor. Unsere Gesetzgeber mögen das nicht was Du da so treibst. |
es reicht
mein gott leute ....
ihr kommst von 100 ins 1000 tetail wir sind keine firma !!!! ( NOCH NICHT ) wir haben allerdings sehr wohl ein impressum und AGB´s und sogar eine kontaktseite und eine adressanschrift ist auch zu finden man muss nur ein wenig schaun !!! wir haben vor eine firma daraus zu machen aber bis wir dies realisieren können wir es noch 1-2 jahre dauern daher gibt es auch keinen firmensitz .... und wir haben sogar 2 personen mit einem gewerbeschein jedoch wie schon erwähnt wir sind noch keine firma !!! wir haben auch keine einnahmen !!!! es ist alles noch im aufbau hotline ist in planung und ein onlineshop wird auch noch kommen irgendwie müssen wir ja anfangen und einmal bekannt werden ohne dem brauchen wir garnicht daran zu denken eine firma zu gründen ... und unsere webseite ist ein anfang .... und zu dir mein lieber sigfried , du lügst dass sich die balken biegen .... 1. du weisst schon seit jahren von der existenz unserer webseite ich weiss nicht warum du es jetzt abstreitest .... als wir an unserem webportal gearbeitet haben hast du uns sogar über die schulter gesehen und gemeint das unsere navigation genial sei und das alles cool aussieht ich habe dich sogar gefragt ob du bei uns arbeiten möchtest wenn wir mal ein geschäft haben .... und streite es ja nicht ab denn schön langsam werd ich echt sauer und dann werde ich ziemlich ungemütlich ..... kein wunder das sich andi und alle anderen sich so aufregen und dir diese bösen mails schicken wenn du so link agierst und uns als verbrecher hinstellst .... du hast nichtmal versucht mit uns zu reden sondern drohst mit dem anwalt und postet wild unwahrheiten bzw. halbe wahrheiten in foren um mitleid und ansehen zu erhalten ... das ist armseelig mein lieber .... und hör auf mit deinen drohungen ... " ich könnte andi wegen ehrenbeleidigung verklagen " ich habe es schön langsam satt mich mir dir herum streiten zu müssen ... das ist ja ärger wie im kindergarten und deine guten absichten brauchst du garnicht so zu betonen von wegen du möchtest kein geschäft machen mit deiner seite .... du armer wie oft bist du schon zu kunden gefahren und hast dessen rechner repariert so nebenbei ein einkommen ist auch nicht schlecht was ? überleg dir also genau was du schreibst ich habe mehr in der hand gegen dich als du glaubst mein lieber .... |
Re: gottchen...
Zitat:
|
@ joys
frag mal den W wie oft ich ihm gesagt habe er könnte wenigstens nen Link auf meine Seite machen!
er hat mich immer achselzuckend ignoriert.... (und gemeint es ist eh egal..) soviel also dazu..... |
Re: es reicht
Zitat:
|
danke
Raistlin
|
.....
zugegeben die mails waren sehr emotional aber für mich durchaus verständlich immerhin haben wir 3 jahre lang zusammengearbeitet und dann soetwas .... ich / wir sind enttäuscht und wütend gleichzeitig über sigi seine vorgangsweise und über die mitteln sich aufmerksamkeit und mitleid zu verschaffen , über die lügen und alles abzustreiten was wir jedoch belegen können .... verständlich das da die nerver durchgehen und man so reagiert, für andere vielleicht nicht nachvollziehbar ....
nochwas zu sigfried: sigfried du weisst dass die webseite auf meinen namen läuft und haupsächlich ich dafür verantwortlich bin daher frag ich mich warum du nicht mit mir in kontakt getreten bist mit deinem anliegen ? und du hast auch die telefonnummer von andy hättest dich ja melden können um dies alles zu besprechen .... ich verstehs nicht aber bitte |
@ Andnay
@ JOYS Ich kenne Euch nicht (und auch den steelrat nicht) - ich kann auch nichts zur gesamten dargelegten Lage sagen und möchte das auch nicht kommentieren - aber wenn Ihr eine Firma gründen wollt (oder schon fast auf dem 3/4 weg dorthin), dann laßt Euch eines sagen: Professionell agiert Ihr mit den von Euch getätigten Aussagen nicht und das gibt geschäftlich oft den Ausschlag! Punkto Verhalten und Richtiges Reagieren habt Ihr noch eine Menge zu lernen, wobei ich Eurer fachliches Können nicht in Frage stelle! Was glaubt Ihr, dass da im freien markt noch für "Angriffe" und "Anfehdungen" auf Euch zukommen wird - mit so einer Vorgehensweise , die Ihr hier im Forum an den Tag legt kann man vielleicht millionen Klicks auf Homepages erreichen - Ernst nehmen wird Euch niemand. So - und jetzt jetzt könnt Ihr auch über mich herfallen - ich hoffe nur, dass Euch dann das nicht einmal in Eurer Branche "auf den Kopf" fällt! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |