![]() |
Hi!!
Ich begeistere mich zwar nicht so für eisenbahnen, aber eine FPS-Anzeige gibts im Trainsim mit STRG + Y oder Shift + Y |
Jau, die Anzeige taucht dann unten rechts in der Ecke auf!
Die Hersteller haben mir geschrieben, daß es mit einer Auflösung von 800x600 flüssig laufen sollte. Sieht dann aber nicht mehr schön aus! Auf freier Strecke läuft es auch so ganz gut, allerdings geht mir die dauernde Nachladerei (oder was auch immer das ist) auf den Geist, habe ich bei allen Strcken und Add.Ons beobachten können. Gruß Tomas |
Du meinst die halbe Sekunde die er regelmäßig stockt, gelle? Kenn ich...
Ich lag übrigens gar nicht so schlecht: 9-11 Frames in Bremen. 800x600 hat aber keine Verbesserung gebracht. |
Hi David Halstenbek :)
Nur mal zur Info: die 474 sind von Alstom-LHB, wie alles, was speziell in Hamburg seit 1941 eingegleist wurde und keine Rolle auf dem Dach hatte - die Strapazenbahnen haben sie sich selber gebaut. Mirko |
Ups, stimmt, hab nämlich nochmal geguckt:
"Bis Juli 1999 waren 45 Triebzüge der ersten und 4 der zum Teil technisch veränderten Bauserie von LHB Salzgitter ausgeliefert" Bitte diesen Lapsus zu verzeihen Grüße von David "Halstenbek" Fassbender:cool: |
Und immerhin hat Hamburg eine S-Bahn. In Bremen wursteln wir uns schon seit Jahren so durch..., immerhin etwas, was Hamburg den Bremern voraus hat!
|
Dafür hbt ihr noch 'ne Strab:heul:
|
Zitat:
Hat denn schon jemand rausbekommen, was MORA C bedeutet? Tomas (noch immer auf Nachtschicht) |
Nicht dass ich wüsste, im anderen thread geht's wieder um Flugzeuge, und daqs hier wird langsam auch wieder 'n privat-thread.
LEUTE, WO SEID IHR? WAS BEDEUTET MORA C? |
Marktorientiertes Angebot Cargo
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr. |