![]() |
es heißt ja nur, dass man pfitschipfeil-schnell im internet is ... aber nicht, wie langsam es is, bis man ins internet kommt :ms:
wobei: ich hab telefon+adsl über inode bestellt und mit ein paar telefonaten wurde der anschluss zum richtigen termin hergestellt ... (ich hab halt aus erfahrung die anmeldung rechtzeitig ein monat vor wohnungsbezug abgegeben ;) ) ... |
fortsetzung: letzte news
es ist kaum zu glauben:
seit gestern halte ich die verstaendigung der telekom ueber die herstellung des anschlusses sowie (mit gleicher post!) die zugangsdaten von eduhi in haenden. montagetermin in zwei wochen ... fortsetzung folgt |
Re: fortsetzung: letzte news
Zitat:
|
und jetzt brandneu!
Blondinen ADSL Voraussetzung: natürlich blond Vor der Installation Ihres Internetzugangs wird von einem unserer Techniker überprüft ob diese Vorraussetzung gegeben ist. Diese Überprüfung ist für Sie kurz und schmerzlos, deshalb sollten Sie sie nicht unnötig in die Länge ziehen. Nachdem wir vom Techniker per Video-Mail eine Bestätigung ihrer echten Blondheit bekommen haben, steht Ihrem Surf-Vergnügen nichts mehr im Wege. Der Anschluss des Modems und das Einrichten der Software erfolgt ebenfalls von unserem Techniker. Und das Ganze sogar ohne zusätzlichen Aufpreis! Sie müssen auch keinen einzigen Handgriff mehr dafür machen! Damit Sie sich in der Zwischenzeit nicht fadisieren, könnten Sie unserem Techniker etwas zu Trinken geben und eine Mahlzeit für ihn zubereiten. Er wird sich gerne bei Ihnen erkenntlich zeigen. Sobald alles fertig installiert wurde, sind Sie sofort online! Damit sich an diesem Zustand auch nichts ändert empfehlen wir, den Computer nie wieder abzudrehen und immer online zu bleiben. Nur so bleibt gewährleistet, daß der Computer absturzfrei läuft. Bei Zuwiderhandlungen erlischt jeglicher Garantieanspruch. Der Vollständigkeit halber sei noch kurz erwähnt, daß Sie mit dem Paket "Blondinen ADSL" keinen uneingeschränkten Zugang zum weltweiten Internet haben. Es stehen Ihnen nur Partnerbörsen, Sex-Kontaktvermittlungen u.ä. zur Verfügung. Da andere Seiten für Sie sowieso ohne Nutzen sind, dürfte diese Einschränkung kaum von Ihnen bemerkt werden. Herzlichst Ihr Blondinen ADSL Team |
So jetzt habe ich EDUHI ein E-Mail geschrieben wo der Online-Counter ist. Das habe ich zurückbekommen.
Zitat:
Ich glaube, auch wenn ich 10GB downloade wird sich nichts tun. :lol: |
Wow klingt gut...
Also was meint ihr, wenn man jetzt die SI-Variante bestellt, bis wann kann ich dann damit rechnen? (Ich muss ja noch meinen alten Anschluß kündigen...) |
Ich habe ca. 1 Monat gewartet.
|
Hi,
vielleicht eine Frage, die nicht ganz hier her passt, aber irgendwie doch: Was für Hardwarevoraussetzungen müssen für ADSL vorhanden sein? Ich mein jetzt nicht PC-mäßig, sondern Leitungstechnisch. Hab an meiner Telefondose nämlich nur 2 Litzen drin. Ich hab mal irgendwo gehört, man bräuchte 4 dafür? Kann mir da mal jemand ein bischen weiterhelfen? Wenn der Techniker von der Post kommt, zieht der auch Kabel ein oder verschaltet die Leitung neu (ohne Mehrkosten)? Weil beim Modem einstecken und ADSL installieren brauch ich keine Hilfe, eben nur bei der Leitung. Kann mir jemand helfen? Gruß + Merci DG |
frage passt ;-)
diesbezueglich musst du direkt mit einem fernmeldemonteur quatschen.
habe ueber solche sachen schon die verschiedensten ta-hotlines an der strippe gehabt, jeder hat auf den naechsten verwiesen und keiner hat sich ausgekannt (bezueglich "eventueller mehrkosten" bei der installation) |
Zitat:
Glaubst du, dass es immer so lange braucht, oder dass es jetzt, wo sie diese Codes von der TA haben schneller geht? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr. |