![]() |
meine freundin hatte dasselbe problem, dass sie als newbie mehrmals angegriffen wurde. trotz netter nachricht an den angreifer.
ich hab das dann ins forum gepostet, und der angreifer hat dann eine nette nachricht von einem topten spieler erhalten. ->plötzlich keine angriffe mehr lg woodz |
fein, sobald der uga-agga server wieder geht werd i mal im forum posten
|
Warum warten?
http://www.onlinegames-forum.de/foru...hp?forumid=264 |
Warum raunzen gehen, hol dir ein paar Logins und dann hau ihm eine auf die Tüte.
Ich mach es jedenfalls so ab heute. 1700, viele Angreifer werden kommen :D Sloter |
multiaccounts find ich allerdings nicht so gut.
werden auch ausgeforscht und gelöscht. zahlt sich also nicht aus. lg woodz |
Newbie mit unter 100 Punkten angreifen ist also OK?
Wahrscheinlich weil er von einem Clan kommt ist seine Tat richtig......... Man muß sich leider mehrere Accounts beschaffen sonst ist das Spiel vorbei bevor du noch einen Krieger gebaut wurde. So hat man wenigstens eine Chance das ein Account überlebt und man kann länger als 2 Tage spielen. Sloter |
Zitat:
|
Irgendwie komme ich da nicht mit.
Du verkündest das es eine Alianz gibt und 5 Minuten später bekomme ich von einem Mitglied von deinem Clan eine auf die Mütze. Was soll ich jetzt davon halten? Sloter |
das wird sich doch einfacher lösen lassen.
james019 soll mal seinem clanmitglied eine message schicken. newbiebashen ist nicht ok, genauso wie multis. lg woodz |
Sehr richtig!
Ich habe unseren "Stammeshäuptling" darum gebeten, dass wir (Cooper) uns mit dem WCM-Clan OFFIZIELL verbünden mögen, da ich ja fast schon abgesprungen währe, um zu euch zu gewechseln . . . Er hat mir gesagt, dass es in ordnung geht! Das Problem ist folgendes: Wir haben keinen funktionierenden Informationsfluß -> d.h. was A sagt, weiß B mitunter nach einer Woche noch nicht! [streng geheim] Doch da wir uns demnächst mit einem anderen Clan vereinen, bei denen das problemlos funktionierte, werden wir auch einen Sprecher bekommen, der diese Nachricht sofort an alle Höhlen weiterleiten wird! [/streng geheim] Aber ich verspreche dir, dass ich JEDEM eine Message schreiben werde, dass wir mit der WCM höchstgradig verbündet sind!!! Den Betreffenden fordere ich natürlich um Schadensersatz auf! Sobald der Server wieder erreichbar ist . . . :( MfG James |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |