WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Tupolev und Eurofighter (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=78745)

Caschi 18.12.2002 17:48

Gibt ein neues Soundpaket für die Tu. Habs bis jetzt nur auf flightsim.com gefunden. Heisst fxty154b.zip. 5 MB. Der Sound wir dadurch zu so nem schrillen Pfeifen. Auch die Start-up Sounds sind ziemlich gut.

Danny 18.12.2002 20:30

Hi Leutz!

@ Rainer: Tja, hier werden sogar fast 6 Leute gebraucht, um das Ding erstmal anzuschmeissen :)

@ Caschi: Danke für den Tipp! Den Sound werde ich mir doch gleich mal saugen und ausprobieren.

Das mit dem Triebwerks-shutdown ist normal. Das hatte Paul Golding bei seinen MD-XX Panels auch gemacht, damit ja keiner auf die Idee kommt und STRG+E benutzt, soll doch schön realistisch bleiben ;)

Hat jemand mal herausgefunden, was beim Overhead-Panel die 3 Schalter ganz links unten sind? Und was diese lästige rote Warnlampe beim ganz linken Glareshield ist? Die blinkt bei mir andauernd....

Bis dann und ganz liebe Grüße!Danny (Der heut endlich sein Packet von Lockheed bekommen hat *freu*)

Danny 18.12.2002 20:42

Hey, ebengerade noch bei Avsim gefunden: Eine Gmax IL-62. Also sofort saugen!!!! Filename ist: ilyushin_il-62m.zip

Bye!Danny :)

Caschi 18.12.2002 22:50

Hey Danny! Auch mal wieder hier?
Sorry das ich dich enttäuschen muss, aber die IL-62 ist kein Gmax. Ist "nur" FSDS. Deren Entstehung hab ich nämlich im Forum bei flightsim.ru verfolgt. Hatte sie im Thread aber auch als Gmax angekündigt. :o
Die 3 Schalter sind die für die Passagiere.
von links: Anschnallzeichen, Rauchverbot, (Not-)Ausgänge.
Blinkende rote Lampe? Am Boden? Dann wärs evtl die Parkbremse.
Oder die Treibstoffwarnlampe. Die kenn ich auch inzwischen. War aber selbst schuld. Denn wer nicht genug tankt kriegt halt die rote Lampe. :D

Air Michi 19.12.2002 17:04

Hi Leute!

Wie ich sehe, gibt es doch noch ein paar Russenfliegerfans mehr:D
Heute habe ich was für Euch (und für mich:lol: ) entdeckt:
Schaut (und hört) mal rein:
http://www.fsfreeware.com/dcd/FS2002.../index-13.html
Der Sound ist tatsächlich Original Kusnetzow-Sound:cool: :cool: :cool:

Tschüß! Michiantonov:hehe:

Caschi 20.12.2002 20:30

Hallo Air Michi!
Den Thread erst jetzt gesehen? oder immer bewusst ignoriert?

Caschi 20.12.2002 20:33

Hallo Air Michi!
Den Thread erst jetzt gesehen? oder immer bewusst ignoriert?:D
Prima das du ne bessere Quelle für das von mir "entdeckte" Soundset gefunden hast. Denn der Zugang zu flightsim.com ist ja echt bescheiden geworden.

Caschi 23.12.2002 18:52

@FlusiRainer
Noch eine kurze Anfrage: Was macht die Interflug-Tu? Wie weit bist du damit?
Lass dich nicht von mir drängen, denn Weihnachten ist ja um einiges wichtiger als der Flusi.
Hätte nur gerne nen Zwischenbericht.
Ansonsten für dich und alle die mitlesen, Frohe Weihnachten!

Air Michi 23.12.2002 18:58

@Caschi: Nein ich habe den Thread mit Interesse verfolgt, aber ich habe ja noch den FS 2000:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :cool: und für den gibts keine gute TU154:(
Jetzt fehlt mir nur noch ein guter TU134 Sound:cool: :lol: :hehe: :hehe:

FlusiRainer 23.12.2002 20:33

@Caschi
Ich gestehe,da ein bischen gebummelt zu haben.
Solltest Du auf Haftstrafe wegen unterlassener Repaintleistung plädieren,bitte ich um Bewährung,es sei denn,ich darf meinen PC mitnehmen.

@Air Michi
Dann doch lieber FS2002.
Die Grafikengine ist wesentlich besser als bei 2k umgesetzt.
Animierte Bauteile hängen nicht mehr,aus der Kontrollturmsicht betrachtet,irgendwo in der Landschaft herum.Die Scenery sieht auch um einiges besser aus und flüssiger läuft er auch noch.Da gibt es Simmer mit weniger Hardewarepower als Du,die mit dem FS2002 die Luft unsicher machen.
Was auf jeden fall schlechter ist,der Autopilot.Einen automatischen ILS Anflug kann man im 2k2 abhaken,da ist Handarbeit gefordert.
Auf Scenery Add On's und Flugzeuge die alle Möglichkeiten des 2002 ausreizen kann man ja verzichten,tue ich übrigens auch,trotz 3facher PC Kraft.
Vieleicht mal so als kleine Anregung.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr.