![]() |
@ A3XX
RTFM!!!!! (Read The Fucking Manual!!!) Die KingAir musst Du ordendlich starten. Wenn Du ihr den Sprithahn zu früh aufdrehst, dann bekommt die soviel Sprit in die Turbine, dass die ITT-Temp hochschiesst und nicht mehr runterzubringen ist. Startest Du hingegen so, wie es die Checklist vorschreibt, dann bleibt die ITT-Temp im grünen Bereich, steigt erst nach einer guten Stunde Flug (mit max. erlaubtem Setting) in Richtung roter Markierung, bleibt dort aber in der Regel. Wenn Du im Menü Fehler und Abnützung erlaubt hast, dann wirkt sich das Fliegen mit zu hoher ITT auf den Motor aus. Kann bis zum Ausfall führen... Steht aber bitte alles im Manual, das nicht umsonst knapp 30MB hat. Daher auch die einleitende Zeile... :D |
Hallo Rainer gute idee schau ma mal.
Hallo Robert ich versuche es mal mit dem start des linken Motors. Realism alles on.Dank Joerg jetzt weiss ich auch was dies bedeutet. 1.Batt on 1.Prop full forword 3.Condition Levers Off 4.ENG AUTO Ignition ON 5.Ignition Engin start ON warten bis Turbine auf 12% dann Condition Levers langsam auf Low Idle warten bis Turbine auf 60% grüner Bereich dann langsam Condition auf voll drücken. GEN 1 ON ENG AUTO Ignition OFF ENGINE START OFF Rechter Motor natürlich genauso. Wenn beide Motoren laufen die Schalter BLEED AIR VALVES auf ON. Und den links Schalter für Kaffe und los. Bist Du oben die PROP auf ca. 80% und die Power levers ca.96%. Bis jetzt hatte ich nur einmal das gleiche Proplem wie Du oben beschrieben seit dem nicht mehr.Schön ist auch das Flugzeug wieder reparieren kann tolle Sache. Gruss Ottmar |
Da habe ich dann aber trotzdem noch ne Frage, auf welche ich im Manual keine Antwort gefunden habe.
Wie groß ist die max. Reichweite dieses schönen Vogels? Wenn es irgendwo im Manual steht.... Ich habe echt nichts darüber gefunden. Gruß Robert |
Zitat:
Siehe auch hier: http://www.raytheonaircraft.com/beec..._Perf_2003.pdf |
Hallo nochmal
Ich krieg es einfach nicht hin. Die Temperatur steigt immer ins utopische. Ich benutze einen joke von Ch-Products und versuche es darüber, aber es steigt immer wieder und immer wieder. Hat jemand vielleicht Tipps? Wie macht ihr das? Irgendwelche Besonderheiten? Ich bin auch wirklich nach den Checklists gegangen. Hatjemand nen Rat? Gruß Robert |
so, bin nun auch auf dieses Schmuckstück aufmerksam geworden! echt klasse, zu mal mein vater selber diese King Air in derselben Lackierung fliegt. einfach wunderschön!!!
aber trotzdem habe ich eine Frage: Wie kann ich die Türen in der Kabine öffnen und schliessen? Besten Dank Nick |
Zitat:
Hallo Robert! Ich weiss nicht ob du den Tipp schon kennst, mir hat er auf jeden Fall geholfen: Du solltest vor jedem Flug mit der B200 die Standard-Cessna laden und sicherstellen dass dr Mixture-Regler ganz auf "0" steht (also dem Gegenteil von "rich" :) ). Danach erst die Cessna laden und starten. Mit der Prozedur funktionierts bei mir... |
Zitat:
Happy landings, Simeon |
Hallo Nick,
zum öffnen der Schiebetür mußt Du im VC einfach nur mit der Maus auf die Tür klicken. Gruß, Jörg;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |