![]() |
ja.birg u. raisl sagn das. wolln immer xp2000 od. pentium4 verkaufn.also geh i zu lidl und der hat optimale pc.
|
Zitat:
du lasst da auch jeden mist andrehn :D das is ein blödsinn ! die verkaufen ja lieber die teuren Pentiums und athlons statt den billigen durons und celerons ! kannst ja mal probieren ob XP auf am duron rennt :p wir ham in der schule 366mhz celerons, und auf jedem rennt XP, zwar ned schnell, aber schon! außerdem ham die durons ja DDR-ram und sind mittlerweile auch schneller :rolleyes: |
xp get auch auf 286.aba wie. und wen du zufridn bist mit xp u. 1000er celeron dann bruachst net mitreden im tuningforum.du lenst lidlpc ab u. sagst das 1000er duron gut is.
|
Zitat:
wer hat von einem 1000er duron geredet? ich hab lediglich gesagt, dass durons/celerons für die anwendungen die du aufgezählt hast mehr als genug is bei den heutigen taktraten usw. für zocker und ripper is ein duron/celeron ned das beste, aber für videos schaun, bilder anschaun, i-net surfen usw. sind die optimal, weils viel billiger sind und dafür reichen. und nur weil man durons/celerons gut findet hat man im tuning-forum nix zum suchen? :rolleyes: |
i sörf liba mit pentium4 als mit 1000er duron.
hast den unterschied no net gsehn,gel? und wiso komen imma schnele cpus am markt. |
Zitat:
Zitat:
aber sag mir doch, wo der unterschied liegt ! |
videoschneiden get bessa auf pentium4 od. xp2400.
|
ich seh auf pentium4 seiten schneller.auch videos gehn bessa.
|
Zitat:
du siehst i-net-seiten schneller? mit welchem prozessor hast du denn verglichen?? |
mit celeron 1000.und wiso soll videoschneidn net mit lidlpc gen?hat 120er festplate.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29 Uhr. |