![]() |
Wer entdeckt hier außer mir....
..auch noch eine verbotene Quersubventionierung eines marktbeherrschenden Unternehmens zwischen Stromgeschäft (gewinnbringend) und Telekomgeschäft (verlustträchtig) ????
Zitat:
|
Was ich gerade auf der CISCO Homepage entdeckte
|
Re: Was ich gerade auf der CISCO Homepage entdeckte
Zitat:
Zitat:
|
ich will ja nix sagen, aber was hat man von 1PetaB up / down, bei 10GB limit im monat ? Es ist schon unmöglich bei Chello diese 10 einzuhalten.
Btw ist Chello auch ned das Wahre. Ja die downloads gehen schnell, aber schon mal gespielt damit ? Pingspikes bis 1000. Unmöglich wenn man sorglos spielen möchte. |
Also das Datentransferlimit ist Summe aus Up- UND Download! hab' ich gerade nochmals nachgelesen :(
wie ist das eigentlich bei Chello, ich denke nur Download (oder nur Upload) :confused: mein upload liegt aber immer so bei 30-60% vom download :rolleyes: |
ich schätze mal das der komplette traffic zählt
|
Zitat:
|
Zitat:
dann hätt' ich zwei fragen: a) wieso spricht man von einem Download limit :rolleyes: b)wieso hab ich noch nie eine verwarnung bekommen :D mit der summe bin ich jedes zweite monat über 10GB |
die erste verwarnung erhält man nicht wenn man über 10GB ist, sondern weiiiit darüber :D
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr. |