![]() |
Was willst du von mir?
Drohen dass ich rausfliege? hast du mal was von freier Meinungsäusserung gehört? Egal in welcher Form! Und wenn du mich anlaberst, dann schick deine niedliche Drohungsbotschaft mal an den Germknödel-Harry, der sich für seine Kinderscheisse entschuldigen soll! er hat angefangen mit seinen unqualifizierten Äusserungen gegenüber Kollegen hier! ich mach mir vor Schiss schon in die Hose, bitte bitte schmeisst mich nicht raus! Entschuldigung wäre angebracht! Von mir sofort akzeptiert und würde als Gegenentschuldigung auch kommen. |
Enschuldigung!
Irgendwie versteh ich nicht warum hier so ein Streit ausbricht.
Wollte nur meinen Flusi etwas aufpeppen. Alle reden hier wie man den Simulator realistischer manchen kann und nun will ich meinen auch realitischer machen und alle brechen im Streit aus. Bedanken will ich mich aber schon jetzt das ich so fiel Hilfe bekommen hab. Einer hat hier geschriben das es auch Leichenteile zum runterladen gipt. Stimmt das? Mike |
Ja gibt es, warte mal nen Moment kannst gleich deine von
aussen bewundern! Ich schick dir nen link, kommt gleich! |
Zitat:
Also, das nenn ich Öl ins Feuer gießen. |
Hat das alles hier noch mit Flusi zutun??!!
Der Thread sollte schleunigst geschlossen werden!
Ich finde das hier schon sehr merkwürdig! |
Patrick, lass mal:
Das ist ja nur ein bischen Hintergrundrauschen, vermutlich irgendein harmloser Virus auf dem Server :D
Ja, wenn's reale Leute waren, die hier solchen Schrott absondern, dann waer's schon ein bischen aergerlich, aber so? Das kommt und geht, ist ja nicht das erstemal ;) Viele Gruesse Peter |
Genau so ist es Peter, nächste Woche sind die Ferien vorbei...:D
|
Ach Mädels, ist ja mal wieder nett hier.
Hin und wieder brauchen wir wohl diese kleinen Streitereien. Lasst die Triebwerke doch brennen, oder die Leute gegen Berge und so fliegen. Wenn jemand so viel Geld ausgibt nur um sowas zu machen dann soll er doch. Vielleicht merkt er dann doch noch, wofür der Flusi WIRKLICH alles gut ist. Ich persönlich fliege eher mal mit'nem Airbus bei Burger King (Islas Baleares) vobei. Wehe wer da nicht schnell genung vom Strand wegkommt. PS: Leichenteile musst Du Dir wohl selbst erstellen. DAS finde sogar ich ziemlich hart! |
Hallo Marx,
jetzt möchte ich mich doch nochmals in der bek. Sache zu Wort melden und dann wahrlich von dieser Sache nichts mehr hören. Ich kann Deine Zeilen nicht so recht deuten, harry 3 hat scorpion und mich persönlich hier im Forum angemacht, daß wir mike-magdeburg wie die Sau niedermachen usw. unsere Beiträge mehr od. weniger bedeutungsloser Schmarrn ist. Stellt sich automatisch die Frage, mit welchen Beiträgen harry3 seine 5Sterne errungen hat, mit seinem Gesülze, seine eigenen Worte, na dann Prost/Mahlzeit. Wenn Du meine u. scorpion's an mike-magdeburg gerichtete Zeilen liest, wirst Du mit Sicherheit nichts Anstößiges od. Beleidigendes finden. Mittlerweile sind wir hier auf Seite 4, mir scheint, als wissen es einige von uns nicht mehr, was der Auslöser war, jeder hängt sich nur an den Vorgänger an. Wie eingangs erwähnt, Schluß jetzt damit, ich werde mich hiermit aus dem Forum zurückziehen und abmelden. So leid es mir tut, mike-magdeburg hat es scheinbar noch immer nicht verstanden, jetzt bohrt er weiter und fängt auch noch mit Leichenteilen an. Na dann noch viel Spaß Euch allen Gruß Siegi Pfaffinger |
Tschüss Siegi!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |