![]() |
pschhhht, nicht so laut.
offiziell heisst es immer "das gerät entspricht nicht unseren anforderungen und hat den qualitätstest nicht bestanden". alles klar? :ms: |
soda wenn ich schon den thread erstellt hab "muss" ich es mir auch kaufen :hehe: !!! freu mich schon *G*
|
Wie sind die so???
Hi, Leute,
kenne niemand, der ein TelMe hat. Sind wohl teuer, wenns kein Netzbetreiber stützt, oder?? Aber wie sind die Geräte so??? habe bisher nur Siemens gehabt, war auch ok... (wer übrigens ein MT 50 mit Java braucht...). Aber die Nokia-Frktion erinnert mich an die McDonalds-Clique - wurscht, was er hergibt, es wird gekauft - ärger ist es eh nur noch bei Microspott :-((. So, jetzt gehts mir besser :-))) Gruß Armin |
ich kenne auch niemanden der ein tel.me handy hat. wo gibts die überhaupt zu kaufen? ich habe, wenn ich mich recht erinner, noch nicht mal ein tel.me handy gesehen.
|
Ich habe zwar auch (noch) kein Tel.Me. Handy. Aber z.B. heute sah ich eines im Mediamarkt (bei Wien) in der Vitrine - nämlich das t910. Das t919 (das wirklich interessant wird) ist ja noch gar nicht im Markt und wird erst so um den 18.12. in den Handel kommen.
LG Robert |
aha, danke. also media markt führt tel.me geräte. dann werde ich dort mal hinschauen.
|
|
Hallo,
habe heute das t919 auch beim Saturn (Wien, Mariahilferstr.) um Euro 499,- gesehen. Und auf meiner t-Seite gibts auch einen ersten Testbericht, der laufend erweitert wird. Mit freundlichen Grüßen Robert |
hatte das t919 genau einen Tag und es wieder zurückgebracht, hier ein Auszug aus meinen Bericht in www.telefon-treff.de
so, habe vor einer Stunde das T919 zurückgebracht aber lest selbst die Antwort auf meine Mails an TelMe: 1. Mail von TelMe: Sehr geehrter Kunde! Ich bedauere Ihre Unannehmlichkeiten sehr. Grundsätzlich es so, dass keine 20 Stk. T919 ohne MP3 Funktion ausgeliefert wurden (es waren die aller ersten, die ausgeliefert wurden). Die USB Funktion ist noch bei keinem T919 aktiviert. In beiden Fällen gibt es ein kostenfreies Update. Das für den MP3 Player steht derzeit schon zur Verfügung und Sie können es erhalten, wenn Sie mit dem T919 (nach Vereinbarung) in unsere Wiener Zentrale kommen und dort wird das Update durchgeführt. Es wird etwa 20 min. dauern. Das Update für die USB Schnittstelle wird etwa Mitte Jänner verfügbar sein und kann dann in unseren Servicestellen mit etwa der selben Wartezeit und natürlich auch kostenlos durchgeführt werden. Wenn Sie sich entscheiden mit dem Update bis Jänner zu warten können Sie dann selbstverständlich das Update v. MP3 Player und USB auf ein Mal durchführen lassen. Sie finden in Kürze aber all diese Informationen auch auf unserer Homepage. Ich hoffe auf Ihr Verständnis! Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. mit freundlichen Grüssen TelMe Hotline Österreich Anna Schaukal von mir die Antwort darauf: Sehe ich das richtig so, das ich mit meinen Handy, welches ich gestern gekauft habe, jetzt wieder nach Wien fahren kann, um es um die, auf ihrer Hompage ,auf der Verpackung sowie der Beschreibung versprochenen Funktionen , welche auf dem Handy gar nicht vorhanden sind, nachzurüsten. Frage wieso liefern sie Handies aus, die nicht das halten was sie in der Werbung versprechen. Es sind meine Kosten und meine Zeit und stellt einen Mangel am Gerät dar. Es ist es nicht möglich, das Gerät selber upzudaten? Mit freundlichen Grüssen darauf 2. Mail von TelMe: Sehr geehrter Kunde! Ich verstehe, dass Sie verärgert sind. Leider ist bei der Auslieferung ein Fehler passiert, da bei allen anderen Geräte ein Beilage-Zettel hinzugefügt wurde, der die Problematik und deren Lösung schildert. Um den Kunden aber auch in diesem Fall ein Service bieten zu können wird es das Update auch bei unseren Servicestellen ab ca. Mitte Jänner geben. Unser Kunden können ein Update auch selbst durchfürhen, sobald die Software auf unserer Homepage verfügbar ist und sofern die Rechner der Kunden eine Infrarotschnittstelle haben. In Kürze finden Sie aber auch auf unserer Homepage alle konkreten und ständig aktualisierten Informationen zum T919. Es tut mir wirklich leid, dass Sie solche Umstände haben und bitte Sie um Verzeihung. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. mit freundlichen Grüssen TelMe Hotline Österreich Anna Schaukal so das hat mir gerreicht, das Gerät ist so voll Fehler behaftet, das ich es heute zurückgegeben habe. Im laufe des Tages hatte ich ca. 10 Abstürze, der Akku war nach 5 Stunden nur noch halb voll. Telefoniert davon 10 Minuten, 1 Foto gemacht, und Adressen eingegeben. Zahlreiche Funktionen, gehen nicht, Einstellungen gehen nach Ausschalten des Handies verloren, versprochene Funktionen sind nicht im Gerät, usw. Das war mir eine Lehre, werde in Zukunft bei Marken Handies wie Nokia, Siemens und SonyEriccson bleiben. Sicher kein Gerät ist fehlerfrei, aber solche Fehler dürfen bei einen Handy welches den Kunden verkauft werden, nicht passieren. Bin sicher kein Beta Tester. So nun kann sich jeder selbst seine Meinung zu T919 bilden. lg |
lol, das ist ja eine frechheit...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |