![]() |
Hat sich wohl erledigt. Der ATC funktioniert nun wieder, alles scheint wieder in Ordnung zu sein. Die Fehlermeldung erschien in dem Moment wo ich unter Programme das Menü "Patch Sound File" ausgewählt habe.
Danke trotzdem Gruss |
Ich persönlich finde es ein starkes Stück dieses Produkt ohne die GAP Fixes auf den Markt zu bringen, nach dem Motto: warum soll ich mir die Arbeit machen, die Community wird's schon richten. Nicht vergessen, es ist ein deutsches Produkt. Die Sache mit dem Editor ist mir auch äußerst suspekt - meine Empfehlung: Finger weg bis dass Editor und GAP Unterstützung verfügbar sind.
|
Was mich stört ist der Editor als Einzelware, aber so kann man noch man kassieren...:mad:
|
Hallo Simflieger,
Meine güte, ganzschön verwirrend die Sache mit dem Traffic. :rolleyes: Als "fast noch Neuling" versuche ich gerade mit den Freeware Files zurecht zukommen. Ich habe mir AFCAD und TT-Tool eruntergeladen und hoffe damit irgendwann einmal ein wenig mehr Flugbewegungen zu erstellen. Ich hoffe mit diesen Tools auf dem richtigen Weg zu sein. Und dann taucht da ein neues Payware Tool auf das verspricht recht einfach zu sein. Eure Postings teilen sich etwa 50 zu 50 in zustimmung und Ablehnung ein. Was mir nicht gefällt ist 1. Zahlen mit Creditkarte übers WWW Wenn es schon ein Deutsches Add on ist, warum kann man es dann nicht per Nachnahme bestellen ? 2. Die von Euch schon festgestellten Unzulänglichkeiten bezüglich eines Patches für GAP. Im Flusi 02 müßen wir doch schon mit genügend Ungereimtheiten leben. Was waren das für schöne Zeiten mit FS Traffic ;) Manchmal wenn mir nach "ralistischem Flugverkehr" ist, starte ich den FS 2000 und guck mir die Starts und Landungen in EDDF an. Nun habe ich mir mal dieses "Kochbuch" heruntergeladen und hoffe das es mir DIE Erleuchtung beim erstellen von Traffic im FS 02 bringt. In diesem Sinne, Gruß, Rückwärtsflieger |
Moin Moin !
@Rückwärtsflieger Bei Simmarket kann man meines Wissens auch mittels einer Banküberweisung bezahlen... CU Stephan |
.... meines Wissens auch, hab's selber schon so bezahlt!
Mit den GAPs sollen MyTraffic auch funktionieren. So steht es wenigstens im Support Forum von MyTraffic. Ich bin auf diesem Gebiet jedoch ein absolutes greenhorn, deshalb werde ich aus den postings nicht richtig klug. Aber vielleicht wird mich/uns ein Meister des Faches aufklären ;) Gruß René |
Moin Moin !
So, ich habs getestet und bin voll zufrieden. Ich bin nämlich stinkend faul, was den AI-Traffic im FS02 angeht. Zu den Anfängen von PAI war ich noch Feuer und Flamme, auch weil es kostenlos war. Aber dann habe ich mich nur noch rumgeärgert und es hingeschmissen. MyTraffic kommt mir da gerade recht. Zwar will ich ab nächstem Wochenende ins Geschäft des Online-Flusionierns einsteigen, aber man braucht ja auch ein bisserl Traffic, wenn man zu Zeiten fliegt, wenn kein Controller mehr arbeitet... ;) Die Installation der MyTraffic-Demo war jedenfalls ein Kinderspiel (ich hoffe, dass das auch mit dem Vollprodukt so wird). Schnell YSSY (Sydney angeworfen, wo ich vorher den Flieger auch schon eine Viertelstunde stehen hatte, um einen Vergleich zu haben) und erstmal geschluckt. Mit soviel Andrang hatte ich dann nicht gerechnet. Fast alle Gates waren belegt (so wie ich das auch von EDDF her kenne) und gleich fragte ein Flieger nach dem Rollweg zur aktiven Startbahn. Naja, dem bin ich erstmal hinterher geeiert (mit der Eurowings-ATR mit Service Pack :)) und habe mich neben die Runway gestellt und schön dem Flugverkehr hinterhergeschaut. Beeindruckend... :) CU Stephan |
Allerdings hat mir das Demo den ganzen installierten PAI-Traffic zerschmissen. Wieder nur SOAR, Pacific etc. in EDDF!!!
Betrübt Tomas |
nein, thomas die traffic ist schon noch da, du mußt lediglich
my traffic deinstallieren |
also
,ich habe einmal 2 pics aufgenommen von Fuhlsbüttel am morgen, das erste ist mit meinem eigenen Traffic (ich habe Fuhlsbüttel ein wenig vergrößert und außerdem lasse ich Singapore Airlines nach eddh fliegen, was in der Realität nur vorkommt, wenn in Dänemark die Flughäfen streicken) Dagegen dann mit my traffic. also außer in eddf und teilweise eddm gibt es einfach keine drei LH Jumbos im Linienverkehr, schon garnicht ab eddh ich habe außerdem ein pics gemacht, um zu demonstrieren, wie ungut die paints der My traffic Flieger sind. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |