![]() |
Bei mir hab ich das noch nicht gehabt.
Könnte aber sein das die Grafikkarte dem Samsung ein falsches Signal liefert. Hab ich bei TFT Foren auch noch nie gelessen. |
...doch doch - leider!
Im Forum von www.prad.de ist einiges davon zu lesen! Manchesmal hilft aber auch ein update des GraKa-Bios... sonst würde ich es mal versuchen, in den Anzeigeeigenschaften beim Monitor das Kreuzerl vor "Plug & Play-Monitor" wegzulassen. |
So
Ic hab mal den Zwischenflansch gemacht, weil mir das mit der Höhe genervt hat. Hier sieht man den Originalfuss mit dem ESA Norm verschraubung, daneben den Flansch. Man sieht die ESA Norm mit 4 Löcher (für die M4 Schrauben) und 100x100mm abstand mit zusätlichen zwei Haken die einfach in den Monitor eingehängt wird. Hier der Flansch montiert. Hier mit TFT Höhe ganz oben. Hier ganz unten. Die Platte hat mehrere Löcher 40mm, 50mm 60mm versetzt zum Original. Eigentlich reicht eine Platte mit 8 Löcher und 50mm versetzt, reicht auch noch um das TFT 90° zu drehen, ohne das die Kante vom TFT den Tisch berührt. Es ist jetzt einiges angenemer um zu Arbeiten, da jetzt die Oberkante vom TFT der Augenhöhe entschricht. Da hat Samsung zumindest an der Mechanik nicht viel überlegt. Ähh, als ich die Bilder gemacht habe hatte ich fettige Hände, siehr ja grauslich aus! |
Sieht gut aus !
Und erfüllt sicher die Funktion. Du solltest jetzt damit in Serie gehen :) Ich hab mir inzwischen anders geholfen, da ich nicht gleich ein passendes Stück Metall gefunden hab und auch kein Eisensägeblatt. Hab dafür einen anderen Schreibtisch genommen (höhenverstellbar) und im vorderen Bereich liegt eine 5cm hohe Platte um die Höhe zu erreichen die man braucht um bequem seinen Büroschlaf zu halten :D Der Monitor steht hinten ohne diese Unterlage und daher tiefer. So gehts auch :cool: Aber irgendwann werd ich mir noch so ein Teil zuschneiden lassen oder Dir eins abkaufen wenn die Serienproduktion gestartet ist ;) |
Zitat:
|
Ich kann dem nur zustimmen!
Ich habe mir selber vor ca. 5 MOnaten dieses TFT geleistet. Ich hatte zuvor einen 22" CRT aber ich würde nie wieder auf so ein "DING" wechseln. Ich habe auch keinen EINZIGEN Pixelfehler! Bei einige freunden welche ebenfalls TFT´s besitzten (andere Marken) stellen sich diese bereits ein. Videos oder schnelle "Spiele" sind kein Problem. Dieses TEIL ist nur zu EMPFEHLEN! |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |