![]() |
Zitat:
aber Western Wireless will vieleicht telering gar nicht mehr ;) |
als telering noch zu vodafone gehört hat,war von finanzschwach keine rede. aber western wireless ist nicht gerade der global player schlechthin. und warum wollte vodafone keinen standbein am österreichischen markt. sollte die 1cent aktion nicht vielleicht dazu dienen die kundenzahlen zu verschönen und einen baldigen weiterverkauf zu verschönern.
|
vielleicht will vodafone ja lieber die mobilkom statt telering, verstehn könnt' ich das ja schon :D
|
Hab auch TELERING !!
Bin zwar nicht ganz zufrieden aber mit den anderen Beteibern wär ichs auch nicht !
Ich glaube ihr wollt alle viel mehr zahlen darumm das blöde Gerede. Wenn kein Betreiber den Vorstoß macht irgedwas billger wie ein anderer zu machen gäbs viellecht heut noch die Passiv Gebühr! Was das ist ?Hat ich bei meinem ersten Handy (A1)-> Der der einen auf einem anderen Handy Anruft zahlt ca. 60 Cent pro Min der der angerufen wird 20 Cent /Min. Ja so hats die Mobilkom von uns genommen. Telering ist sicher nicht der beste aber billigste. Zahl lieber 50 % im Monat weniger und hab halt hin und wieder einen Gesprächsabbruch. A1 sind blindnieten, war einige Jahre dabei und hab mit den Mobilpoints Handyzubehör bestellt. 3 Fehlieferungen, Stornierungen, versprechungen, keiner weis bescheid.,...Abmeldung wurde monatelang nicht vorgenommen-verschlampt wie auch bei meinem Arbeitskollegen, da musst du wirklich alles eingeschrieben hinschicken, faxen kannst vergessen. Hab das bestellt Mobilpointzeug nach 2 Jahren noch nicht!!!! Max war Ok, T-Mobil zu teuer, One auch Ok bis auf dubiose ervery ... Tarifschemen. Ob Telering abkratzt oder nicht ist mir egal (oder seit ihr an der Frima beteiligt? Ich hab zumindest nix davon) wenn ja schade, aber hab dann Handy ohne Bindung, wenn nein auch gut spar ich Geld.:lol: Meine Arbeitskollegen sind ebenfalls auf Telering gewechselt wie auch meine Freundin und bester Freund. |
Unsere Firma Wechselt auch auf Telering,auch wegen der interen 0,01.-
Privat würde ich es auch verwenden wenn ich es bräuchte. Und im übrigen hat der User Döller recht. |
Was ist an Every ONE dubios? :confused:
|
Zitat:
ONE :D ;) |
Ausser ONE :D
|
Beantwortet hat mir aber auch jetzt nicht wieso einige annehmen das Telering finanzschwach ist.
@doeller: wie ist allgemein der Netzempfang mit Telering. Und jetzt meine ich nicht auf der A1 bzw. mitten im Stadtzentrum. Wennst mit ONE dich teilweise nur 2km in die Botanik bewegst ist der Empfang weg. Und kann man sich bei Telering auch den Einzelgesprächsnachweis runterladen? Bzw. werden im Einzelgesprächsnachweis auch die Telefonate der Gutminuten aufgelistet? Und zum Abschluß noch die Frage: was ist wirklich an Every ONE so dubios? Ich habe den Tarif gewählt, da ich immer das gleiche zahle, egal wo ich hintelefoniere. |
Zitat:
und western wireless, die wollen tele.ring (angeblich) wieder loswerden, und zwar so schnell wie möglich. Das internationale Business von WWI ist schwer defizitär -> http://www.wwireless.com/EarningsRel...8-Aug-2002.asp |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |