![]() |
Zitat:
unnötiges posting :) aber mich gehts eh nicht an :D zumindest hab ich besagten fehler in meinem beitrag nicht entdeckt *g* |
@zed
ich weis nicht warum sich alle leute über das bonussystem so aufregen. nur weil du 5000 punkte hast heisst das noch lange nicht das man dir handys schenken muß. und ein handy zum erstanmeldungspreis ist immerhin etwas. übrigens wenn du dich über diverse andere systeme informiert hättest wüßtest du das ZB bei A1 Next generell ein Aufpreis zu den üblicherweise 6.500 punkten berechnet wird. (da fällt es nicht so auf weil alle ein NEXT Handy wollen und unter A1 next Preise schauen) T-Mobile hat den Kündigungsverzicht und Mäxchen auch schon ein bißchen verschärft. also ich würde mir bei einem wechsel generell vorher überlegen,wie schaut es den mit einem handy nach 1-2 jahren aus. und siehe da es ist überall ähnlich. und im endeffekt sind 40eur auf mind 1-2 jahre handynutzung gerechnet sowiso lächerlich. in deutschland ist das ganze im bereich um die 100eur angesiedelt. (ausser man ist business kunde) |
@andee
mir gehts nicht um die 40€ aufpreis generell sondern ums prinzip... ich finde schon dass sie mir ruhig irgendein handy schenken könnten.. und seis auch nur ein 3330er oder soirgendwas müsstest jetzt aber schon wissen dass ma primär nicht auf die euros ankommt nach dem telme thread *gg* viell kauf ich mir in einem jahr wieder ein anderes ungelocktes .. oder wechsel den betreiber... ab ca. mitte nächstes jahr kommt rufnummerportierung ;) der hauptbeweggrund zu a1 zu wechseln liegt bei mir am tarif... 15ct für alles is okay.. vor allem wo im freundeskreis alle handyanbieter bunt gemischt vertreten sind is schon praktisch einen einheitlichen preis zu zahlen *g* |
|
|
Beszieht dich das mit der Rufnummer übernahme nicht nur aufs Festnetz?
|
Zitat:
nein auf alles ... auch auf handys aber erst ab mitte 20003 (laut artikel) |
Zitat:
sorry |
@zed: naja, die Annahme dass sie Dir ein Handy schenken können ist schon recht hart. Man muss schon bedenken, dass die Handys noch immer sehr gesponsert werden.
Allerdings würde ich auch zu A1 Exitce wechseln, wenns mein Alter noch zulassen würde. Aber nicht wegen dem Tarif (habe eh Every One, und 5€ mehr an Grundgebühr sind mir egal), sondern wegen dem Netz. Bin von A1 auf One umgestigen, und bei der Erreichbarkeit liegen schon Welten dazwischen. Allerdings ist das Bonussytem von One immer noch das beste. Bei A1 musst schon sehr viel mehr telefonieren, wennst ein Next handy haben willst. |
@tarjan
irgenwie dringt bei deinen beiträgen als quintessenz immer nur "one hat das miserabelste netz" durch.
wenn das unbedingt immer erwähnt werden muß ,dann wechsle das netz. aber ich kenne genug funklöcher von a1,-tmobile und telering. von netzüberlastung in den großstaädten gar nicht zu schweigen. wenn es mit der netzqualität wirklich so im argen lieg ,wie du immer schilderst dürfte man tele2 nicht in das boot holen. übrigens schon mal gedacht das vielleicht auch das handy schuld sein könnte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:42 Uhr. |