![]() |
...EW Prof. = 2x
Hi Jungs,
komme gerade aus der Stadt. Habe nun EW Pro. bei PC Fun in München für EUR 35,- gekauft. @Thomas Cook, danke nochmal für den Tip. Und nun habe ich ebenso das Paket von Aerosoft erhalten. Aerosoft war so nett und hat mir bereits eine ID Nr. gegeben für den ungeöffneten Rückversand. Oder ist jemand von Euch an dem Paket interessiert? Ansonsten schicke ich es morgen postwenden zurück. Ciao |
Servus,
ich habe EWPro am 16.09.02 bestellt. Wann meint ihr, bekomm ich das Paket????:confused: :confused: Hoffentlich schnell. Sayonnara Felax |
Hey Folks, ich hab's auch heute bekommen (Wär jeamd da gewesen, als der UPS-Mann gestern kam, hätte ich es schon länger).
Die Props finde ich schon reichlich gelungen. Ich hab sie zwar noch nicht so sonderlich im Griff (Als erstes mal nen Strömungsabriss fabriziert :D ) aber das kommt noch. Wenn man näher ranzoomt finde ich aber dass die Texturen etwas matschig wirken (Beim Airbus besser) Der BAe kommt auch klasse, geflogen habei ich ihn aber nur ganz kurz. Der Sound ist geil, vor allem dieser fiese Heulton, wenn die Klappen ausgefahren werden :) Als ich den Airbus geladen habe war der erste Gedanke beim Blick ins Cockpit: Scheiße, was haben die da der verbrochen?? Dann habe ich mich aber mal umgesehen und denke, dass es doch ziemlich gut ist. Wenn man jetzt dieses Panel mit dem vom PSS kreuzen würde, hätten wir wohl das ultimative Flugerlebnis (Vielleicht sogar beide Flugzeuge paaren). Nur mit dem Triebwerkssound habe ich so meine Problemchen. Wenn ich bisher mit dem A319 der EW geflogen bin (Also in RealLife) waren da immer die Triebwerke mit dem "Knattersound" (Ich könnte jetzt nachsehen wie die heissen, hab aber keine Lust dazu ;) ) drunter wie sie auch LH hat. Hier haben wir jetzt aber den "Heulsound" (s.o. ;) ). Zu den Sceneries kann ich noch nicht so viel sagen, ich bin vorhin nur mal von Berlin nach Dortmund geflogen, die beiden fand ich aber ziemlch gut. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden damit. |
@ Eisbreaker:
Wie ist denn der Sound der ATR????? @ Felax: Warte auch noch!!!:heul: :heul: :heul: :heul: MfG D-IKET |
Zitat:
|
Zitat:
Aber das Prop-Feeling hat schon Stil. |
Zitat:
hier ist es. Ich glaube ich habs von www.a340.net - das "klack, klack" ist aber in allen FBW Airbus(sen) gleich. www.soellner.info/tmp/a340apdisco.wav |
Bingo!
Nur die letzten drei klack, klack klack sind mir neu.
Gruß Niko |
Danke Stefan, aber das darf ich nicht benutzen. Auch auf Sounds sind leider Copyrights und ich bin nun mal so altmodisch, die auch zu beachten :D :lol:
Ich werde schon was finden - außerdem gibt's ja noch Kollege Meatwater :) |
@ Hans ...
Äh, mein Posting richtete sich auch an Meatwater. Denn ohne Original kein Remake. Aber was rede ich... Die Geschichte mit dem Copyright und der Anmerkung "altmodisch..beachten" habe ich nicht verstanden. Ist aber unwichtig, muss ich auch nicht begreifen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |