![]() |
Tja, schade! Freuen wir uns dann wenigstens auf endlich eine gute ATR!
Gute Nacht Tomas |
Ach noch 'ne letzte Frage
Gibt es nur eine Boxed- oder auch eine Download-Edition?
Ich kaufe nämlich grundsätzlich viel lieber per Download. |
Moin,
kann ich verstehen, Download-Versionen hat man schneller :D EWPro wird es vorläufig nur als Boxed Version geben. Ob und wie es eine Downloadvariante geben wird, kann ich Euch vermutlich nächste Woche sagen. |
Moin,
in der neuen FXP Nr.09 gibt es auf der Seite 31 eine Anzeige der Firma Aerosoft. Dort steht doch wahrhaftig hinter Eurowings ....: ....Die Mega-Kollektion ist jetzt endlich fertig!!.... Ich hoffe sehr, daß sie dann auch bald ausgeliefert wird! Aerosoft verlangt 39,95 € für das Paket, Verkosoft aber nur 30,95 €, (siehe Seite 07 in der neuen FXP)ich hoffe doch, daß man dort auch den gleichen Inhalt erhält. Ist nämlich ein recht großer Preisunterschied zwischen den beiden Shops. Thomas |
*Schleichwerbung für den eigenen Publisher an*Bei Aerosoft natürlich, wo sonst? :D :lol: *Schleichwerbung für den eigenen Publisher aus*
|
Zitat:
|
Ich habe heute Post von Aerosoft bekommen. Sie entschildigen sich für die lange Wartezeit (!) und freuen sich mir das Paket im September zu schicken!!! Erscheinungstermin laut Brief ist Sept., steht nichts vom 16. drin, aber selbst wenns jetzt noch ein paar Tage dauern sollte, wenn juckts?
Tomas |
Hallo,
mein Tip: www.okaysoft.de Dort kostet es nur 29.50 € Und soll schon am 9.9 rauskommen :D Hab nur keine Ahnung, wie das funktionieren soll. Gruß Felix |
Vergiß es. Okaysoft wird es am 9.9. mit Sicherheit nicht haben!!! Ich frage mich ernsthaft, was dieser Quatsch mit dem gegenseitigen Unterbieten soll. Die machen weder großartig Masse noch machen sie Gewinn - wozu verkaufen sie es dann überhaupt? Besonders schwachsinnig ist es, Aerosoft gleich um 10 Euro zu unterbieten. Selbst ich kenne den EK nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das haarscharf an +/- Null vorbei geht.
Naja, mir kann's egal sein. Ich kriege trotzdem mein Geld... |
Ich seh's schon Jungs, Ihr werdet wieder hier sitzen und weinen weil's beim Billigsten sein mußte und wir uns schon bei Hans bedanken können ob des tollen Packetes das wir schon haben ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |