![]() |
Da werden´s aber nicht viele Käufer finden :lol: !
Und jetzt sag noch einer, die sind noch normal. |
Das sind 4 DVDs..da kann man nicht erwarten das diese Box 25€ wie normale Neuerscheinungen kostet.
|
Naja, 60¤ sind aber auch übertrieben. Und wieso können 4 DVD´s nicht 25¤ kosten?
Die Herstellungskosten einer DVD sind nicht so teuer. SW Ep1 hat auch 6h Bonusmaterial und ist nicht so teuer, also nur man den 35 minuten mehr an Film? T2 hat auch 15 Minuten mehr Film, und ist nicht gleich um 17¤ teurer als andere DVD´s. |
Hmmm....
....meiner meinung nach ist das der momentane abcash preis...nach 1 monat am markt stabilisiert sich der preis sicha wida auf ca. 35 €......
|
Noch was zu den Preisen: Die normale Ausgabe von HdR ist auch eine doppel DVD, und die können sie um 15¤ hergeben? Die DVD Preise sind momentan gröstenteils wirklich eine Frechheit.
|
MediaMarkt SCS DVD: 15.99€
|
Ist die normale Edition. Die prognostizierten 60¤ ist der Preisvporschlag von Amazon. Der ist aber bei der normalen Fassung auch teurer.
|
ich hab mich bei Pro Markt erkundigt für einen realistischen Preis für die extended version. mir wurde folgendes "inoffiziell" geasgt:
listenpreis ist tatsächlich 59,99 jedoch werden die großen (Saturn, Media- , Pro Markt) einen Preis von 36,99 in der Erscheinungswoche haben. Leider wird die erste Woche nur begrenzte Stückzahlen zur Verfügung gestellt, sprich wer schnell ist bekommt eine zum Superpreis! Also in die Startlöcher Jungs :D |
Dafür ist die normale Version eine der meistverkauftesten im deutschen Sprachraum:
+ Warner Home Video hat heute offiziell bekannt gegeben, daß der Film DER HERR DER RINGE: DIE GEFÄHRTEN einen neuen Meilenstein in der Geschichte der Video-Vermarktung gesetzt hat. Am ersten Tag der Veröffentlichung konnten in Deutschland, Österreich und in der Schweiz über eine Million Einheiten verkauft werden, davon allein über 500.000 DVDs. Damit wurde DER HERR DER RINGE: DIE GEFÄHRTEN zum erfolgreichsten DVD-Verkaufsstart aller Zeiten! Zahlreiche Händler waren bereits am ersten Tag ausverkauft und die Nachbestellungen laufen auf Hochtouren. Quelle: Warner Bros. Deutschland |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:40 Uhr. |