![]() |
seas
@colossus hast du mein mail eh bekommen?? mfg |
shit bin ich schon zu spät?
könnt auch noch eine brauchen mfg -andi |
Zitat:
|
Zitat:
|
das meinte ich ja mit eta ... - interessiert mich nämlich wirklich, also ich hätt sie gerne morgen ;)
|
Schlechte Nachrichten, der Lieferant ist etwas unzuverlässig - die Platten sind erst in 2 Wochen da :/
Wir können wirklich nichts dafür, allerdings hat dieser die Platten nicht auf Lager, wie uns heute(!) erst mitgeteilt wurde. Wenn jetzt ein paar Leute abspringen, würde ich das natürlich verstehen - für andere tut sich wiederum die Chance auf, doch noch dieses fantastische Angebot zu nutzen. Nochmals sry, colo. |
wer weiß ob der preis in 2 wochen nicht schon gesunken ist. das wäre die frage, die wir eben erst dann klären können. hab ernsthaft überlegt da mitzubestellen aber zum glück hab ichs nicht gemacht. sonst hätt ich jetzt ein ziemliches problem mit 3 disken...
|
so schnell soll das bei hdds gehn?
|
Zitat:
goldadler,birg? die differenz zum preis in 14tagen wird aber abgezogen, odr? |
Zitat:
ich bin wie gesagt froh, daß ich nicht bestellt habe. denn was bringen 3 pcs ohne disken ? und so billig sind die dinger auch wieder nicht, das man das geld ausgibt aber den pc im schlimmsten fall ein monat oder länger herumstehen hat. ich glaub da würden ein paar leute die nerven schmeissen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:17 Uhr. |