![]() |
Zitat:
|
zu der sache mit den mozartkugeln: irgendwie hams ja schon recht. weil österrerichs neutralität sowieso schon keine echte mehr ist
|
Neutralität: ja
Mitgliedschaft in der EU Armee: ja Mitgliedschaft in der Nato: nein ergo -> Selbstverteidigung sowie Friedenseinsätze mit Selbstschutzmöglichkeit (Gewehre, Pistolen) für die Soldaten, alles andere ist indiskutabel |
stimmt,
die nato is echt für hugo, mehr als administrative sachen könn ma eh ned machen. |
ein paar atombomben wären auch nicht schlecht... natürlich nur zur abschreckung... heutzutage ist das wettrüsten ja wieder in!
in russland verhungern pro tag ein paar hundert menschen, dafür habens ein neues riesen u-boot ;) tolle sache ;) südkorea bekriegt sich mit nordkorea, japan denkt laut darüber nach atomwaffen zu stationieren, indien und pakistan bekriegen sich... naja, wir können uns schon freuen, wenn unsere tollen abfangjäger dann zum 1. mal bomben auf ein anderes land abwerfen. der olympische gedanke zählt. dabeisein ist alles! ich möchte nur die blöden gesichter sehen, wenn der 1. österreichische soldat bei aktiven kampfhandlungen gefallen ist... dann ist es vielleicht nicht mehr so lustig überall dabei zu sein. reichen die sfor, ifor und kfor einsätze nicht? es gibt auch genug österreichische unosoldaten. und um unsere eu aussengrenze zu bewachen, dazu brauchen wir wirklich keine sündhaft teuren abfangjäger. aber vielleicht brauchen wir diese auch nur, damit wieder mal ein pilot seine tiefflugübungen in oberösterreich durchführen kann, die bevölkerung muss ja auch unterhalten (oder verschreckt) werden... ;) |
:roflmao:
maxTC hats erfasst!!! Ich freu mich schon drauf Soldat zu sein! Endlich kann ich meinem Vaterland alles zurückgeben was er mir bis jetzt gegeben hat, neben den Steuern natürlich. |
Zitat:
naja, wenn du es trennst :rolleyes: ...ansonsten schauens ganz schön deppat drei :( |
Zitat:
|
Zitat:
Das geschicht aber regelmäßig, ist ja klar sonst verrosten sie und die Piloten verlernen das Fliegen etc. das gehört also dazu und muß so sein wenn wir sie schon haben.Auch das verursacht natürlich alles laufend Kosten zusätzlich zur Anschaffung Und ihr Trainingsgebiet beschränkt sich sicher nicht auf nur Oberösterreich nona. Ich wohne in einem Tourimusort und hierher kommen sie besonders gerne um zu üben oder zu spielen, meißt zu 2. Ein Tiefflug ist dabei garnicht nötig um mehr als genug Lärm zu machen. Um dadurch die Leute zu vertreiben die hierherkommen nur wegen der Landschaft und der Ruhe.Womit wir wieder beim Thema Arbeitsplätze wären - Arbeitsplätze die hier sehr rar sind da die ganze Gegend vom Tourismus lebt und abhängig ist. |
siehst das is super bei den eurofigtern de ham 2 triebwerke - san noch a bissi lauter
überschall dürfens ja gottseidank net fliegen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |