![]() |
tatsächlich
gibt es noch ne Kleinigkeit Jens! Am Rumpf sthet bei den Condor 757-230 im sogenannten "New Livery" nur 757-200 und nicht 757-230
Hab dir dazu Post geschickt. Aber ansonsten oberprima und mit dem MT757/PIC file zusammen nahezu perfekt! |
Hat einer schon diese Airfile für die B757 fertig bekommen?
Ich schaffe es einfach nicht.
Jetzt habe ich zwar nee tolle B757, PIC767 Panel, B757 Sound von Flightsim.com, aber die Airfile bringt es einfach nicht. Versucht ihr mal euer Glück (siehe Anhang) Gruß Niko |
airfile????
Niko in der ZIP (von dir angehängt) sind airfiles für die Brandon williams 757 - also ne ganz andere!
Ich versteh ehrlich nicht ganz dein Problem |
sorry, ist schon spät
Ich wollte diese Airfile, für die B757-200 der Conder benutzten.
Nur weiss ich nicht, wie ich die in der Maschiene verwenden kann. Gruß niko |
CONDOR B757
Hallo Osterhase ,
Habe leider keine Post bekommen,lag bestimmt an mir weil ich so dumm war,meine Mail Adresse zu vergessen. Bitte Bitte,sende mir die komplette Condor ich bekomme diese ja leider nicht auf einem anderen Weg. Vielen Vielen Dank,vieleicht kann ich ja auch mal ein paar Eier verteilen. winhei3@web.de Grüße an alle Peter |
@heidi/peter
du hast post...
:) :) gruss martin |
Condor B757
Hallo Martin,
Vielen Dank für dieses wunderbare Flugzeug,habe schon einen kleinen Probeflug damit unternommen, und muß sagen einfach toll. Nochmals recht herzlichen Dank für deine rasche Zusendung. Viele Grüße von Peter. |
@peter
hi peter,
kein problem! jens hat mir das file geschickt, also hab ich ihn gerne entlastet und sie dir geschickt. ausserdem: wir helfen uns doch, hm, alle gerne, oder? :D :D :D gruss martin (der der CONDOR-Lackierung nachtrauern wird - war meine Lieblings-Bemalung :heul: :heul: :heul: ) |
Hi!
Also ich hab mir heute aus neugier mal die Northwest 757 geholt (von avsim) da ich schon lange ne gute 757 suche (besonders nen ordentliches airfile). Also, mir gefällt das teil richtig gut! Großes Lob! Lennart |
Hat sich eigentlich schon einer die erste Thomas Cook 767 von flightsim gezogen ?
Also ich persönlich konnte mich ja noch nicht überwinden:cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr. |