![]() |
und bitte keine solchen:
PM quote:ich will PM jetzt hast PM gekriegt von lustigen Pc- Netzwerken |
ned gleich beleidigt sein ;)
|
@ottwald
solltest auf jedenfall posten obs auch funktioniert :D |
Also ich möcht mal wissen, wo die Schwierigkeiten beim Installieren vom ADSL USB Modem liegen?? Ich hab es selbst "ganz normal" auf zwei verschiedenen PCs installiert - hat sofort funktioniert.
Und ich kenne auch einige Leute, die keinerlei Probleme hatten.....(auch wenns mal ab und zu ein technisch. problem geben kann......wo gibts das nicht.....machmal kann sogar das anstecken einer neuen maus probleme machen.....alles ist möglich) |
stimmt
|
Wenns auf der Homepage auch einen Installationsguide für ADSL hätten währ es noch einfacher.
|
Zitat:
|
@pc.net
Eine interessant Theorie.....aber ein Installations-Guide war bei mir in Form von Papier dabei, soweit ich mich erinnere ;) Außerdem ein Freund hats auch installiert und der hat wirklich keine besonderen Kenntnisse in diesem Bereich....also so schwer kanns im Normalfall nicht sein. |
Naja, zu AON Flash habe ich die Anleitung gefunden, nur bei AON Speed war die Bemerkung das man das in Kürze runterladen kann.
Ich habe keine Ahnung, wie es beim USB Modem ist, aber das normale ADSL Speed unter Windows 2000 einzurichten ist nicht mehr intuitiv. |
@tarjan
was giebts für probls bei win2k? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |