![]() |
bin für ibm
hast du sonst nix drinn im pc, weil du eine 120gxp hören kannst? meine hör ich eigentlich nur beim ersten hochfahren für ca. 0,2 sekunden... |
5600er IBM sind sehr leise. Die Seagate Baracuda IV ist eine der schnellsten IDE Platten, und zu dem auch eine der leisersten. Ich persönlich würd mir eine Seagate kaufen, auch wenn 80 % unserer RMA Seagate sind. Ältere Maxtor würd ich überhaupt ned empfehlen. Hab so a werkl in einem PC drin, und die Geräusche die beim Zugriff entstehen sind nimma schön.
|
Ach ja, ich bin natürlich auch für IBM. (Hätt ich fast vergessen)
Die sind nicht teuer, nicht sonderlich laut (ich hör sie nur beim hochfahren, weil sie da 2 mal 'neustarten' wegen meinem raid und der udma unterstützung, das muss ich noch optimieren...) ziemlich schnell, werden nicht so heiß wie seagate Platten und haben eine lange Garantie (5 Jahre glaub ich) und sind sowiso sehr zuverlässig. (Da wirds jetzt wieder Streit geben, weil es für mich den anschein hat, als ob es hier Leute gibt, die, wie ich, schon seit Jahren IBM zu ihrer Zufriedenheit benutzen und solche die jede zweite zurückschicken mussten...) |
...verdammt, kauf dir was dir sympathisch ist.
ist wie mit einem auto -> reinsehen kannst du nicht. wofür ich bin steht eh weiter oben |
@pirate man - hast dir schon eine platte gekauft?
ich habe gestern die maxtor verbaut, mir ist aufgefallen, dass sie auf jeden fall lauter als eine seagate barracuda 4 ist und auch etwas wärmer wird. ansonsten läuft sie problemlos ;) |
Zitat:
mir glaubt ja keiner :heul: |
ist ja nicht für mich... :D
aber seagate sind auch ein scheiß, die platten sind meiner meinung wirklich nicht für 24/7 betrieb geeignet... vorallem bei dauerdownloads kommt mir die cuda4 etwas seltsam vor... |
Zitat:
beim 24/7 betrieb lass ich die maxtor immer abschalten und nur die ibm weiterlaufen, damit nur eine platte heiß wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr. |