![]() |
Zitat:
|
LOL - gebts euch das: http://www.telekom.at/Content.Node2/...TK_LogoAni.wmv
- i finds genial dass de anscheinend net in der lage sein sowas in flash zu machen des forum is a supa - kannst netamol direkt linken (düähhh) antwort auf mei pfosting: alle Foren ansehen Allgemeines- alle Beiträge venkman, 13.6.2002 21:55 eier neiches logo is scheisse tut mir leid aber das wort triffts am Besten - habst bestimmt viel gezahlt dafür - wen soll das ansprechen?? - 70 jährige?? sweetlover, 13.6.2002 23:38 sag des net uns sagt des denen betreibern ich find s auch schade das des jet2wen weck is heulentu bei unsere communiti brauchst die schuld nicht geben !!! lentas, 14.6.2002 9:01 freie meinung... ist natürlich garantiert und überall wünschenswert. aber gesagtes zu differenzieren, wäre toll. mir gfoits, weils wirklich picken bleibt im kopf *g* herzliche grüße lentas |
Zitat:
|
Zitat:
Pennt der Garfield 36 noch?? :D |
was kann man da noch sagn...
harrrrrharrrrrharrrr... in nem halben jahr hama wieder das logo mim hörndl (ihr wissts sch, trara, trara die post is da) und den postfuchs danebn.... wenigstens ned magentafarben damit sich die cindy ned glaich abmelden gehn muss..... ich hab ja damals gesagt das jet2web der grösste scheiss is... aber was solls, ich zahls ja eh gern durch die zu hohen internetgebührn..... solltma der post ned a mail schreiben wie lächerlich das is? - nein, das kostet ja wieder nur unnötig.... mfg st |
lol, ich habe grade ein Logo gesehen bei dem jemand die unterste Zeile entfernt hat:
Tele kom AUS |
lol ich habs grad im fernsehn gesehen
|
Zitat:
:roflmao: :hammer: |
hn. ich sollt vielleicht wirklich den Job wechseln. Die haben wahrschenlich Millionen dafür kassiert - es mag ja stimmen, dass Logos minimalistisch sein sollen, aber das...
Man kann allerdings jede Menge damit machen, wie man sieht :D - naja vielleicht steckt darin gerade das Geniale - Leut reden drüber, verarschens - egal, die TA ist in aller Munde und nur das soll Werbung erreichen. Ob sich mit diesen "Armbinden" jeder TA-Angestellte anfreunden kann, bleibt wohl unbeantwortet. |
warum sagens dann es soll seriöser wirken???? - komisch aber T online is gleich schiach - is wohl a trend
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |