![]() |
Oh entschuldigt Soundworks-Creative..
Dieses Megaworks Gerät, hab ich heut beim Mediamarkt gesehen.... ned schlecht.. ich hätte hinter diesem Klang keine Computer boxen vermutet.. aber soweit ichmich erinnere -> über 600€ :heul: |
Die gibts schon ab knapp über 400€:)
http://www.geizhals.at/?cat=spk&a=28805 |
Naja, wollte Dich nur warnen ... wenn sie aber probiert hast und zufrieden warst/bist is eh alles okay.
Meiner Erfahrung nach (und das einiger Kumpels) ist das Creative nicht zu empfehlen und ich versuch halt dauernd davon abzuraten ... |
ich würd dir vorschlagen wie ich deine soundkarte an die heim-stereo(oder doly digial ;)) Anlage anzuschließen
hat einen besseren sound einfach adapter klinkenstecker auf cinch zulegen einstöpseln und staunen *ggg*:eek: MfG LoMaX |
Das Problem ist, ich hab keine gescheite Heim anlage.. die kann ich nicht Verbinden.. da diese Anlage keinen Eingang hat :(
|
@ MaXMustermann
es gibt schon sehr günstige und gute Anlagen bei Saturn, MediaMarkt etc. Hab letztens eine super Yamaha mit Boxen, Dvd Player usw gesehen. Das würd sich mehr auszahlen anstatt Geld für PC Boxen rauszuhauen... MfG LoMaX |
um wieviel ??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |