![]() |
Die neuen Handys werden wohl alle MMS können. Es sind aber noch genug alte Handys am Markt, und die werden so schnell nicht verschwinden.
Und ist auch die Frage ob man MMS auch bezahlen will. Wenn ich Urlaubsfotos habe verschicke ich die per E-Mail, oder zeigs persönlich her. |
Zitat:
ausserdem finde ich es beim autofahren auch besser als ein headset mit kabel. über den preis kann man streiten, aber über die lösung nicht wirklich, sonst frage ich einmal: wieviele leute haben eine kabellose maus und tastatur. gruss chris |
@ maXTC: wo hat sich dein arbeitkollege das teil angeschaut?
|
Zitat:
|
ganz schön heftig der preis. :heul: bin schon neugierig wieviel es mit vertrag kostet.
|
sicher nicht unter...
... 399 €. (4990,-) wie damals das t 68....:heul:
|
Re: sicher nicht unter...
Zitat:
Und das 7650 wird mit Kamera sicher nicht darunter sein. |
Zitat:
In der Regel wo beides möglich ist, ist Bluetooth einfach zu teuer. Und im Auto hat man eine fix eingebaute Freisprecheinrichtung und kein Headset. Ich glaub sogar Headsets (ob jetzt BT oder Kabel is egal) san gar net erlaubt im Auto. |
Zitat:
rumdrücken, wenn du fährst ist nicht erlaubt. wartest halt, bis du bei einer roten ampel stehst :) gruss chris |
Wieso Rot?
Das ist doch die einzige Ampelphase wo man einigermaßen flink vom Platz kommt :ms: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |