WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Forumtreffen am Lande II (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=57975)

maxb 09.06.2002 21:50

Zitat:

Original geschrieben von valo
ich im nordosten :)

sag einfach wo du mich aufgabelst, dann geht das schon

aha, dann sollt' ma die route entlang der donau nach tulln nehmen ... und aufgabeln... schlag vor das ma sie des erst ausmachen wenn ich weiss ob noch wer mitwill?

valo 09.06.2002 22:06

ok, passt...

Jack Ryan 10.06.2002 10:45

Gefährliche Drohung!!!!

Also, nachdem ich ein paar Sachen umgeschmissen hab drohe ich hiermit auch mein Erscheinen an - wär nur nett, eine Info über die Uhrzeit zu bekommen...

Spanferkel brauchts für mich keins einplanen, ich verstärke die "ich-nehm-mir-Käsekrainer-oder-sowas-mit"-Abteilung.

Aber das eine oder andere :bier: wär net... :D

@ valo: ggf. kannst auch mit mir mitfahren...

valo 10.06.2002 11:51

hm....

jack, danke fürs angebot, mal sehn, ich ruf dich einfach an wenn maxb mir zu früh dorthin fährt :hehe:

na, es hängt einmal alles von der uhrzeit ab... :D

PrinzRazzo 12.06.2002 13:38

:heul: :heul: :heul: :heul:
soll mir der organisator doch bitte seine bankdaten per pm schicken, damit ich den unkostenbeitrag überweisen kann, bin leider verhindert (tja, arbeiten oder spaß, was bleibt mir da übrig...

lg und viel spaß

Alter 12.06.2002 15:20

ABSAGE!

Leider muß ich dieses WE unvorhergesehen mit meiner Holden zu den zukünftigen Schwiegereltern nach OÖ fahren. Sorry, muß daher absagen.:(

enjoy2 12.06.2002 20:01

So, melde mich auch wieder mal

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, am Wochenende bin ich etwas kränklich gewesen, bzw. schleppe es noch immer leicht mit, bzw. war die letzten Tage etwas im Streß. Aber zum eigentlichen Thema:

1. Das "Ferkel" ist bereits eingelegt und wartet nur noch darauf, dass am Samstag der Griller angeworfen wird :D

2. Restliche Beilagen, sowie Getränke sind bereits bestellt

3. Der Keller ist zwar vom Bundesheer zur Zeit belegt, aber am Samstag ist die Übung beendet und beeinflusst unser Treffen nicht :)

Wann wird das ganze beginnnen?

nun, mit dem Grillmeister ist vereinbart, dass ca. ab 19 - 20 Uhr das Ferkel fertig ist
Beginn des Treffen ca. ab 17 Uhr, all zu lange dem Ferkel beim Drehen zusehen ist aufgrund des Hungers ja auch nicht lustig ;)

Schlafmöglichkeiten gibt es entweder im Keller, bzw. wird auch die Möglichkeit zum Zelten geben, oder wer unbedingt ein Bett zum Schlafen haben will, im Ort gibt es ein kl Hotel, welches Zimmer vermietet, Einzelzimmer 31 Euro, Doppelzimmer 51 Euro, bitte um Posting, falls wer noch eines haben will.

so braucht man nur mehr folgendes zum Treffen mitnehmen:

gute Laune, Humor und Hunger und Durst ;)

valo 12.06.2002 20:09

fallen kosten an? (ausser natürlich man will ein bett haben)

Cindy 12.06.2002 20:17

so jetzt isses endlich fix

cindy 2x

randalica 12.06.2002 20:36

suche mitfahrgelegenheit zur fressorgie.
bin aus rodaun und muss des nachts auf jeden fall wieder nach wien zurück.
wer nimmt mich mit? :-)

mfg,
randalica

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr.