![]() |
Dass du mich jetzt nicht namentlich erwähnt hast Arti - das trifft mich schon ein wenig ;) ;)
|
Zitat:
Was mich im Moment viel mehr reizt ist das Mitarbeiten an diversen Projekten, dafür bin ich momentan eher bereit Zeit aufzubringen. Vermutlich kann ich mich dem Charme des WCM Forum ohnehin nicht lange entziehen, schon alleine wegen der Leute hier die ich gern mag (ja, quaylar, du auch ;)). Also, man liest sich, citizen428 |
mea maxima culpa
wie konnte ich dich nur vergessen, mein süßer?
*seufz ... greetz arte |
|
@citizen : *g*
@arti : *vbg* - du bist wieder voll rehabilitiert *g* |
schmelz @manx
@quaylar endlich kann ich wieder ruhigen gewissens sein greetz arte |
@citizen428
Ich finde es ist schon ok so wie Du Dich entschieden hast, und das Du Dich hier extra abmeldest wenn Du vom WCMForum-Urlaub machst ist ja auch ein netter Zug. In diesem Sinn wünsch ich Dir viel Erfolg bei den Projekten die Du oben erwähnt hast. @artemisia Es freut mich sehr daß Du auch meinen Nick in ganzer Länge in deinen Eierkuchen eingebacken hast :) |
Zitat:
|
erschütternd :(
hab grad dein Originalposting gelesen - finde es sehr gut. Posting vom Mai und les es im August, das zeigt leider mein stark sinkendes Interess hier überhaupt noch reinzugehen - du hast Recht - LEIDER Aber die Fülle der offofftopics die sich aus normalen Fragen herausdrängen, die Art deiner beschriebenen DAUs, aber auch die Überheblichkeit der "Ich_glaube_ichkannLinux" Typen hier machte das ganze zunehmend uninteressanter. Ich habe _für Linux_ meine neue Anlaufstelle bei linuxforen.de gefunden wobei dort die Reaktionszeiten nicht so schnell sind wie hier :/ Naja mal schauen wie die Situation in weiteren 3 Monaten ist - vielleicht komm ich ja wieder ;) |
Hallo Citizen428!
Ich kann nur gratulieren zu diesem Thread! Ich handle schon lange dannach erfreu mich immer mehr, wenn Leute auch so dannach handeln. Ist freie Marktwirtschaft nicht auch sowas wie ein Krieg? Vergessen Wir Intoleranzen und Geldgier. Vielmehr als das ist ein gemeinsames Ziel wichtiger! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr. |